freudenfeuer - dauerbrenner

Summsii

Member

hallo :)
meine sims haben einen partymarathon hinter sich.. da das auf die dauer aber ganz schön teuer wird, habe ich nach der fete alle partyobjekte mit moveobjects entfernt und somit wieder ein paar simoleons gespart.
das freudenfeuer brannte aber noch. das holz ist weg, aber die flammen nicht. d.h. in meinem studentischen partygarten brennt es tag und nacht.
(mittlerweile weiß ich auch, dass selbst das abgebrannte freudenfeuer noch monetos bringt :naja:)

gibt es eine lösung - außer einem auszug - die flammen zu beseitigen??

liebe grüße,
summsii :)

ich hatte sowas mal mit dem grburtstags kuchen, da hilft nix, die kinder sind schon außer haus aber die flammen brennen weiter :D

hm... so ein mist *gg
das hat man nun vom cheaten... ich hab jetzt also tatsächlich ein flammenmeer im garten. lol. naja,..geiz ist geil :)

@azazel: die flammen an sich lassen sich leider nicht mit moveobjects entfernen.

danke für eure fixen antworten!

Gib den boolprop cheat ein, drücke die shift taste und klicke auf das Feuer. Das müsste funktionieren! (Glaub ich zumindest)

aahhhh...die flammen sind weg!! (leider nicht durch ginnys tipp ;) ist aber notiert! danke!) das ist ja echt gruselig. nebenbei bemerkt: ich spiele nebenbei. vor dem obigen post hat es noch gebrannt wie wild.. und jetzt grünt der garten! ich kann ja nicht mal sagen, dass die flammen nach einer bestimmten zeit weggehen.. denn es brannte schon seit ein paar semestern.. jetzt hat es mich nur langsam gestört :D
ich hoffe, wenn ich jetzt wieder zurück ins spiel gehe, ist noch alles unversehrt. wenn nicht kommt ginnys tipp zum einsatz! :)

edit: die flammen sind tatsächlich weg. schon ein bisschen seltsam in anbetracht dessen, dass ich mich gerade jetzt dazu entschlossen habe die sache mal an anzugehen...und extra einen thread erstellt habe..nur damit sich alles von selber löst? :p

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten