Hilfe!!!!!Sehr dringend!!!!

*Lilli*

Member
Hallo,
Ich baruche unbedingt DirectX9.0c hab schon (FAST) alles probiert um es zu bekiommen doch .Bald bekomme ich auch eine neue Grafikkarte könnte es auch an ihr liegen ?

Danke schonmal für eure Hilfe

Lilli

ICH WILL ENDLICH WIEDER SIMS2 SPIELEN NACH 2MONATEN!:( :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :(

das spiel hat das ja als grundvoraussetzung, dann wird das eigentlich gleich mitinstalliert

@littledemon
leider wird es nicht mitinstalliert :(

@roxflower
unter microsoft hab ich es schon oft runtergeladen aber dazu brauchte ich komischer weise noch mal ein anderes programm weil es sonst nicht zu vertraugenswürdig ist *heul*

cu Lilli

also bei mir kam die anfrage, ob ichs mitinstallieren will...

EDIT: Aim Handbuch steht dazu folgendes:

Wie installiere ich DirectX 9.0c?

Wenn du DirectX nach der Installation des Spiels installieren möchtest, lege die Spiel-CD/-DVD a in dein CD-ROM-/DVD-ROM-Laufwerk ein, klicke auf den Startbutton und wähle AUSFÜHREN. Gib D:\Redist\DirectX\dxsetup ein (gegebenenfalls musst du D durch den entsprechenden Buchstaben für dein CD-ROM/DVD-ROM-Laufwerk ersetzten) und klicke auf OK.
Wähle DIRECTX NEU INSTALLIEREN zum installieren von DirectX

Zuletzt bearbeitet:
hey,
habs probiert und bei meinem startbutton kommt nur:
öffnen , ausführen als...(ist das falsche!),mit norton anti virus prüfen,an start menüanhefeten,senden an und der andrere rest den ihr bestimmt kennt löschen usw :(

*heul* Lilli

*Lilli* schrieb:
hey,
habs probiert und bei meinem startbutton kommt nur:
öffnen , ausführen als...(ist das falsche!),mit norton anti virus prüfen,an start menüanhefeten,senden an und der andrere rest den ihr bestimmt kennt löschen usw :(

*heul* Lilli

Gemeint ist der Windows Start Button links unten auf dem Desktop. :idee:

Dort draufgehen und dann unter Ausführen den Kram eingeben.

hey
ich habs probiert geht aber immer noch nicht :(

mann ist das doof :(

Lilli

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten