Wie baut man einen Aufzug?

SimHermine

Newcomer
Weiß jemand von euch wie man einen Aufzug baut?
Meine Freundin hatte mal vor langer Zeit einen.
Aber sie weiß jetzt nicht mehr wie man ihn baut!
Bitte antwortet schnell!
:cool: :confused:

Uff...wie erklär ich das jetzt nur?!

Du musst im unteren, sowie im oberen Stockwerk jeweils um 2 Felder Wände ziehen. Praktisch ergäbe das dann einen 2x1 Felder großes "Zimmer". Natürlich müssen diese Räume im unteren und oberen direkt übereinanderliegen.
Dann nimmst du die Fahrstuhltür und stellst sie in diesen Raum. (da muß man eventuell etwas herumprobieren bis es passt ;))

Damit dann der Fahrstuhl auch zugänglich wird, löscht man hinterher die Wände wieder um eines der 2 Felder.

Ich hoffe du kannst meiner etwas äh...verdrehten Erklärung etwas abgewinnen ;)

Oh man, das ist aber ganz schön kompliziert erklärt.

Einfach 1 Feld an drei Seite zu bauen (im Erdgeschoss und im Obergeschoss an der gleichen Stelle) dann dort den Fahrstuhl einsetzten, fertig.

Äh ....

was mich mal interessieren würde .... Funktionieren die Fahrstühle eigentlich auch? Hab sie mir zwar runtergeladen, aber mich noch nicht so recht ran getraut ....

Und noch was .... da gabs mal irgendwo so gaaaaaanz noble Fahrstühle .. also nicht die von Simophor ... kann mir zufällig jemand sagen auf welcher Seite die sind???

Greetz,

DG :hallo:

Hallo

Klar funktionieren die Fahrstühle auch. Sind wirklich klasse, so brauchst du viel weniger Platz und deine Sims kommen nach oben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten