Downloads entpacken - geht nicht.

CHESHIRE.CAT

Member
Tut mir Leid wenn es das Thema schonmal gab, aber meine Suche funktioniert im Moment nicht :rolleyes:
Zu meinem Problem: Ich kann keine DLs mehr entpacken. Dieses Bild mit den "Büchern"(?) wird neben den Downloadnamen nicht mehr angezeigt und wenn ich die anklick kommt auch nirgends was von wegen entpacken.
Die ganze Zeit gings aber noch. Kann ich die noch irgendwie anders entpacken oder sonst was machen?!
Hilfe ^^

hi leute. sorry das ich den thread wiede rhochhole aba ich wollte keinen neuen machen. also ich winrar schon länger und da steht ich soll mioch registrieren aba das kostet ja was...
so jetzt hab ich mir n zip runtergeladen und und will es per winrar entpacken. das geht aba irgendwie nicht . der zeigt ne fehlermeldung an.
und wenn ich das dann mit winzip versuche steht da das der zip ordner beschädigt ist was ich mir nicht vorstellen kann. das ist jetzt schon bei 2 zip ordnern so wo für mich wichtige inhalte drin sind.

was soll ich amchen hoffe ihr könnt mir helfen.

eragon

p.s.: hoffe ihr versteht das ich mich nicht bei winrar registrieren will.....macht meine mutter nicht mit...

Eragon schrieb:
*schieb*
kann mir keiner helfen?

Hi Eragon,

Du musst Dich bei Winrar nicht registrieren ;). Wenn das nächste Mal das Fenster aufpoppt, klick einfach auf "Schließen" und schon kannst Du weiterarbeiten. Ist halt nervig, aber es funktioniert.

Noch leichter und ohne Popup geht es wenn Du mit der rechten Maustaste auf die zu entpackende Datei (funktioniert sowohl mit zips als auch mit rars) klickst und dort "Hier entpacken" auswählst :) Dann wird sofort entpackt. Das "Hier entpacken" erkennst Du leicht am Büchersymbol.

LG
Simone

wenn ich das so mache und auch weenn ich es anders mache kommt diese fehlermeldung::mad:
(klicken zum vergrößern)

was osll ich amchen. das haus bzw. die familie die dadrin ist brauche ich!
kann mir jemand helfen??

eur eragon:ciao:

Hi Eragon,

dann hat der Zip wohl einen Schuss... lad ihn nochmal runter. So Probleme hatte ich auch öfters.
Woher hast Du den Zip denn? Vielleicht kannst Du mal den Seitenbetreiber anschreiben und fragen?

LG
Simone

das war ne familie von dem familien tausch thread...link steht unten ;)

war von phoebehexe..die hat mir den zip jetzt noma per icq geschickt udn jetzt gehts.... irgendwas ist da komisch. es war der geleiche zip ahst sie gesagt war aber rund 7mb größer als die kapuute zip datei

Habe ein ähnliches Problem konnte bis jetzt ohne Probleme dioe downloads entpacken nur plötzlich passiert gar nichts wenn ich auf entpacken klicke auch wenn ich datei entpacken in... wähle kommt nichts. Brauche dringend hilfe

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten