Probleme mit Downloads!!!

johannchen13

Newcomer

hi!..

also ich hab ein problem...
hatte ma ganz viele downloads, die hab ich dann gelöscht.und später mit einem programm wiederhergestellt in den ordner :eigene datein-->die sims-->downloads.

also wie immer.
dann hab ich mir ein kecks gefreut das ich die downloads wi#eder hab.
nur jetzt erkennt sie das spiel nicht mehr.sie sind nicht mehr im spiel.
obwohl es ganz normale wie vorher auch package datein sind.

wisst ihr an was das leigen könnte?
könnte es vielleicht sein da man package datein ja entpacken muß das sie deshalb das spiel nicht mehr erkennt?da ich sie ja nicht entpackt habe sondern da sie ja gelöscht waren einfach nur wieder in den ordner gepackt habe!?

danke schonmal im vorraus

LG johannna:cool:

Was für ein Programm war das denn? Sowas wie Norton Unerase? Es ist richtig daß, wenn Dateien gelöscht werden, nur die sog. Dateiköpfe als gelöscht markiert werden. Die vorher belegten Sektoren auf der Festplatte werden aber zum Überschreiben freigegeben. Es kann bei solchen "undeletern" also durchaus passieren, daß sie Dateien wieder herstellen, diese aber einen anderen Inhalt haben. Gute Undeleter merken das aber, bieten jedoch die Möglichkeit, Sektorlinks manuell zu setzen. Die große Gefahr dabei ist, daß andere Dateien dadurch zerstört werden, wenn man nicht hundertprozentig weiß was man da macht!
P.S.: Ob deine Dateien noch entpackt werden müssen, erkennst du an der Datei-Erweiterung. Installierbare Packages (also die noch entpackt werden müssen) haben die Endung .Sims2Pack.
Bereits entpackte Packages die Endung .package.
P.P.S.: Sollten bei dir diese Erweiterungen nicht angezeigt werden, mußt du in den Ordneroptionen etwas umstellen. (Folgende Angaben für Windows XP) Gehe dazu oben in die Menüleiste des Ordners und wähle "Extras".
In dem Pulldown-Menü klickst du auf "Ordneroptionen".
In dem Fenster was sich nun öffnet, klickst du oben auf "Ansicht".
Nun erscheint eine Liste mit Einstellungen. Mache in dem Kästchen neben "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" den Haken weg, klick dann auf "Übernehmen" und auf "OK".

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten