Miss Knautschgesicht

Super Girlie

Member

Seit ich alle Add ons noch einmal neu installiert habe erscheint in der DTA neben den Stadtbewohnern manchmal eine zierliche ältere Dame ,die ganz grau eingekleidet ist und in der Hand eine ebenso graue Handtasche trägt.Leider kann man sie nicht ansprechen ,was ich gerne machen würde .

Was wisst ihr über diese seltsame ältere Dame?
Habt ihr die in eurem Spiel auch schon mal gesehen?

Hab schon mal von der gehört, aber gesehen hab ich se noch nicht!

Naja.... sie sieht ein wenig bemitleidenswert aus.... bei mir steht die immer nur in der Ecke vor dem Kleiderkasten und brabbelt irgendwas mit sich selbst....:confused:

Bei mir geht sie in den Park wo 5 Bänke stehen und probiert die nacheinander aus. Aber scheinbar langweilt sie sich gewaltig. Schlägt ein Bein übers andere und brabbelt vor sich rum.

:hallo:

Bei mir kommt die auch immer wenn mein Sim jemanden küsst!!! Zum beispiel: Ich habe eine frau erstellt die hat sich dan in eine andere frau verliebt und die sind zusammengezogen!!!! Also da habe ich sie ihn die stadt eingeladen!!! Dann habe ich sie mal '' Feurig '' küssen lassen!!! Dan hat sie gesagt das man das nich in einem öfentlichem raum nicht machen dürfe!!!! Wahrscheinlich ist sie nur neidisch weill sie keiner haben will oder????????
Naja ich will jetzt keine voreiligen schlüsse ziehen!!!!

:hallo: Polar

Ich will diese Frau auch! :(
Was muss man tun,damit sie erscheint - nur knutschen? :confused:
Das tu ich schon zur Genüge! :rolleyes: Aber es passiert nix! :ohoh:

@jophiel normalerweise hätte sie bei hd dabeisein sollen da war sie aber nicht jetzt mit ut habe ich sie erst in der dta die kommt dann irgenwann ganz von selbst.

die alte dame war oder ist eine richtige Kultfigur man konnte sie bei killersims,diray of a sim usw. runterziehen.ich glaub maxis fand diese oma auch ganz witzig und hat sie dann bei ut reingesteckt;)

jepp,die ham auch n fenster von killersims geklaut...aber zurück zum Thema...Die Dame ist eine Witwe , schaut mal rechts unten der Lot in der DTA...Herr Knautschgesicht Gedächtnispark.

Benny

Maxis hat nichts bei Killersims geklaut, vielmehr sind das BayWindow und die Oma (OldPrude) Features, die bereits im Spiel waren und nur nicht funktionierten.
Mit dem HD Patch sollte das anders werden, da dieser aber nicht bei uns installiert werden kann und der Patch in UT integriert ist, gehts eben jetzt.
(Weiss jemand, ob das Prob mit dem einfrieren der Sims, beim kuscheln auf der Bank, auch behoben ist ?)

Gruss an alle, wahrscheinlich hats keiner gemerkt, ich bin wieder vom Urlaub zurück.

1. Der Kuschelbug ist mit UT auch behoben. Siehe dazu aber Punkt 3.

2. Miss Knautschgesicht gefällt es nicht wenn Sims sich in der Öffentlichkeit küssen und haut mit der Handtasche zu.

3. Wer den gehackten Downtown-Controller von Paladin installiert hat, sollte ihn besser löschen (DTcontroller.iff im Downlod-Ordner). UT patcht den originalen DT-Controller von Hot date. Wenn die gehackte Version drin bleibt, kommen die sich gegenseitig in's Gehege.

Original geschrieben von Cyron
1. Der Kuschelbug ist mit UT auch behoben.

ASlso, ich kann von meinem Spiel das Gegenteil behaupten! Der ug is da, wie eh und jeh, meine Frau lädt sich einen Kerl in den Urlaub ein, es läuft super, man knutscht und knuddelt, am letzten Tag sitzt man zusammen auf der Bank, Arm in Arm, er steht auf, sie nicht, tataaa, Urlaub für den MÜLL!

:heul:

die liebe alte dame nervt mich furchbar.........ich muss mal suchen in welche far datei sich versteck hat.........und dann wird sie erbarmunslos gelöscht. :D

ich hatte sie gestern das erste mal gesehen. da versucht meine simsfrau einen (verheirateten) attraktiven Herren´zu küssen und wird abgewiesen. Und zu allem Überfluß kriegt sie noch eins von der Miss Knautschgesicht auf den deckel. Die laberte was von: So was ekelhaftes, in aller Öffentlichkeit und so.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten