Schwangerschaftstest

SirJayJay

Member

Hallo
Hallo wie merkt man ob zwei Sims erfolgreich ein Baby gezeugt haben. Beim ersten Versuch (im Bett => "Baby machen") kam kein Feuerwerk. recht unsicher haben wir das dann wiederholt, dann kam ein Feuerwerk. was bedeutet das Feuerwerk.
seit 3 oder 4 Sim-Tagen wird die Frau immer dicker, macht manchmal im Klo daneben und wirkt auch sonst manchmal eigenartig.
Die Fitnessanzeige geht auch zu Übergewicht über. Aber es kam noch kein Kind zur Welt. Wie lange kann eine Schwangerschaft dauern???
Gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden ob eine Frau wirklich Schwanger oder nur übergewichtig ist. (ich meine jetzt ohne solche Cheattools wie SimPE)

das erste zeichen ist eine melodie nach dem "baby machen"
um später nochmal zugucken, gibt es einen schwangerschaftstest, ich hab ihn auch, funzt gut :)

ich such grade den link ;)

Schwangerschaft

Wenn die Frau schwanger ist dann ist die anzeige nicht auf übergewicht, es sei denn sie war schon vorher übergewichtig.
Beim erfolgreichen "Baby machen" ertönt eine melodie. Sehr Selten bleibt das aus.
Das sind die Phasen vom schwanger sein:

1. Tag: Etwas nach dem gelungenem Bettspielchen hat die Frau ab und zu eine gedankenblase mit einem Schnuller und einem Fragezeichen drin. Ihr ist schlecht und sie rennt zum Klo und übergibt sich.(das alles kann manchmal auch aus bleiben.)
2. Tag: der Bauch wächst und man bekommt die Meldung: "(Name des sim) ist schwanger/in Mutter schaftsurlaub und sollte jetzt etwas zurrücktreten oder ausspannen"
3. Tag: der Bauch wächst noch mehr.
4. Tag: Das Baby/die Babies kommt/kommen!!!

Das Wachsenund die Geburt passieren ungefähr immer um die gleiche Uhrzeit.

Aber einen Schwangerschaftstest gibt es, glaube ich, nicht!

Oder ganz einfach: schau nach, ob sie die Option "Baby machen" noch haben.

Wenn es sie noch gibt,dann ist sie NICHT schwanger, wenn man nur noch Techtelmechtel machen kann,also kein "Baby machen" da,dann kannst du dir 100% sicher sein,sie IST schwanger.

Also was bei mir mal war und verrückter nicht mehr ging ist :
Sims machen Baby im Wirlpool ufa... schönes Video dazu und tata, sie sollte schwanger sein,...aber halt was ist das..? Warum rennt den er zum Klo.....??
2ter Tag er steht vorm Spiegel schaut sich an als plötzlich ein Schwangerschaftsbauch...
ich denke was das für ein bug, zeitgleich meine Sims frau auch dicker bauch... ich denke was ist das den ? tja, nun habe ich 2 Kinder vom Mann und von der Frau..das Baby der Frau ist grün pot hässlich und das vom Mann sieht normal aus wie erwartet..
coooller bug...^^ die adien entführung habe ich nicht mal mitbekommen..das kommt davon wenn man im 10 Stock ein Teleskop hat.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten