Laufbahn ändern

Philis

Member
Hallo! :hallo:
Ich hoffe, mir kann jemand helfen! Ich habe grade eine dreiköpfige Familie erstellt und sie bereits einziehen lassen. Nun möchte ich von einem die Laufbahn doch lieber ändern. Geht das? Oder brauch ich dafür einen cheat?
Vielen vielen Dank im Vorraus!

Oh entschuldigung..ich hab grad gesehen, dass ich meinen thread ja einem Themenbereich unterordnen muss...:argh: Sorry!

du kannst die laufbahn mit SimPe oder dem alleskönnercheat ändern.

PS: benutze das nächste mal doch erst die suchfunktion bevor du einen thread öffnest;)

Oh..kannst du mir das genauer erklären? Wie lautet der cheat denn? Und das ist SimPe? Sorry, spiel noch nicht lang.

Mja, ich werd daran denken! :)

simPe ist ein programm, mit dem du eigentlich ins Spiel "eingreifen"kannst. Du kannst deie Sim Familie verändern, das heisst Mitglieder löschen, hinzufügen etc. Und bei einzelnen Sims kannste Laufbahnen ändern, die Fähigkeits-Punkte einstellen und das alles. Ist echt ein super Programm.. Es kann alles!!

boolprop testingcheatsenabled true in der nachbarschaft eingeben und dann mit der linken maustaste und shift einen sim anklicken.

Yelina schrieb:
boolprop testingcheatsenabled true in der nachbarschaft eingeben und dann mit der linken maustaste und shift einen sim anklicken.

*würd auch gerne laufbahn ändern..*

hab das eingegebn.. und auf den Sims geklickt... und was klick ich jetzt an?
*kann nicht gut englisch :argh: *

Avril007 schrieb:
*würd auch gerne laufbahn ändern..*

hab das eingegebn.. und auf den Sims geklickt... und was klick ich jetzt an?
*kann nicht gut englisch :argh: *

Zuerst auf "Mehr..." und dann auf "Set Aspiration.." und dann auswählen! Aber der Lebenswunsch ändert sich dabei nicht, dazu brauchst du die Collegeclock!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten