Wie viele Rillen hat ein Tritop deckel?

T

->Tim<-

Hallo Ihr,

ich wollte wissen wieviele rillen ein tritop deckel hat (wegem dem gewinnspiel)=)

Ich habe auf www.tritop.de 90 rillen gezählt:eek: Ich bin mir aber nicht sicher:ohoh:
Bitte schreibt was ihr getählt habt:ciao:

LG
Tim:hallo:

Ich hab auf der Seite auch 90 gezählt.

Der hat 90, steht doch da sogar, da braucht man doch nicht zählen :lol:

Zähle die Rillen des Tri Top - Deckels und gewinne einen von 90 Ipod mini.
Na, wieviele Rillen hat denn nun ein TRi TOP Deckel? Richtig, genauso viele Rillen wie es supercoole Apple iPod Minis zu gewinnen gibt.

*lol*

ui das ist mir vollkommen entgangen... wieso also zählen?*lach*

oh man ist das bescheuert...

wann ist das gewinnspiel denn beendet bzw wann würde man den denn bekommen wenn man gewinnen WÜRDE?

Crazymouse schrieb:
wann ist das gewinnspiel denn beendet bzw wann würde man den denn bekommen wenn man gewinnen WÜRDE?

Da steht: Einsendeschluss: 30. November 2005.

Also irgendwann im Dezember- Die müssen ja erstmal gut Kohle scheffeln mit ihren Werbespots fürs Gewinnspiel ;)

das ist doch wohl die verarsche des jahres. auf der hp steht doch schon die antwort indirekt da. wie viele ipods werden verlost. weiß man DAS (und das steht groß und breit auf der seite) dann brauch man gar nicht mehr zu zählen. :naja:
wirklich sinnvoll sowas. hauptsache es machen auch schön viele leute mit

Moment. Um ganz sicher zu sein: "Du glaubst uns nicht? Dann zähle lieber noch einmal selber nach und sende uns Deine Rillenzahl.":idee:

Ja, und deshalb hab ich auch nachgezählt: Es sind 90.

Belissima schrieb:
das ist doch wohl die verarsche des jahres. auf der hp steht doch schon die antwort indirekt da. wie viele ipods werden verlost. weiß man DAS (und das steht groß und breit auf der seite) dann brauch man gar nicht mehr zu zählen. :naja:
wirklich sinnvoll sowas. hauptsache es machen auch schön viele leute mit

Falls dir das noch nicht aufgefallen ist das is bei x-tausend gewinnspielen so das die Antwort schon meistens irgendwo im Teilnahme-Text steht, dabei gehts ja nicht drum den besten Zähler zu finden sondern einfach das ne Menge Leute teilnehmen

was issn jetz schon wieder n tritop?
wenns modern is will ichs garnich wissen 0o'

In der Werbung ist das voll gestört. Der macht noch nich mal irgendwo einen Strich damit er weiß wo er angefangen hat^^ Da kann er ja ewig zählen *lach*

Hoffentlich gewinne ich *betet^^* Ich will das haben *looL*

Razzy schrieb:
was issn jetz schon wieder n tritop?
wenns modern is will ichs garnich wissen 0o'

Es ist genau das Gegenteil. Es ist schon ziemlich alt, doch die damalige Firma ist pleite gegangen. Ein Geschäfftsmann hat sich die Lizenzen gekauft, Monatelang nach der richtigen Rezeptur geforscht (die alte ist verlorengegangen) und dann verkauft. Ein Bombenerfolg.

Es ist eine Art Sirup, der mit Wasser vermischt wird.- Lecker:hallo:

kreisch ich kann nicht zählen :lol:

Dieses gewinnspiel gränzt wiedermal an sinnlosichkeit -.-

hahahaha

muhahah ihr deppen :d man bruach dioch nich zählen :D wenn ihr aufa seite ma lesen würdet da steht "es gibt genau so veile rillen, wie es ipod´s zu gewinnen gibt!^^ und da steht noch "90 coole ipod mini zu gewinnen" ihr deppen muhahahahahaha :D:D:D

Dark Angel schrieb:
oh man ist das bescheuert...

Wieso antwortest du eigentlich auf solche Themen wenn du eh nur dumme Sprüche ablässt ?! Du bist mir in letzter Zeit damit echt oft aufgefallen !! und ich denke es nervt nich nur mich...

@ Topic:
am einfachsten ist es doch bestimmt die rillen mit so nem stift nachzuzeichnen,dann kann man sich nciht so leicht vertun (hab ich mir aml so überlegt *g*)
aber das das da so steht find ich irgendwie blöd..ich mein...ich hasse solche dummen gewinnspiele wie zB bei gzsz....einsatz in 4 wänden..supernanny...
" was ist in einem werkzeugkasten vorhanden?"
a) Mutter
b)Oma

:rolleyes: is doch echt schwachsinnig..ich finde bei sowas wie tritop sollte man es nich so einfach verraten !

muhahaha

muhahah Du Depp :d Wenn Du diesen Thread gelesen hättest, wüsstest Du, dass das schon lääängst jemand geschrieben hat! ^^ Und Du schreibt es glatt noch mal hin, Du Depp! muhahahahahaha :D:D:D

Oh Mann... :rolleyes: Dass immer die am lautesten schreien müssen, die selber nix drauf haben. Und obendrein dringend mal 'nen Duden bräuchten.

Sollte jetzt hoffentlich klar sein, an wen dieser Beitrag gerichtet ist, oder?

P.S.:

Muhahaha

Mann zum Glück steht die Zahl schon auf der Seite, hatte schon immer Bock da mitzumachen (ich gewinn ja eh nich aber naja :naja:) , aber ich war zu faul nachzuzählen... ich glaub ich mach mal mit.

@twrecks

naja, ich hoffe an pukka ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten