Sketche - Brauche Hilfe!!

cluianCC

Member

Hi Leutz,
ich brauch eure Hilfe!Ich fahr am Sonntag an die Ostsee.Am Bunten Abend, bin ihc Moderator und mach, wie letztes Jahr, das Programm.Jetzt würd ich von euch ein paar Sketche benötigen, die man ohne viel aufwand machen kann (also ohne aufwendige Bühnendeko).Ich bin bis SOnntag 20.00 Uhr da.Würd mich freuen, wenn ihr mir ein paar Sketche liefern könntet.

cluianCC

Wenn du irgend einen netten Witz kennst, bei dem sich zwei Personen unterhalten, kannst du Folgendes machen:

Du brauchst vier Leute und eine große Decke. Mach die Decke so auf Brusthöhe fest. Zwei Leute stehen hinter der Decke, so dass man ihre Köpfe und Oberkörper sieht. Sie haben Pullover über den Kopf gezogen, aber ihre Arme stecken in kurzen Hosen und die Hände in Schuhen. Hinter ihnen versteckt stehen die anderen beiden Leute. Die stecken ihre Arme durch die Pulloverärmel. Dann sieht es so aus, als ob zwei kleine Wichtel auf dem Deckenrand sitzen. Mit diese Methode kann man eigentlich jede halbwegs amüsante Geschichte aufpeppen. Entsprechend herumgestikulieren und vielleicht auch noch ein paar Requisiten benutzen!

Viel Spaß an der Ostsee!

ich kenne einen, also hab ich bei "was guckst du" gesehen.

stellt irgendwie einen obstmarkt nach, ihr bruahct 3 leute.

1 kommt und will eine halbe melone kaufen (draußen vor dem laden)
der verküfer sagt das geht nich, aber fragt auf wunsch des kúnden den chef,geht als in den ladne rein
"ey, chef, der arschloch da draußen will eine melone kaufen"
der mann, der die melone wollte,m hat das arschlkoch gehört und macht "hm",und einen bösen blick
der verkäufer: und der gentleman hier neben mir wollte die andere häfte :D

das muss dann natürlich ganz kurz ancheinander passieren, ich hoffe, ich habe s einigerma0en gut erklärt :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten