Wie bekomme ich Gardinen an Schräge Fenster?

Linnina

Newcomer

:confused: Hallo Leute!
Ich habe da ein Problem.Wie bekomme ich die Gardine oder Vohänge an schräge
Wände mit Fenster? Ich habe die Cheats eingegeben:moveobjects on und boolprop snapObjectsToGrid false.Das mit dem Gitter weg ist okey aber Gardinen oder Vorhänge bekomme ich nicht dran wieso?? :rolleyes:

das müsste aber auch ohne cheat gehen:confused: bei mri zumindest. hast du vielleicht heruntergeladene gardinen benutzt? die werden manchmal an schrägen fenster nicht richtig dargestellt.

Falls es selbsterstellte Gardinen sind, die nicht diagonal funktionieren (die meisten älteren können das nicht - und die meisten Ersteller tun erstellen lieber neue Sachen, anstatt ihre alten Sachen zu aktualisieren), dann brauchst Du drei Cheats und zwingend WCJ!

Die ersten beiden wurden schon genannt:
moveobjects on
boolprob snapobjectstogrid false

und den WCJ Cheat:

boolprop allow45degreeangleofrotation true

Damit kannst Du Gardinen wunderbar an schräge Wände platzieren. Ist etwas Gefummel aber es geht.

Welche Gardinen sind das denn, wenn ich fragen darf? Vielleicht gibts dafür ja auch schon ne aktualisierte Version.

LG
Simone

probiers mal ohne move objects on. dann geht es. das hat nichts mit runtergeladenen gardinen zu tun. :)
wenn du den snapobejctstogrid unbedingt noch benutzen willst, funktioniert das glaube auch trotzdem. halt nur nicht so recht mit move objects. das sind meine erfahrungen :)

Das geht auch ohne Cheat,du musst sie nur gerade nach vorn ziehen das der Pfeil nach vorne zeigt und flutsch kanst du sie in schräge Fenster hängen.

LG Viktoria :hallo:

Wue bekomme ich Gardinen an schräge Fenster?

Ich danke euch :lalala: .
Ich habe mir Jetzt WCJ gekauft,und werde es aus probieren .DANKE!
Liebe Grüsse von Mutter und Hausfrau Linnina

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten