Nackische Sims ohne Zensierung..??? Wie funzt das???

nasenbaerchen

Member
Zwischen der Vergangenheit, der Gegenwart und der

Hallo,:hallo: ich habe noch eine Frage....
also ersteinmal danke für die ganzen Antworten auf meine Frage vorher...
Ich habe jetzt einige, oder faste alle Frisuren im Spiel drinne...Aber bei manchen Kleidungsstücken funzt es immer noch nicht, woran kann das liegen???:confused:

Naja zu meiner neuen Frage,
wie bekomme ich die Zensierung weg? :confused: Und zwar so das es auch gut aussieht...Habe nämlich bei den ganzen FS`s hier:read: richtig Lust bekommen auch eine zu ertsellen...=)
Und mit welchen Bilbearbeitungsproggis macht man das am besten???
Bitte um Antwort....
Wenn ich helfen kann amche ich das gerne *g*
MFG das kleine liebe näsenbaerchen *g*

vielleicht hättest du mit der Forumssuche was gefunden, aber egal.
es gibt nen cheat, den du ganz einfach im spiel eingeben kannst, bin mir aber nich tmehr sicher..
censorgridsize=0
oder?? bitte korrigiert mich :D

LinkinParkFan schrieb:
vielleicht hättest du mit der Forumssuche was gefunden, aber egal.
es gibt nen cheat, den du ganz einfach im spiel eingeben kannst, bin mir aber nich tmehr sicher..
censorgridsize=0
oder?? bitte korrigiert mich :D

Du musst " intprop censorgridsize O " eingeben und mit enter bestätigen. Dann funzt das, zumindest beim mir.
Allerdings musst du das immer neu eingeben, wenn du das Spiel startest.l
Ich hoffe es klappt.
Viel spass.
Gruss Lilly33:ciao:

Man kann es auch vom Spiel festlegen lassen.

Geht in den Config-Ordner in Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/

Dort erstellt ihr mit dem Editor (Notepad) eine .txt-Datei, in die ihr "intprop censorgridsize 0" schreibt und dann als "userStartup" abspeichert. Das .txt dann durch ".cheat" ersetzen (dazu müssen die Dateiendungen im Windows-Explorer eingeblendet sein).
Fertig - damit wird der Cheat bei jedem Start geladen :)

lueppi schrieb:
Jeder kommt mit einem anderen Programm gut klar.
Ich besitze Paint Shop Pro ( http://www.jasc.de ) und Adobe Photoshop ( http://www.adobe.de ).
Probier sie aus und du wirst merken, mit welchem du besser klarkommst :)

Vielen Dank...ich schaue da gleich mal rein...hoffe das dann übernächste Woche die ersten teile der Story online sein können =)
Ciao nasenbaerchen

ja, das finde ich auch schlimm, irgednwie... :D abr ich glaube, es gibt schon nacktsims, mit nem P... aber, das sieht meistens eifach voll schlimm aus...

Bei MTS gibts Männer mit ehm... halt diesem kleinen Detail :) Sehen im Spiel sogar recht gut aus. Ist dann auch bei allen Hautskins vorhanden.

nasenbaerchen schrieb:
also war bei mts gucken...finde da nix...ist das ein patch oder was? kann mir jemand den link geben, kriege das sonst gar nicht gebacken...
thx im voraus....
MFG nasenbaerchen

Das ist der Link von MTS http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=30586&highlight=userStartup.cheat=) funzt auch bei WCJ

http://sims2.mine.nu/ da gibt es auch tolle Skins

Viel spass damit und http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=79747

das ist ein Nacktskin,sehr real und sehr männlich:lol:

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=77401 und weiblich

LG hariet46

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich wollte diese Meshes downloaden, aber ich hab keinen Zugang dazu!
Ich hab da ein Account und bin auch über 18, warum komm ich da nich drauf ?

Gruß
Michl

@Hi The_Michl
Ich habe auch diese Links angeklickt,komme auch nicht rein,ich habe niocht das Recht,steht da!
Bin auch über 18 und bin registriert!:argh: Verstehe ich nicht!
fee

@Hallo nasenbaerchen!
Schau mal bei mir vorbei,da steht unter Artikel,wie du ohne Cheats und Cracks den Nackt-Modus einstellst!:lalala:
www.sims2-feeEssen.de
Gruss
feeEssen

Zuletzt bearbeitet:
lueppi schrieb:
Seltsam - bei mir klappte es ohne AddOn und mit WCJ auch noch.
Vielleicht liegts an der Groß-/Kleinschreibung, bei mir heißt die Datei "userStartup.cheat"
Ich weiß woran es liegt... es ist der falsche Pfad... die richtige beschreibung steht in einer cheat.datei im hauptverzeichnis im spiel... man muss diese userStartup.cheat in den Ordner User Data packen...

Ein großes Hi an all die nicht in den Adultbereich von MTS2 kommen hier eine kleine Anleitung: Auf der Startseite geht Ihr auf User Tools, dann auf Edit Profile. Auf der Seite die sich nun geöffnet hat ist ganz oben ein Feld das heißt Adult Content. Dort drin befindet sich ein kleines Kästchen welches man anklickt. Danach befindet sich ein Häckchen in dem Kästchen. Dann ganz runter scrollen und auf Save Changes.
Nun zurück zur Startseite. Als nächstes auf Download und die dann sich öffnende Seite ganz nach unten und da findet Ihr den Adultbereich.
Hoffe man konnte meine Erklärung verstehen. Wer noch Fragen hat der kann sich ja noch einmal melden.
Wünsche nun noch einen schönen abend!
LG Frank

112Emergency schrieb:
Ein großes Hi an all die nicht in den Adultbereich von MTS2 kommen hier eine kleine Anleitung: Auf der Startseite geht Ihr auf User Tools, dann auf Edit Profile. Auf der Seite die sich nun geöffnet hat ist ganz oben ein Feld das heißt Adult Content. Dort drin befindet sich ein kleines Kästchen welches man anklickt. Danach befindet sich ein Häckchen in dem Kästchen. Dann ganz runter scrollen und auf Save Changes.
Nun zurück zur Startseite. Als nächstes auf Download und die dann sich öffnende Seite ganz nach unten und da findet Ihr den Adultbereich.
Hoffe man konnte meine Erklärung verstehen. Wer noch Fragen hat der kann sich ja noch einmal melden.
Wünsche nun noch einen schönen abend!
LG Frank

Vielen Dank Emergency!
Deine Erklährung war ausgezeichet!;)
Wenn mir immer alles so präziese erklährt werden würde,ich könnte alles machen!:D =)
Gruss
feeEssen

Auch die dicken? *g* Oder hast du keine dicken? Bei mir haben die immer nen Grafikfehler am Bauch wenn ich son Teil runterlade... Dann is voll die Kante am Bauch und direkt dadrunter geht es weiter als wär der mann dünn

Meche schrieb:
Ich weiß woran es liegt... es ist der falsche Pfad... die richtige beschreibung steht in einer cheat.datei im hauptverzeichnis im spiel... man muss diese userStartup.cheat in den Ordner User Data packen...

Kann nicht sein - ich habe diese Datei seit dieser Weg bekannt ist im Ordner "Config" und es funktionierte bei mir immer einwandfrei :)

zarrano schrieb:
heftig... gibts den schon lange? hat ich noch garnich gesehen, glei mal ziehen... (auf komando hoch, zu befehl herr general*gg*)

:lol: Es gibt ihn auch in zwei Größen, anfangs gabs nur die kleine Variante. :rolleyes:

lueppi schrieb:
Man kann es auch vom Spiel festlegen lassen.

Geht in den Config-Ordner in Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/

Dort erstellt ihr mit dem Editor (Notepad) eine .txt-Datei, in die ihr "intprop censorgridsize 0" schreibt und dann als "userStartup" abspeichert. Das .txt dann durch ".cheat" ersetzen (dazu müssen die Dateiendungen im Windows-Explorer eingeblendet sein).
Fertig - damit wird der Cheat bei jedem Start geladen :)

Ich hab dazu mal eine Frage:

Kann man in diese userStartup Datei auch mehr als diesen einen Cheat schreiben, damit man nicht jedes Mal beim Spielstart, die Cheats aktivieren muss?

Also, kann man zB. den Agingoff Cheat auch da rein schreiben und wenn ja, wie? Einfach hintereinander mit Leerzeichen oder in die nächste Zeile oder mit Komma oder Simmikolon getrennt?

Würde mich freuen, wenn jemand Antwort darauf weiß. :)

Also, wenn dir die cheaterei zuviel ist und du als Simslieber den SIMPE hast kannst du in den Optionen bei SIMS verpixeln den Haken rausmachen und erhälst dauerhaft nackte Sims. Bevor jüngere Geschwister spielen, kannste ja die nackten Sims wieder verpixeln lassen.

Zu der Sache mit den männlichen Genitialen: Es gibt meshes, bei denen der SIM ein komplettes Vorderteil hat, entspannt oder angespannt... Dann braucht ihr euch nicht mehr über das Nichts von Mann ärgern ;)

Ariane* schrieb:
Ich hab dazu mal eine Frage:

Kann man in diese userStartup Datei auch mehr als diesen einen Cheat schreiben, damit man nicht jedes Mal beim Spielstart, die Cheats aktivieren muss?

Also, kann man zB. den Agingoff Cheat auch da rein schreiben und wenn ja, wie? Einfach hintereinander mit Leerzeichen oder in die nächste Zeile oder mit Komma oder Simmikolon getrennt?

Würde mich freuen, wenn jemand Antwort darauf weiß. :)

Ich hab nach nem Cheat immer Enter gedrückt und dann den nächsten eingegeben. Hat eigentlich immer so funktioniert - Leerzeichen reicht aber bestimmt auch.
Aber mit ner neuen Zeile ists übersichtlicher :)

Danke Dir Lueppi, für Deine schnelle Antwort, dann probiere ich das nachher mal. :)

Jetzt hab ich aber noch ein Problem:

asta schrieb:
Also den besten Männernacktmesh gibts meiner Meinung nach hier: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=65376 (Das gute Stück ist nämlich funktionstüchtig...) :rolleyes:

Ich habe mich eben dort angemeldet, weil ich die Seite nicht öffnen konnte, aber auch nach der Anmeldung und Aktivierung der Registration, darf ich diese Seite aus irgendeinem Grund nicht betreten, obwohl ich sonst schon einige Posts dort sogar ohne Registration lesen konnte und auch downloaden.

Ich bekam diese Fehlermeldung, mit der ich aber, wegen meiner schlechten Englischkenntnisse nicht viel anfangen kann:

you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:
  1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
  2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.

Kann mir jemand sagen, woran das liegen und was ich machen kann, um den Thread lesen zu können? :confused:

Wenn du eingeloggt bist, auf "User tools" und dort auf "Edit profile" gehen.
Da steht dann ganz oben folgender Text:

Adult Content
To view adult content, tick this box. If you decide you do not want to view this kind of thing, untick it: [ ]

Dort den Haken setzen - natürlich musst du dazu dein Alter unten eintragen ;)

Dann solltest du in den Adult Bereich kommen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten