ich bräuchte eure hilfe!!!

Sweety90

Newcomer

hey,da ich hier neu bin kenn ich mich ja schon gut aus aber ich hab mal eine bitte wer kann den hier möbel gut erstellen es geht hier nicht um so richtige möbel sondern nur um zwei deko sachen also ein teller mit kerzen drauf und das ist bei mir das problem weil die kerzen extra drauf gemacht werden müssen ich hab hier mal paar bilder:
ich hoffe ihr seht sie bin grad nicht die beste am pc :D also die kerzen müssten auf den teller aber es sollte nur drei sein weil wenn ihr viel macht sieht es wie ein adventskranz aus:lol: ja das wars eigentlich ich hoffe ihr könnt mir das machen weil sonst hab ich garnix mehr an deko weil mein pc neu ist und ich hab erst so vor 2 wochen mir sims2 und sims2 WCJ gekauft und hab jetzt nur so paar gedownloadete sachen und deko kam ich noch nicht dazu wenn ihr so lieb wärt :hallo: LG sweety bye bye

Anhänge

• 29980_PE117769_S3.jpg
    29980_PE117769_S3.jpg
    3,7 KB · Hits: 32
  • 44109_PE139949_S3.jpg
    44109_PE139949_S3.jpg
    4,9 KB · Hits: 28
oh cool danke du kannst das ja auch benutzen sagt ja keiner was also ist das ja auch für dich gut dangge ich guck gleihc mal vorbei cioa

Hi Sweety,

guck mal!! Schon fertig:D

kerzendekomacao0wb.gif

Ich hab aber keine Deko gemacht... die Kerzen funktionieren!! Du findest Deinen Wunsch bei den Tischlampen...

Wohin soll die Lieferung gehen??

Liebe Grüße, Chrissie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten