Haus zum downloaden auf HP

miss.cruel

Gesperrt
aLsoo:

man kann ja Häuser downloaden :-)naja: ) .. und ich hab auch ein Haus, und mag es auf eine Homepage geben damit es andere downloaden können.. aber wie funktioniert das, damit andere mein haus downloaden können??:confused:

also du könntest es bei rapidshare.de uploaden und da bekommst du dann nen downloadlink, diesen kannst du dann z.b. auf deiner hp veröffentlichen oder hier und da kann man sich dan dein haus downloaden!
gruß wekla

hm.. noch ne frage..

wie funktioniert das auf der seite?? :(
was mach ich da? *sorry, kenn mich nicht aus*

da ist ein Kästchen und daneben Durchsuchen....

.. muss ich da draufklicken?? was dann????
..

ich möchte ja, das andere mein haus downloaden können! :(

huhu

mit duchsuchen kannst du von deinem pc die haus-rar oder zip datei wälen, anschließend auf upload klicken ( raufladen auf den server von rapidshare)
dann bekommst du nen downloadlink den mit rechtsklick anklicken und kopieren wählen!! (am besten runterscrollen zum seiten ende! deine emailaddresse eingeben und dir den link als email zusätzlich schicken lassen!!)

wenn du jetzt zum beispiel im updatethread nen beitrag schreibst: ....hier ein neues haus von mir... zum download hier -->rechtsklick und einfügen wählen, jetzt steht der downloadlink von rapidshare in deinem beitrag, jeder der will kann jetzt dein haus downloaden!!
hoffe du verstehst mich!:hallo:

ööhm.. ich versteh das nicht mit dem Haus rar und zip datei..^^..

sorry, hab das noch nie gemacht :(

..
wenn ich auf durchsuchen klick.. wo geh ich dann hin?? :(

also du musst das haus im spiel packen da steht dan der pfad wo du es findest

anschließend musst du es packen rechtsklick auf die datei und zu einem archiv hinzufügen wählen da wählen ob rar oder zip

jetzt hast du eine rar oder zip datei jenachdem was du wählst das ganze kannst du bei rapidshare dann hochladen!