Big Brother für unsere Sims!

MonChichi

Member

Hallo, Ihr Simssüchtigen! =)
Vielleicht habt Ihr Interesse an einem Art BB Spiel für unsere Simsleutchen.
In unserem Forum haben wir schon öfter ein boardinternes BB Spiel gemacht (IÖMF Container Spiel),-war sehr lustig, aber mit Sims wäre es auch witzig.
Wir bauen die Umgebung (verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl, wie zB: Alm, Insel, normales Haus, Dorf,......und auch die Anzahl der Bereiche von 3-5), stellen eine Liste mit ein paar Promis zur Auswahl, oder enwerfen ein paar "Normalo-Sims". Natürlich können alle Vorschläge machen.
Auch über die Dauer des Spiels, und Spielzeiten.
Führung des ganzen übernimmt dann ein Team, das schon damit Erfahrung hat, und der Rest ist dann eine Mischung aus Forumsspiel und Fotostories mit den Teilnehmersims.
Wenn Ihr Interesse habt daran teilzunehmen,oder auch Ideen für Umsetzung, Matches,.....antwortet mir.
Vielleicht möchte ja auch das nette Simszone Forumteam mitmachen, Ihr seid alle herzlich eingeladen. :lalala:

LG chichi :hallo:

|Micha| schrieb:
1. Werbung für Foren ist nicht gestattet
2. Projekte mit den Sims werden hier stattfinden:
http://www.simforum.de/forumdisplay.php?f=32
2.1. Diese müssen vorher mit Hummel abgesprochen werden
3. Es gab schon so viele BB-Versuche und alle scheiterten...

Hallo!
zu 1. : das sollte keine Werbung sein, eher eine Info und Einladung zu spielen
zu 2. : da wir BB boardintern schon 3 Mal für über 2 Wochen gespielt haben, und für Sims nur eine weitere Idee ist, wollte ich es anführen.
Es soll doch kein extra Projekt sein. Und da so ein Spiel ziemlich aufwendig und trafficverursachend ist, würden wir das Forum hier nicht noch mehr belasten.
Ps, wir hätten ja auch nichts gegen eine Forumspartnerschaft.
zu 3. : wie schon erwähnt, bei uns hat's bestens geklappt. Ist natürlich für's Team etwas zeitaufwendig und anstrengend, aber auch sehr lustig.
Abschließend: es war nur eine Idee, und wir wollten alle dran teilhaben lassen, wir wollen doch keine Werbung machen, oder User abwerben fürs IÖMF. Wir haben zwar eine Rubrik mit Video und PC Games,-Sims kommen da auch vor, aber die wird nicht weiter ausgebaut.
War also keineswegs böse gemeint,-sorry.

LG chichi

BB? für sims? ich dreh irgendwann noch mal durch... was kommt als nächstes? ScsdSS? Simcity sucht den SuperSim? Oder PopSims 2?

Die Idee war irgendwie logisch, da wir die Hausbilder fürs Spiel immer mit extra dafür gebauten Simshäusern gemacht haben. Ist so einfacher, sich im Spiel zu orientieren.
Die Funktionsweise ist gar nicht so kompliziert. Einfach ein Forumspiel, in denen User als Person oder Promi einziehen, und miteinander interagieren.
Mit den Sims käme dann die Fotostoryerweiterung dazu.

ich find die idee voll daneben ehrlich gesagt denn BB läuft rauf und runter und is schon für normale voll psycho meine sims brauchen so was nich sorry

Meine Schwester und ich spielen privat eine Art Big Brother mit unseren Sims.
Ich finde das recht lustig, was die so alles veranstalten...
Für die Masse finde ich es allerdings schwer durchzuführen, wer sich das zutraut- Respekt!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten