gedownloadete sachen nicht zu öffnen

xXxannixXx

Member

HUHU! Ich habe mir vor ein paar Tagen den explorer Mozilla Firefox runtergeladen und hab sims 2 nochmal neu installiert weil ich viele Bugs hatte und so naja auf jeden fall will ich jetz wieder ein paar sachen downloaden,
aber da kommt nich das normale fester sondern so ein ganz kleines und da steht dann öffnen oder auf festplatte speichen. Wenn ich öffnen machen will geht schonmal gar nicht. Und wenn ich speichern will kommt das nich in den download ordner sondern auf den desktop und da kommt dann öffnen mit!
aber da steht nur sowas wie editor, Word pad, paint, bild und faxanzeige und ähnliches!? wie soll ich das jetz machen ?!?! :ciao::confused::heul:

Unter Extras --> Einstellungen --> links dann auf Downloads, da kannst Du Mozilla sagen, wo er die Downloads speichern soll. Da musst Du dann den Pfad ändern, also den Ort, wo Du sie eben haben willst.

Gruß
Hügö

Hügö schrieb:
Unter Extras --> Einstellungen --> links dann auf Downloads, da kannst Du Mozilla sagen, wo er die Downloads speichern soll. Da musst Du dann den Pfad ändern, also den Ort, wo Du sie eben haben willst.

Gruß
Hügö

Hab grade geguckt wo is extras ? , weißt du wie ich das öffnen kann also die downloads ? :argh:

MFG Annü

Hab das mit dem im ordner speichern jetz hingekriegt

Zuletzt bearbeitet:
xXxannixXx schrieb:
Hab grade geguckt wo is extras ? , weißt du wie ich das öffnen kann also die downloads ? :argh:

MFG Annü

Hab das mit dem im ordner speichern jetz hingekriegt

Die Downloads für die Sims sind ja gepackte Dateien, die musst Du erst entpacken. Installier (falls noch nicht geschehen) WinZip oder WinRar auf Deinem Rechner und entpacke die Dateien in einen Ordner Deiner Wahl. Wie das entpacken funzt ist hier im Forum mehrfach beschrieben. Danach die entpackte Datei (meist eine Datei mit der Endung .package) in den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\[Username]\Eigene Dateien\EA Games\Sims 2\Downloads kopieren. Nun sollte die Datei im Spiel verfügbar sein.

mfg
Al-Dente

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten