Ein paar Fragen zu den Urbz

Hallo, ich wollte mal wissen, was man davon hat, wenn man ein Superstar ist. Und, kann man eigentlich die Tiere nicht mit aus dem Haus nehmen, denn in einem Video der Urbz ist ein Mann mit seiem Hund an der Leine, auf dem Bürgersteig bei denb Geschäften. Und noch was, wie macht man das, dass man einen Urb in seine Gruppe aufnimmt, und dass er meinem Sim dann immer folgt? Z.B. Wenn ich ihn in der Kosmos-Strasse in meine Gruppe aufnehme, ich dann in die Spritgasse gehe, dass er mir dann folgt?

Tja, das mit der Starfrage ist nicht leicht zu beantworten, ich denke mal das es das Penthouse von Darius ist, sonst passiert ja schließlich nichts mehr. Wenn du alle Aufgaben erledigt hast, ist dein Preis die "Geheime Maschine"!!!

Die Urbz bleiben immer zu Hause.

Du musst bei ancheken auf "Team anschließenen" klicken, dann kannst du ihn ebenfalls steuern. Nach kommen die dir allerdings nicht, sondern du musst sie erst Anrufen, dann kannst du sie dann auch wieder spielen.

LG Piper

Nö das klappt leider nicht, wer ja auch ne witzige idde, vielleicht käme man so auch besser in Kontakt zu den anderen ^^!!!

LG Piper

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten