Wie komme ich in eine Studentenverbindung??

Juju1685

Newcomer
Ich hab versucht in eine Studentenverbindung zu kommen, aber diese komischen Leute haben mich total irre gemacht!! Wollte mal fragen wie ich am besten mit denen rede ohne, dass alle aus dieser Verbindung wie gestochen durch die Gegend rennen =) Hat jemand einen Tipp für mich??

Auch gleich mal ne Frage dazu:

ich will, dass mein Lieblingssimm ein Musterleben führt. (Er hatte bis jetzt immer 1+ und war auf der Privatschule. Immer gut aufgewachsen.)
Jetzt ist er auf der uni. Da soll er in den Geheimbund aufgenommen werden und eine Studentenverbindugn gründen...

Meine Frage: Ist es schwer, den Anforderungen (welche?) der Studentenverbindung gerecht zu werden? Ist es Ratsam den Sim einer solchen beitreten u lassen oder ist da das Risiko groß, dass er alles vermurkst?

@JUJU: Sorry, dass ich keine Antwort auf deine Frage habe, aber ich kenne mich da nicht aus, weil ich das noch nie gemacht habe...
Einen neuen Thread wollte ich auch nich aufmachen, weil es ja hier eigentlich ganz gut reinpasst...

Wenn du die Mitglieder kennst, solltest du vorher schon eine Beziehung haben. Dann gehts ganz einfach
außerdem:"abhängen" hat bei mir geholfen

@tricia
dia Anforderung zum Beitreten ist nur eine gute Beziehung

Noch ne Frage. Ich hab mal die Suchfunktion zum thema "Studentenverbindung" benutzt und hab einen Thread gefunden, indem geschrieben wird, dass die Sims, die Beitreten durch einen Bug ihre Erinnerungen verlieren...
Es war auch ein Link zu einem Patch dafür dabei, der aber scheinbar nicht mehr aktuell ist und daher nicht mehr funktioniert.

Es wäre toll, wenn mir jemand den aktuelle Link geben könnte, denn er soll seine Erinnerungen schon behalten...

chri89 schrieb:
Wenn du die Mitglieder kennst, solltest du vorher schon eine Beziehung haben. Dann gehts ganz einfach
außerdem:"abhängen" hat bei mir geholfen

@tricia
dia Anforderung zum Beitreten ist nur eine gute Beziehung

So geht das sehr gut!!!!!!!!;)
(probier es so aus:))
:hallo:
Cla!R

little_tricia schrieb:
Noch ne Frage. Ich hab mal die Suchfunktion zum thema "Studentenverbindung" benutzt und hab einen Thread gefunden, indem geschrieben wird, dass die Sims, die Beitreten durch einen Bug ihre Erinnerungen verlieren...
Es war auch ein Link zu einem Patch dafür dabei, der aber scheinbar nicht mehr aktuell ist und daher nicht mehr funktioniert.

Es wäre toll, wenn mir jemand den aktuelle Link geben könnte, denn er soll seine Erinnerungen schon behalten...

also meine Sims haben ihre Erinnerungen alle noch!!

Mein Sim hat an der Uni zur Vorbereitung schon 20 beste Freunde gehabt...aber ich habe es lieber nicht ausprobiert...also hatte er keine Studentenverbindung. Es ist jhalt mein Lieblingssim.

Werds mal bei einem anderen Sim ausprobieren, den ich nicht so gerne mag und bei es nicht so tragisch wäre, wenn die Erinnerungen weg wären...

Das erinnerungen verschinden hab ich noch nie gehört. Naja kein Plan, hat bei mir auch keine Problme dieser Art gegeben. Es ist leichter in ne Verbindung aufgenommen zu werden wenn man ich die Verbindung geht und da spielt. Also Sim einladen und fragen ob er beitreten will. Man kann den dann ne weile lang rummkomandieren (was keinem von allen schadet^^) und nach ner bestimmten Zeit gehört er dann dazu.

Juju1685 schrieb:
Ich hab versucht in eine Studentenverbindung zu kommen, aber diese komischen Leute haben mich total irre gemacht!! Wollte mal fragen wie ich am besten mit denen rede ohne, dass alle aus dieser Verbindung wie gestochen durch die Gegend rennen =) Hat jemand einen Tipp für mich??

Für was hat das Spiel eigentlich einen Pausenbutton? Für Zierde?

Benutz den Pausenbutton und wähle dann den Sim aus mit dem Du reden willst und häng am besten gleich ne Aktionsschlange dran, also mind. 1 - 2x Reden, 1x Witz erzählen, Wertschätzen usw.

Wirst sehen, das hilft dir enorm weiter. Danach wenn Du dann wieder die Zeit laufen lässt, steht der Sim den du ausgewählt hast, da und wartet die Aktionen deines eigenen Sims ab.

Und so wiederholst du das bei allen Sims der Verbindung, bis Du die Tageswerte erreicht hast.

Oftmals sind die einfachsten Dinge, der beste Weg zur Lösung.

In diesem Sinne...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten