mitbringsel von student bei einzug

Summsii

Member

hi :)
ich habe mir letztens eine studenten wg zusammen gestellt. darunter sind 2 eigene sims und stella terrano (merkwürdighausen).

als sie eingezogen sind, kam eine meldung (sinngemäß):

"cool! einer deiner sims hat ein spiel mitgebracht. jetzt fehlt nur noch ein computer oder eine spielekonsole!"

ich hab mich gewundert, weil das bisher noch nie vorgekommen ist. ich bin mir auch nicht mehr sicher, ob meine eigenen studenten in ihrem elternhaus noch ein anderes zur verfügung hatten. dann hätten sie das spiel ja evtl mitgebracht und nicht stella terrano.
was ich aber nicht verstehe: ich habe dann vom knappen studenten budget eine spielekonsole gekauft und hatte da trotz dessen nur ssx3 zur auswahl.
meine studenten wohnen in einem eigenen haus.

hatte das auch schon mal jmd?

lg, summsii :)

Ich hatte nur mal die Meldung,dass Mitbewohner meiner Sims neue Klamotten mitgebracht haben und das jetzt nur noch ein Kleiderschrank fehlt!

laura2403 schrieb:
wirklich? ich hatte im elternhaus auch schon oft spiele(wie sims...).
Aber mitgebracht hat dass noch niemand, selbst wenn der teen zuvor alleine gewohnt hat...
noch komischer ist, dass du das spiel dann gar nich spielen kannst....
nya lg laura

ich hab da bisher noch nie drauf geachtet. drum hab ich mich ja so gewundert. und noch mehr, weil ich nicht mal ein anderes zur auswahl hatte.
vielleicht kommt das ja auch von der stella terrano. hat schon mal jmd mit ihr gespielt?

Gutemine schrieb:
spiele für die konsole kannst du in der stadt kaufen.

ja, das weiß ich... :) ich hab mir aber mit diesen 3 sims gar keins gekauft. ich bin in das haus und dann kam sofort diese merkwürdige meldung.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten