Kann Familie nicht mehr laden!

Tamsi

Member

Ich kann meine Familie Plötzlich nicht mehr laden. Wenn es schon fast fertig geladen hat, geht es plötzlich nicht mehr weiter!
In der Nachbarschaft sieht man auch so einen heruntergeladenen Baum so, dass er sich von Blau auf Schwarz verfärbt und das ununterbrochen.

Weiß jemand einen Rat? Gestern hat es noch funktioniert!

Hast du seid gestern irgend einen Hack oder merkwürdigen download gedownloadet? benutz mal den cleaninstaller und durchsuche deine downloads mal nach defekten dateien :)

:ohoh: das muss an einem kapuutem download liegen (bei mir könen sich sim oft nich mehr bewegen)
nen paar möglichkeiten:
1.ich würde an deiner stelle erstmal alle downloads entfernen ...schauen obs dann geht......
.....und dann ein teil widda nei tun ...schaun obs noch geht.......usw.......bis de des kaputte download gefundn hast . (so machs ich immer)
2.ziemlich zeitaufwändig , schneller wäre wenn du auf deine familie verzichtest
3.oda du lässt sie ausziehen
4.das mit dem blauem baum hat nix zu sagen , bei mia sinn oft objekte blau wenn man in die nachbarschaft geht(die blinken dann imma so, stimmts?)
5. vl. war des nua heute so und morgn is scho widda alles normal ;)

ich hoff ich konnte helfen!!!!!! Noch viel glück!!!!! ;) ;) ;) ;) ;)

Den Cleaninstaller habe ich leider nicht, wo gibts den?

Ich denke ich wrde sie einfach ausziehen lassen.

Danke für eure Hilfe, ist wirklich schnell gegangen!

Das Problem hatte ich auch schon, da war das SaveGame wahrscheinlich fehlerhaft abgelegt, denn immer wenn ich die Familie angewählt hatte und mit ihr spielen wollte, hat gar nichts mehr funktioniert. Ich musste sie dann ausziehen lassen und als sie eine neue Bleibe gefunden hatten, funktionierte die Familie auch wieder.

Also Kopf hoch, wird schon alles wieder ;) *aufmunter*

Ich habe jetzt den Cleaninstaller verwendet und auf einmal kann ich GAR KEINE Sims mehr laden! HILFE! Was soll ich tun?

Mein Problem ist jetzt gelöst (Ich hatte die Criminal Karriere), aber ich habe noch zwei andere:
1) Wenn ich auf ein Gemeinschaftslot will stürzt Sims 2 ab.
2) Jedes Mal wenn ich im Kaufmodus unter Elektronik auf das Computer und Fernseher Symbol klicke, lädt es nicht mehr weiter (stürzt ab), aber ich kann im Raummenü im kaufmodus unter Wohnzimmer Fernseher kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit dem GL ist schon gelöst, aber PCs kann ich noch immer nicht kaufen! Hat denn niemand eine Idee warum?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten