kai.ki

Member

hallo,

mal eine fragen man hat ja diese tolle funkrion am pc ne email zu schreiben sowie sie auch zu überprüfen.. aber mal ganz ehrlich hat von euch schon mal jemand einen e-mail empfangen??!!! ich noch nie ! es kommt immer nur das ich heute keine neue emails hab! find ich wirlich überflüssig!

liebe grüße kai:hallo:

Bei mir klappt das schon. Du musst nur jemandem eine schreiben. ;)

eh..von was redet ihr bitte ? Aber ich misch mich nicht rein !hi

Kasumi... das ist doch japanisch ! Meine Schwester macht bei Sims immer Japanische Familien ( Studiert Japanologie ) und hat auch schon mal kasumi verwendet !

bei mir kommt das ab und zu bei den wünschen vor, ich glaub das ist für "Freunde", genauso als wenn man jmd. anruft. Was ich unrealistisch finde. Nach dem man eine mial geschrieben hat, wird auch sofort geantwortet.

ich habe auch noch nie eine mail bekommen, aber ich werd es mal so machen wie ihr sagt :)

Ich glaube, da wird auch angezeigt, über was die sich unterhalten, bin mir aber nicht sicher. ;)

@sabasabi

Stimmt.;) An meinem Profilbild siehst Du s ja auch. ;) :hallo: Gut erkannt. :hallo:

Viele Grüße, Kasumi :hallo:

LuggiBrunner schrieb:
man kriegt aber auch so ne email, wenn man nen Roman schreibt und der ist fertig, dann kommt irgendwann ne email, wo du ihn dann verkaufen kannst

wann kann man denn sonen roman verkaufen?? mein simmann hat mal so ca. 3-5 tage dran geschrieben und dann dann stundenlang...aer verkaufen konnt ich den noch nie..... also wie geht das das ich den dann verkaufen kann?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten