Gast geht nicht mehr weg

InsaneSandy

Member

Hm ja... also folgendes Problem: einer meiner Sims hat einen Freund eingeladen, der dann fragte, ob er jemanden mitbringen dürfe. Ich habe auf ja geklickt und die beiden kamen. Der Freund des Freudes meines Sims [:D ] war eines der Kindermädchen, Soraja [die in der Familie aber die gearbeitet hat]. Nun sind schon fast zwei Tage vergangen und sie ist immernoch nicht weg :argh:
Ich denke mal, das wird ein Bug sein - nur wie kann ich das beheben, irgendwie nervt sie nämlich langsam...

Das hatte ich auch schonmal. Hinterher hats mich soo genervt, dass ich die Familie hab umziehen lassen.

DarkWinged schrieb:
Hmm... wie wärs wenn ihr einfach move_objects on eingebt und den nervenden dauerbesucher einfach verkauft ôo' ?

Ich hab keine Ahnung wie man Cheats bei Sims 2 benutzt und ich will's auch nicht wissen.
Das Problem hat sich auch schon irgendwie von selbst gelöst. Die Dame ist vor meinem Haus im stehen eingepennt und als sie aufwachte ist sie dann gegangen... aber komisch ist es schon...

Ja, das machen Sims manchmal. Bei mir ist es meistens das Kindermädchen, das rumbugt. Sie läuft dann nur noch das Haus, schläft ständig ein, lässt unter sich und beschwert sich ständig.

Dies führte dazu, dass schon diverse Kindermädchen das zeitliche segnen mussten. Tut mir ja leid für sie, aber eine Neuinstallation kommt im Moment nicht in Frage.

Gruß, Flo :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten