Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
unendlich viele, oder? ich bin mir nich so sicher probier doch einfach mal aus.Roy schrieb:Ich habe eine Frage:
Wie viele Baby/Kinder kann ich bekomenich hab schon eins.
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus
Nein, dafür muss man kein bestimmtes Haus haben. Tanz mit diener Frau, mach ihr Komplimente oder Geschenke. Dann küsse sie nocheinmal.Roy schrieb:ich küsse meine frau immer aber muss ich vielleicht in einem bestimmten haus sein
wieviele kinder habt ihr den?
SonGeku schrieb:Nein, dafür muss man kein bestimmtes Haus haben. Tanz mit diener Frau, mach ihr Komplimente oder Geschenke. Dann küsse sie nocheinmal.Sonst weiß ich auch nicht..
Ich habe keine Kinder. Mir werden die immer weggenommen, während ich schlafen möchte. lol Wie lange dauert es eigentlich, bis ein Baby wächst und in die Schule geht?
Wenn nicht verbringe mal einen Tag mit ihr. Bei mir klappt es immer, wenn ich mich gut um meine Frau kümmere..Roy schrieb:5 Tage im Spiel bei mir warens etwa 3
muss es nur gut behandeln und deine Frau sollte immer zuhause sein
damit sie um das baby kummern kann
mein erstes baby wurde mir auch genommen (leider)
ich probiere es mal mit deinem tipp![]()
hoffe konnte helfen
Nein, ich glaube wohl eher nicht. Das wirst du wohl nur bei "Die Sims 2" erleben dürfen.ENM=EMINEMS WWE schrieb:ich hab ne frage wer kann mir helfenalso wenn das baby groß ist kann es dann auch noch erwachsen werden
![]()
ENM=EMINEMS WWE
bitte helft mir ganz schnel danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
SonGeku schrieb:Nein, ich glaube wohl eher nicht. Das wirst du wohl nur bei "Die Sims 2" erleben dürfen.![]()
Sims 2 kommt für die Konsolen laut Simszone im Herbst 2005.ENM=EMINEMS WWE schrieb:hi weis einer ob es sims 2 für ps2 gibt oder es bald rauskommt
Hoazl2 schrieb:Sims 2 kommt für die Konsolen laut Simszone im Herbst 2005.
ENM=EMINEMS WWE schrieb:oohhhhhhh so lange noch
aber danke für die hilfe
Ja, leida! Aber es gibt anscheinend Wetter!ENM=EMINEMS WWE schrieb:hast du gehört das bei sims 2 für ps2 die alterrung fellen soll das ist voll scheise oder
Hoazl2 schrieb:Ja, leida! Aber es gibt anscheinend Wetter!
Piper14 schrieb:Wie meinst du das denn???![]()
Also Regen, Gewitter
und Sonne
(schnee
???)???
Also Zwillinge kann man nicht bekommen! (Ganz sicher)Piper14 schrieb:Wie war das nochmal mit den Zwillingen![]()
??? Kann man wirklich bei Sims Brechen aus (bei mir PS2) Zwillinge bekommen??? Is mir noch net passiert, man kann sich höchstens welche erstellen oder???
chibi pan schrieb:Wie meinst du das?? Soweit ich weiß gehts nur durch küssen!
Aber es gibt ja auch ein Liebesbett, wo man ein kleines Techtelmechtel mit einem anderen Sims haben kann, viellei
cht gehts damit??
Ne, es gibt keinen Cheat und Baby's kriegt man nur durch's Küssen.ne hab ich schon ausprobit es gib ein cheat der dafur gedacht ist das 2 sims mitteinander schlafe der geht aber nciht und ch dachte das geht vieleicht ihne cheat
Hoazl2 schrieb:Ne, es gibt keinen Cheat und Baby's kriegt man nur durch's Küssen.