MrKakaduu´s Häuser

MrKakaduu

Member

MrKakaduu´s Häuser

Dieser Post wurde überarbeitet

Willkommen in diesem Thread

n060.gif

So dachte mir, ich mache mal die Startseit bissel neu. Ist immerhin auch schon ca 2 Jahre her. Und auch nicht mehr die neusten Häuser! ;)
Für mehr Bilder des einzelnen Objekte's einfach auf das entsprechende Vorschaubild klicken!

Blue East

n040.gif

Black Velvet

n040.gif

Alte Chemiefabrik (Loft)

n040.gif

City Cube

n040.gif

Columbus

n040.gif

Fabrik Loft 169

n040.gif

Freaky Buuh

n040.gif

Lagoon Beach

n040.gif

Wood 4 All

n040.gif

Yuu Yake

n040.gif

Weingut

n040.gif

Reifenfabrik

tb01.jpg

n040.gif

Pradahaushalt

n040.gif

Haus am Meer

n040.gif

Stand 31.März 2008
b025.gif

PS: Nein, ich bin kein Kaktus!
Ich bin eine akupunktierte Gurke! :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man auf deine Links klickt, öffnet sich ein Fenster, auf dem du dich einloggen kannst ("MrKakaduu Please log in").

Holla! :eek: Nicht schlecht, mein Lieber!!!!

Ich seh' schon, Deinem Berufswunsch wirst Du alle Ehre machen! Beide Häuser gefallen mir richtig gut. Sind sehr unterschiedlich, aber haben beide ihren ganz eigenen Charme.

Gute Einrichtung gewählt, Bilder sind klasse geschossen ... bin sehr gespannt auf mehr!

lg
Hügö

Hallo, OH, was für eine Ehre! Hügö, die Eerste die meine Bilder gesehen hat und sie für "charmant" empfunden hat, sie gefallen dir...DANKE, DANKE...das bedeutet mir jetzt ganz viel. Und das du das mit meinem Berufswunsch nicht vergessen hasst find ich ganz toll....nochmals danke.

LG MrKakaduu

Hi MrKakaduu,
Ich finde deine Häuser ziemlich gut. Mir gefallen neben den Häusern selbst auch die Teichanlagen sehr. Beide Gebäude sind meiner Meinung nach sehr geschmackvoll und doch individuell eingerichtet. Hab selten so gut eingerichtete Häuser gesehen, wenn ich so darüber nachdenke..... Ja, auf jeden Fall hättest du dir echt keine Gedanken darüber machen müssen, ob du sie veröffentlichen sollst. Mach ruhig mehr davon....

Ciao Nickel

Zuletzt bearbeitet:
Hallo MrKakaduu,

also ich finde Deine Häuser auch Klasse. Am besten gefällt mir "Black and White", was nicht heisen soll, dass ich "Smart" nicht auch hübsch finde.

In "Black and White" würde ich glatt selbst einziehen wollen. Wo wir grad beim Thema sind, wie lange dauert Dein Studium eigentlich? Ab wann kann ich dich für den Bau meines eigenen Hauses "buchen"?;)

Bin auf jedenfall auf deine nächsten Häuser gespannt!
Tschö BlindSummit

Hi Nickel1987! Danke für dein Kompliment. Freut mich das sie dir gefallen. Und auch das dir die Einrichtung gefällt.
Na klar werde ich mehr zeigen, wen du willst ;)
hab noch einige auf Lager *gg*

Hi Blind Summit! Danke! Also "Black & White" gefällt mir auch sehr gut. Kannst jah mal probieren ob du rein passt ;), sagst mir dan bescheid, na probier ichs auch mal...öhm, mein Studium, naja ist so ne sache, aber es wen ich es dan schaffe bin ich dan ca in 8-10 Jahren fertig...(sooo lange noch)

LG MrKakaduu

Zuletzt bearbeitet:
MrKakaduu schrieb:
Hi Blind Summit! Danke! Also "Black & White" gefällt mir auch sehr gut. Kannst jah mal probieren ob du rein passt ;), sagst mir dan bescheid, na probier ichs auch mal...öhm, mein Studium, naja ist so ne sache, aber es wen ich es dan schaffe bin ich dan ca in 8-10 Jahren fertig...(sooo lange noch)

LG MrKakaduu

Naja also, eh *stöhn* ist wohl doch *quetsch* etwas klein *stöhn* für mich. Schade eigentlich...
Muss ich wohl doch warten, bis Du Dein Studium beendet hast. Dafür habe ich ja jetzt 8-10 Jahre Zeit zum sparen. ;)

Hattest Du eigentlich vor, Deine Häuser auch zum Download anzubieten? Black & White würde mich echt interessieren. Ich finde das Haus wirklich richtig gut.

Tschö BlindSummit :hallo:

Hmm, die Häuser zum Downlode anbiete...naja, warum nicht. Weiss nur nicht wo. Schau mal im Forum oder sags du mir wie und wo.
Dann noch noch ein kleines Problem, "Black & White" wird von einer Familie bewohnt.
Ansonsten fällt mir noch ein das ich dir das Haus per Mail schicken könnte

LG MrKakaduu

Guten Morgen MrKakaduu,

offen gestanden, viel Ahnung habe ich ja auch nicht. Bisher habe ich Häuser immer gedownloadet, da ich erst vor kurzem mit dem Bau eigener Häuser begonnen habe. Ganz spontan fällt mir allerdings der (das?) Exchange bei www.sims2.de ein. Ich denke, es dürfte relativ einfach sein, das Haus in den (das?) Exchange zu laden. (Hoffe ich zumindest.)

Hoffentlich konnte dir ein bißchen helfen. Wenn es nicht klappt, ist auch nicht schlimm, dann träum ich eben noch ein bißchen von Deinem Haus. ;)

Tschö BlindSummit

wow sehr gut deine häuser. richtig toll hast du die hinbekommen :hallo:

Hi, danke KeuleAngie für dein Lob! Freut mich, das sie dir gefallen!

@BlindSummit, das mit dem Exchange bei Sims2.com oder sims2.de muss ich mal probieren, sonst schick mr doch ne PN mit deine Mail adresse, kann es dir dan per Mail schicken, wen du nicht von meinem Haus träumen willst...

LG MrKakaduu

wow dein neues haus ist mal wieder einmalig schön :eek: der eingang ist ja cool und das dach. und überhapt, alles toll :hallo:

Hallo...wow, danke euch zwei für euer Lob.

@KeuleAngie, freut mich auch das dir mein drittes Haus gefällt. Mein persönlicher favourit ist es jah nicht, abr finde es ist wirklich nicht schlecht geworden! *gg*

LG MrKakaduu

Hallo MrKakaduu,

ich finde deine Häuser wirklich sehr schön! Beim ersten Haus gefällt mir ganz besonders der kleine aber sehr schöne Teich im Garten! Das Wohnzimmer gefällt mir auch echt gut! Dein zweites Haus ist wunderschön von außen und von innen anzusehen! Es ist total klasse geworden!
In deinem Häuschen für die Studenten werden sich die Teens bestimmt auch echt wohlfühlen!

Bin gespannt auf weitere Werke!

Liebe Grüße von
der Brotspinne

Hallo MrKakaduu,

Dein drittes Haus ist auch sehr schön, wobei Black and White immer noch mein Favorit ist.

Das mit der PN können wir auch machen. Allerdings muss mein Freund mir erst einmal Internet an meinem Spiele-PC einrichten. Ich hoffe sehr, dass er das heute noch schafft. Melde mich dann bei dir.

Vielen Dank schon mal
Tschö BlindSummit

Hi zusammen! :hallo:

@Brotspinne, danke für dein Lob. Das der Teich so gut geworden ist, ist mir ein Rätsel. Hab den ganz "schnell" gebaut, hatte sonst nichts ausser Bäume. Finde das der Teich sehr gut dazu passt...:rolleyes:

@Strangersim, danke das dir mir "Wohnheim" gefällt. Ist aber nicht direkt ein "Wohnheim". Eigentlich nur ein normales Haus für Studenten! Würde es aber auch zum wohnen nehmen! :lol:

LG MrKakaduu

PS: Hab schon wieder ein Haus fertig!

Hey du Kakaduu ;)

Dein neustes Haus ist sehr schön geworden. Wie die anderen schon sagten, finde ich die Idee mit dem kleinen Biotop sehr gut. *merk* Vielleicht hättest du bei den Schlafzimmern andere Floors benutzen sollen, weil diese Bunten, passen nicht so ins gesamtbild. :argh:
Deine anderen Häuser find ich auch richtig klasse.
icon14.gif

LG,
doppelpunkt

Hi doppelpunkt. Danke für dein Lob! Freut mich. :D

Ich finde die Floors schon einbisschen bunt, aber sie passen für mich super ins Bild. Ist jah ne Studentenwohnung, da muss es doch bunt sein *gg* finde ich...so jetzt weiss ich das ich das nächste Haus nicht so bunt machen sollte...:) (nicht falsch verstehen)

LG MrKakaduu

Hallo Zusammen! :hallo:

Zur Feier des Tages hab ich euch noch ein neues Haus! (Staatsfeiertag im Land, mit Feuerwerk!) Leider nicht so viele Fotos gemacht! Viel Spass beim anschauen!

Sunset

snapshot_cfffd259_0fffd3ba.jpg

Mehr Bilder Hier!

Hab leider nicht mehr Bilder, da mein Spiel zur Zeit nicht geht :confused:(weiss auch nicht warum, es läd und läd und läd...:mad:) Wollte eigentlich ein aderes zeigen, aber da ich nicht ins spiel kann muss "Sunrise" noch warten! Hoffe euch gefällt das Haus! Lob und Kritik ist erwünscht!

LG MrKakaduu
snapshot_cfffd259_0fffd3ba.jpg

MrKakaduu schrieb:
Hmm, die Häuser zum Downlode anbiete...naja, warum nicht. Weiss nur nicht wo. Schau mal im Forum oder sags du mir wie und wo.
Dann noch noch ein kleines Problem, "Black & White" wird von einer Familie bewohnt.
Ansonsten fällt mir noch ein das ich dir das Haus per Mail schicken könnte

LG MrKakaduu

Hi, deine Häuser sind klasse und wenn du noch niemanden gefunden hast kannst du sie auch an mich schicken und ich lade sie auf der SZ hoch.

Hexlein

Wow, deine Häuser sind sehr modern und schön! Großes Lob. Hoffentlich sind die bald auf der SZ.

dein neues haus ist der hammer. echt wunderschön :eek:

Tach! Danke (Panzer/KeuleAngie) für euren netten Kommentar! Freut mich! Das Haus Sunset ist mein persönlicher Favourit :lol:!
Hab es schon sehr lange! :p

Danke Hexlein für dein Angebot. Kann ich dir einfach ne Mail mit den Häusern schicken, oder wie geht das?

@ SirJayJay, ne, das sind laider nur gewöhnliche transparente bodenbeläge!

LG MrKakaduu

PS: Hab bald das neue Haus für euch, "Sunrise"!

Zuletzt bearbeitet:
So, Sunrise ist entlich fertig! Würd mich interessieren wie es euch gefällt.
Bin auf alles Gespannt, Lob, Kritik, und was es noch gibt!

"Sunrise"
snapshot_00000001_500e476e.jpg

Hier gibt es wiedermal mehr Bilder!

Und dan würd mich noch Interessierne was ihr von dem Haus haltet! Hab ein bischen mit dem Cheat boolprop const... herumprobiert, naja und herausgekommen ist eben das Haus Kurios! Mir persönlich gefällt es nicht besonders gut, der Aussenberich geht noch! Naja...

LG MrKakaduu

EDIT: Hab mehr Bilder vom Haus Kurios! Einfach auf den Link "Haus Kurios" klicken! Würd mich freuen wen ihr was dazu schreibt!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo MrKakaduu,
das ist für mich eher "Surprise"! Der Wasserfall im Schlafzimmer hinter dem Bett ist einfach toll ... und sehr überraschend! Auch die Aussengestaltung ist Dir perfekt gelungen.

lg
Hügö

PS: So schlecht ist Kurios ja nun wirklich nicht!!! %)

wow was für ein wunderschönes haus. das mit dem wasserfall find ich eine gute idee. sieht super aus. aber rauscht das nicht in der nacht, wenn die sims schlafen gehen? :ohoh:

Danke euch zwei für euer Lob! Freut mich das euch das Haus gefällt!

@ KeuleAngie, wusstest du nicht das ein Wasserfall beruhigend wirken soll...*gg*
naja, heisst es zumindest in Japan oder so (will jetzt niemand beleidigen)...aber sost kan der Sim auch Ohrenstöpsel benutzen, die gibts umsonst beim Kauf von zwei Häuser von Mir! *gg*

So jetzt geh isch schlafen...gute nacht

Hallo :hallo:

ich muss sagen du baust wirklich schöne moderne Häuser und fast täglich kommt ein neues dazu. Ich schau gern bei dir rein.

LG Bibbi

Hallo MrKakaduu,
Dein neues Haus ist mal wieder sehr schön geworden. =) Der Wasserfall im Schlafzimmer ist echt genial. Besonders gut finde ich auch die vielen schönen Details - z.B. der versteckte Luchs.
Also langsam kann ich mich nicht mehr so richtig entscheiden, in welches Haus ich nun wirklich einziehen will.;)
Haus Kurios finde ich übrigens gar nicht so schlecht. Zeig ruhig paar mehr Bilder.

Tschö BlindSummit:hallo:

aber sost kan der Sim auch Ohrenstöpsel benutzen, die gibts umsonst beim Kauf von zwei Häuser von Mir! *gg*
*hihi* dann nehm ich zwei! :lol:

Hallo Zusammen! :hallo:
Danke für euer Lob. Mir macht es immer mehr spass, weitere Häuser von mir zu präsentieren! Wer hätte gedacht das meine Häuser so gut ankommen! :rolleyes:
Danke an alle!

Kurze Info: werde sie auch bald zum Downlode anbieten! Wen es dan so weit ist schreib ichs in diesen Thread!

@ Blindsummit: Wie war das noch mit der PN, hättest du gerna das Haus, oder ist noch nicht alles mit der I-Leitung klar?! Schreib mir ne PN wen du so weit bist! EDIT: Sorry, habs grad gesehn, das du mir ne Mail geschriben hasst!

LG MrKakaduu

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, die Damen, die Herren!

Hab wiedermal ein neues Haus! Mhh, weiss jetzt gar nicht was sagen. Naja, erwartet nicht zuviel! Hab mich jetzt mal an eine etwas gewagtere Farbe gewannt. Freu mich über alles was ihr schreibt!

LG MrKakaduu

Zuletzt bearbeitet:
Hey Kakaduu

Naja mein Geschmack ist es nicht. Diese Pink...*hm*....passt nicht zum Haus, und das die Wohnfläche soweit oben ist, sieht auch ein bissl blöd aus. Aber dafür gefällt mir die Gartengestaltung. :)

Ein Haus für sportliche Sims .... die legen da bestimmt kein Gramm Fett zu hehe. Mal was ganz anderes die Räume so zu ferteilen, nicht schlecht!

Hallo Ihr Drei! Danke für euer Lob. Hätte nie gedacht das es jemandem gefällt...:rolleyes: aber das freut mich!

@doppelpunkt, die Gartengestalltung gefällt mir auch am besten!

@andrea, danke, das letzte ist wirklich sehr kreativ geworden! =)

@Ranee, jap, das ist dan wohl nur für sportliche sims geeignet! Also nichts für mich! ;)

LG MrKakaduu

Hi BlindSummit! Danke für dein Lob! Sieht echt einbischen abgefahren aus, aber das bin ich nun mal. :lol:

Öhhm, die Küche muss ich jetzt grad mal schauen gehn, glaube aber sie ist von SunariSims!
EDIT: So, hab mal geschaut und gefunden! ;) Also wie gesagt ist die Küche von SunariSims. Es wären dan Nr. 30 und 29 und dan noch Nr. 31! Viel Spass beim Downloden! *gg*

LG MrKakaduu

Zuletzt bearbeitet:
Neuse Haus!

Tach zusammen! :hallo:

So hab jetzt wiedermal ein neues Haus! Diesesmal ist es auch etwas "normaler" als das Letzte. :lol:
Ich habe es für eine 3-köpfige Familie gebaut! Hoffe es gefällt euch! Freu mich über alles! Hab das Tut von Bacardi mal ausprobiert und herausgekommen ist eben dieses Haus!

"Strange Blue" bewohnt wird es von der Familie Benetton!
thumbnail_9012247c_70122711.jpg

Mehr Bilder von der Familie und vom Haus gibts hier!

Viel spass beim anschauen!

LG MrKakaduu

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten