Baby in Sims brechen aus

Roy

Newcomer
Ich habe eine Frage:
Wie viele Baby/Kinder kann ich bekomen:confused: ich hab schon eins.
Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus

ich küsse meine frau immer aber muss ich vielleicht in einem bestimmten haus sein
wieviele kinder habt ihr den?

Roy schrieb:
ich küsse meine frau immer aber muss ich vielleicht in einem bestimmten haus sein
wieviele kinder habt ihr den?
Nein, dafür muss man kein bestimmtes Haus haben. Tanz mit diener Frau, mach ihr Komplimente oder Geschenke. Dann küsse sie nocheinmal. :ohoh: Sonst weiß ich auch nicht..
Ich habe keine Kinder. Mir werden die immer weggenommen, während ich schlafen möchte. lol Wie lange dauert es eigentlich, bis ein Baby wächst und in die Schule geht?

SonGeku schrieb:
Nein, dafür muss man kein bestimmtes Haus haben. Tanz mit diener Frau, mach ihr Komplimente oder Geschenke. Dann küsse sie nocheinmal. :ohoh: Sonst weiß ich auch nicht..
Ich habe keine Kinder. Mir werden die immer weggenommen, während ich schlafen möchte. lol Wie lange dauert es eigentlich, bis ein Baby wächst und in die Schule geht?

5 Tage im Spiel bei mir warens etwa 3
muss es nur gut behandeln und deine Frau sollte immer zuhause sein
damit sie um das baby kummern kann
mein erstes baby wurde mir auch genommen (leider)

ich probiere es mal mit deinem tipp:idee:

hoffe konnte helfen

Roy schrieb:
5 Tage im Spiel bei mir warens etwa 3
muss es nur gut behandeln und deine Frau sollte immer zuhause sein
damit sie um das baby kummern kann
mein erstes baby wurde mir auch genommen (leider)

ich probiere es mal mit deinem tipp:idee:

hoffe konnte helfen
Wenn nicht verbringe mal einen Tag mit ihr. Bei mir klappt es immer, wenn ich mich gut um meine Frau kümmere..

Frage

ich hab ne frage wer kann mir helfen:D also wenn das baby groß ist kann es dann auch noch erwachsen werden :naja:
ENM=EMINEMS WWE

bitte helft mir ganz schnel danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:):hallo::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ENM=EMINEMS WWE schrieb:
ich hab ne frage wer kann mir helfen:D also wenn das baby groß ist kann es dann auch noch erwachsen werden :naja:
ENM=EMINEMS WWE

bitte helft mir ganz schnel danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:):hallo::rolleyes:
Nein, ich glaube wohl eher nicht. Das wirst du wohl nur bei "Die Sims 2" erleben dürfen. ;)

Hoazl2 schrieb:
Ja, leida! Aber es gibt anscheinend Wetter!

Wie meinst du das denn??? :confused:
Also Regen:( , Gewitter:ohoh: und Sonne:cool: (schnee:eek: ???)???
Also irgendwie glaube ich trotzdem das es bei Sims2 Alterungen geben wird, sonst können die es gleich stecken lassen, oder?! :lalala:
Anfangs hieß es schließlich auch das es kein Sims2 für Konsolen und Handhelds gibt.. :confused:

Wie war das nochmal mit den Zwillingen :) :) ??? Kann man wirklich bei Sims Brechen aus (bei mir PS2) Zwillinge bekommen??? Is mir noch net passiert, man kann sich höchstens welche erstellen oder???

LG
Piper

Piper14 schrieb:
Wie meinst du das denn??? :confused:
Also Regen:( , Gewitter:ohoh: und Sonne:cool: (schnee:eek: ???)???

Ja, Regen hab ich schonmal in einem Video gesehn. Ich hoffe nur das Maxis das Wetter doch nicht entfernt!:ohoh:
Piper14 schrieb:
Wie war das nochmal mit den Zwillingen :) :) ??? Kann man wirklich bei Sims Brechen aus (bei mir PS2) Zwillinge bekommen??? Is mir noch net passiert, man kann sich höchstens welche erstellen oder???
Also Zwillinge kann man nicht bekommen! (Ganz sicher)
Beim erstellen kannst du zwei gleiche Sims machen.

Wie meinst du das?? Soweit ich weiß gehts nur durch küssen!
Aber es gibt ja auch ein Liebesbett, wo man ein kleines Techtelmechtel mit einem anderen Sims haben kann, vielleicht gehts damit??

Bei mir is dabei noch nix rausgekommen.... *lalalaalalala*
Ich weiß das es auf em PC geht, da ist das gleiche Bett bei Sims volles Leben, und das ist mir da schon mal passiert

chibi pan schrieb:
Wie meinst du das?? Soweit ich weiß gehts nur durch küssen!
Aber es gibt ja auch ein Liebesbett, wo man ein kleines Techtelmechtel mit einem anderen Sims haben kann, viellei

cht gehts damit??

ne hab ich schon ausprobit es gib ein cheat der dafur gedacht ist das 2 sims mitteinander schlafe der geht aber nciht und ch dachte das geht vieleicht ihne cheat

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten