Haus zum downloaden auf HP

miss.cruel

Gesperrt
aLsoo:

man kann ja Häuser downloaden :-)naja: ) .. und ich hab auch ein Haus, und mag es auf eine Homepage geben damit es andere downloaden können.. aber wie funktioniert das, damit andere mein haus downloaden können??:confused:

also du könntest es bei rapidshare.de uploaden und da bekommst du dann nen downloadlink, diesen kannst du dann z.b. auf deiner hp veröffentlichen oder hier und da kann man sich dan dein haus downloaden!
gruß wekla

hm.. noch ne frage..

wie funktioniert das auf der seite?? :(
was mach ich da? *sorry, kenn mich nicht aus*

da ist ein Kästchen und daneben Durchsuchen....

.. muss ich da draufklicken?? was dann????
..

ich möchte ja, das andere mein haus downloaden können! :(

huhu

mit duchsuchen kannst du von deinem pc die haus-rar oder zip datei wälen, anschließend auf upload klicken ( raufladen auf den server von rapidshare)
dann bekommst du nen downloadlink den mit rechtsklick anklicken und kopieren wählen!! (am besten runterscrollen zum seiten ende! deine emailaddresse eingeben und dir den link als email zusätzlich schicken lassen!!)

wenn du jetzt zum beispiel im updatethread nen beitrag schreibst: ....hier ein neues haus von mir... zum download hier -->rechtsklick und einfügen wählen, jetzt steht der downloadlink von rapidshare in deinem beitrag, jeder der will kann jetzt dein haus downloaden!!
hoffe du verstehst mich!:hallo:

ööhm.. ich versteh das nicht mit dem Haus rar und zip datei..^^..

sorry, hab das noch nie gemacht :(

..
wenn ich auf durchsuchen klick.. wo geh ich dann hin?? :(

also du musst das haus im spiel packen da steht dan der pfad wo du es findest

anschließend musst du es packen rechtsklick auf die datei und zu einem archiv hinzufügen wählen da wählen ob rar oder zip

jetzt hast du eine rar oder zip datei jenachdem was du wählst das ganze kannst du bei rapidshare dann hochladen!

auf deine dateien sozusagen klick mal drauf du findest da eigene dateine, arbeitsplatz usw. das sind deine ordner die du dann siehst! einfach mal probieren!!

soo, ich poste hier gleich ein haus..

Möchte von euch ganz ehrlich wissen wie ihr es findet..

ich baue normalerweise nämlich keine häuser.. sondern lade sie mir auf irgendwelche seite runter, oder nehme die, die schon bei Sims2 dabei sind..

naja.. also hier ist das Haus:

snapshotb0176876101769385te.jpg

:rolleyes:
*falls ihr tipp habts wie ich es schöner machen kann, dann möchte ich die gerne hören/lesen:D*

aaLsoo^^.. anscheinend kommt mein haus nicht so gut an^^...

hm.. ich poste dann halt mal ein anderes haus..

snapshotb0176876301784804bt.jpg

.. auch wenn euch meine häuser nicht gefallen, hätt ich trotzdem gern irgendwelche tipps damit meine häuser besser aussehen^^..

ich finde die schauen schon ganz gut aus!! bilder von innen wären gut, denke das kaum einer hier rein schaut kommt davon weil du keinen neuen thread hast mit der überschrift meine häuser oder so

lieben gruß wekla

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten