Rollercoaster Tycoon, welcher Teil hat euch am besten gefallen?

Welchr RCT Teil hat euch am besten gefallen?

• Mir gefiel der 1. Teil am besten

Stimmen: 6 18,2%
  • Mir gefiel der 2. Teil am besten

Stimmen: 13 39,4%
  • Mir gefiel der 3. Teil am besten.(mit oder ohne Soaked)

Stimmen: 10 30,3%
  • Mir gefielen alle Teile gleich gut

Stimmen: 2 6,1%
  • Mir gefiel kein Teil der RCT Reihe

Stimmen: 2 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    33

freak

Member

Hallo.Da ich vom 1. teil total begeistert war wollte ich wissen welcher euch am besten gefallen hat.

1erste teil war cool. Ich hab lange daran gespielt und viele geile achterbahnen gebaut. Der 2 teil war fast das selbe wie der erste. Das hätte man gleich in eine Erweiterung einbauen können! Warscheinlich haben sie teil 2 nur gemacht damit sie geld für die Entwicklung von teil 3 haben.
Teil 3 ist auch sehr gut mit der Grafik und so. Aber irgenwas fehlt mir, ich weiß nicht was.

Als ich das erste gespielt habe war ich total faziniert, von daher ist das schon echt cool. Das zweite find ich auch richtig gut, aber wie schon kernph schrieb ist es eigentlich wie das erste. Beim dritten find ich cool das es 3D ist und man sich quasi in die verschiedenen bahnen setzten kann um als spieler zu sehen wie es ist. Also ich finde alle gut.

Hi
Also ich muss mich Lima anschliessen. Wie sie schon gesagt hat fehlt beim 3. Teil absolut der Charm. Oder es fehlt was...denk ihr nicht?!
Die ersten beiden waren odr sind einfach nur gut. Vieleicht ist der 3te nicht mehr so "gut" wail es eigentlich das gleiche ist, wie bei den ersten beiden...
Naja, wollte ich nur mal sagen...

Mfg MrKakaduu

PS: selber spiele ich alle drei...=)

Hi :hallo:

Also ich habe für Teil 2 gestimmt. Den 3ten Teil habe ich nur als Demo angespielt, aber ich steh nicht so auf DDD-Grafik (hoffe das versteht einer :lol: )

Der Dritte sieht Schei**e aus, der Zweite hatte zwar etwas neues, war aber optisch Teil 1 mit miesem Finanzsystem (grunsätzlich kein Parkeintritt :rolleyes:) und Teil 1 war und ist der Beste

:hallo:

So hier mal meine Meinung,da ich von allen 3 Teilen zumindest die Demo gespielt habe.

Die ersten beiden Teile haben eine veraltete passende Grafik und spielen sich sehr gut.

Der hatte eine extrem gute Grafik,spielt sich gut und hat auch eine gute Atmosphäre;)

Also ich finde Teil 3 am besten, es gibt viele neue Bahnen, man kann mit der Coastercam fahren, die Grafik ist gut, man kann viele Szenerieobjekte bauen, es gibt Themenparks und an die anfangs etwas unübersichtliche Grafik gewöhnt man sich mit der Zeit auch. ;)

Kasumi

Der dritte Teil ist wirklich irre. Am Anfang war ich von der Grafil ebenfalls geschockt, aber mittlerweile bin ich da ganz anderer Meinung.

Vor allem vom Wasser, Feuerwerk und Wasserfällen bin ich absolut begeistert. Hätte nie gedacht, daß man das in einem Spiel so gut umsetzen kann.

Allerdings kommt bei dem Spiel fast jeder Computer ins stocken, da die Grafik und alles drum herum doch ganz schöne Rechenleistung verschlingt. Mein absolutes Lieblingsspiel im Moment.

Am liebsten fahre ich ja mit der Achterbahnkamera wenn sie einen Unfall baut=)

Fuchur schrieb:
Am liebsten fahre ich ja mit der Achterbahnkamera wenn sie einen Unfall baut=)

Hehe, du auch?:D Ich bau manchmal welche, die durch Wände fahren, das sieht dann immer so witzig aus.

Fuchur schrieb:
Der dritte Teil ist wirklich irre. Am Anfang war ich von der Grafil ebenfalls geschockt, aber mittlerweile bin ich da ganz anderer Meinung.

Vor allem vom Wasser, Feuerwerk und Wasserfällen bin ich absolut begeistert. Hätte nie gedacht, daß man das in einem Spiel so gut umsetzen kann.

Stimmt, am Anfang hab ich mir auch Vorwürfe gemacht, warum ich das Spiel gekauft habe, aber jetzt bin ich der selben Meinung wie du. =)

Fuchur schrieb:
Allerdings kommt bei dem Spiel fast jeder Computer ins stocken, da die Grafik und alles drum herum doch ganz schöne Rechenleistung verschlingt.
Leider....:argh: :naja:

Kasumi

ich hab nur 2 und finds ganz gut, 3 hätt ich auch gern, eben die kamera in der achterbahn hört sich auch cool an *zu fuchur guck* :D

Hi :hallo:

Hab mir gestern das Spiel im Mediamarkt für (unglaubliche) 29,99€ statt 49,99€ geholt. Die Verkäuferin sagte das war ursprünglich für eine Neueröffnung, aber ist halt hier angekommen - glück gehat ;)

Also mir gefällt die Grafik doch ganz gut. Das Spiel ist auf jedenfall sehr umfangreich geworden, man muss sich erst dran gewöhnen... aber der RCT-Flair kommt wirklich gut rüber...

Achja, spielen tu ich bei vollen Details auf 800x600, ist aber ganz okay.

hmm soll ich mir das ach holn oder nich, ich überleg trotzdem, auch wenns "nur" 25 kostet

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten