Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, die/der sich besser mit dem PC auskennt als ich. Folgendes: "Wenn ich z.B. eine Homepage wie http://www.americandream.de aufrufe und auf eine Sprache klicke, schließt es mir sämmtliche web browser von selber. Das passiert zum Beispiel auch, wenn ich eine livecam von http://www.earthcam.com auswähle. Kann das mit einer fehlerhaften Einstellung meines web browsers zutun haben?
Ich gehe wie Millionen andere über den IE von Microsoft ins I-Net.
Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Das Problem tritt erst seit einer "Erneuerung" meines PC auf. Windwos wurde neu installiert sowie die Festplatte total gereinigt. Deswegen meinte ich, dass es vielleicht an einer Einstellung oder an einem fehlenden Programm liegen könnte. Macromedia Player usw... Wie sehe ich, ob ich eine "Java-Software" oder sowas eingerichtet habe?
Achso, das erschwert die Sache natürlich. Um grob zu testen ob die Java hast, versuch mal bei www.knuddels.de den Chatlogin zu öffen. Falls dasa geht, ist zumindestens Java installiert. Falls nicht musst du im Internet (bei google.de z.B) nach "Java 2 Platform" suchen. Theoritisch müsste es den Download auf www.java.com geben.
Such doch auch bei www.google.de nach dem Macromedia Flashplayer. (müsste Version 10 sein, glaub ich). Auch den downloadest du und installierst ihn. Wenn dann immer noch die Probleme auftreten, dann stimmen womöglich deine Sicherheitseinstellungen nicht richtig.
Einerseits könnte die Windowsfirewall einiges blocken (wie sich das auswirkt, kann ich dir leider nicht sagen, da ich diese nicht nutze) oder deine Sicherheitseinstellung im Internet Explorer sind zu hoch eingestellt. Diese kannst du bei Extras->Internetoptionen-> Sicherheit anpassen. Bei mir musste ich zum Bsp. einstellen, dass Windows mich fragt ob ein Flashplugin oder eine Java-Maschine geladen werden soll. Das kannst du am angebenen Ort unter Erweitert (o.ä.) einstellen.
Probier dies erstmal aus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.