Meerschweinchen FS

_angel_

Member

=) Ich und meine beste Freundin hatten die Idee eine FS von meinen (Baby)Meerschweinchen zu machen ;)
Hier die ersten ergebnisse : %)

*schlürf schlabber schluck* Die Milch heut morgen war wirklich ausgezeichnet! =) Meine Mama macht sowieso die beste Milch und sie is die beste Mama der ganzen Welt!

Darf ich vorstellen : Das bin ich , mit meinem Zwilliling! :scream:

Das ist meine Tante sweety, sie ist im moment leider geschoren weil sie hautpilz hat!Und meine Mutter heißt Schocko!

Ich und meine Schwester sind schon ganze 2 Tage alt! Und unsere Mutter behandelt uns immernoch wie babys also wirklich!

Meine Mutter ist sooo langweilig, sie liebt es einfach rumzuliegen!

Meine Schwester und ich schleichen uns dann immer aus dem Häuschen und gehen den Käfig erkunden!

An einem Morgen als wir aufwachten war Mama schon nicht mehr im haus schnell flitzten wir nach draußen um sie zu suchen! Wir sahen sie auf dem Dach eines Häuschens , wir hattten durst doch wie sollten wir daraufkommen?

Plötzlich ging die Tür auf und unser Herrchen kam mit ihrer besten Freundin lachend hinein! Schnell suchten wir Mama als uns einfiel das sie noch daoben auf dem dach saß, was sollten wir nur tun? Ich hatte die briliante Idee das wir einfach ins Häuschen zurückliefen!:eek:

Kurze Zeit später trottete uns unsere Mama auch schon hinterher ins Haus, schnell kuschelten wir uns an sie!

Soo das wars erstma :D Freu mich schon auf euere kommis, muss aber erstma charmed gucken ;)

p.s. sind sie nich knuffig?:rolleyes:

Total süß :)

die sind ja echt goldig! ich hatte auch mal so kleine, aber wir mussten sie abgeben

Sims-Girly schrieb:
Frage:Unsere Meerschweinchen stinken,machen aber regelmäßig den käfig sauber. Stinken alle so?

hast du männchen? die müffeln immer ein bisschen. haben 2 im wohnzimmer stehn :ohoh:

lg

Ich hatte auch mal eins... n weibchen... naja und plötzlich hatte ich 4... die arme wurde im geschäft beglückt und ich hatte 3 meersäue umsonst *g*
Naja sind aber alle tot *schnüff*
Aber die zwei da aus der FS sind ja ma richtig knuffig ^^ Würde mir ja gerne auch wieder eins holen, aber ich hab ja schon 2 Ratten... die reichen und sind auch voll süß ^^

Ist mir auch so ergangen,ich habe versehentlich ein schwangeres Meeri im Zoohandel gekauft.
Raus kamen 3 Süsse kleine Meeris.
2 Weibchen und ein Männchen.
Nach 11 Tagen mussten wir eines der Weibchen einschläfern lassen,da es eine unheilbare Erbkrankheit hatte und nur litt.
Die anderen beiden waren und sind gesund.
Das Männchen haben wir nachher an einen Bekannten abgegeben,das Weibchen lebt heute noch bei uns und ihrer Mutter.
Nun ist die "Kleene" auch schon drei Jahre alt,ihre Mutter ein Jahr älter und unsere anderen 7 Meeris zwischen 1 und 4 Jahre.

Blackshine schrieb:
2 Weibchen und ein Männchen.
Och ich hatte 3 Männchen, das hat extrem gemüffelt ^^ Da musste ich die Mutter nachher wieder allein in den Käfig zun und die Kinders in nen seperaten damit die mit ihrere Mama keine Unzucht treiben... Aber die sind recht jung gestorben... Ich weiß nicht was ich verkehrt gemacht habe, die sind alle nacheinander gestorben, die waren voll gelähmt und ich konnte nix dagegen tun und die hatten es ALLE und meine Hamster davor auch und einmal hab ich nen Hamster gekauft der war einen Tag später auch schon tot... Naja meine Rattis leben jetzt schon am längsten bei mir die hab ich jetzt seit 1 1/2 Jahren und die sind wohlauf... und fett -.-

also ich hab seit dem 7.1.05 meeris ^^ und bisher ziehmluch viel pech! =( erst hatte ich sweety und schnucki. schnucki war auch schwanger ausser zoohandlung und hatte fehlgeburten, die folgen waren gelähmte hinterbeine---> tot!
danch holten wir schocko dazu wieder schwanger, heraus kamen 2 lebendige (oben zusehen) und 2 tote, die aussahen wie schocko! Die schwarzen haben sich irgendwie durchgeschlagen ;O

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten