Meine Kreationen

Hey ,
schön das ihr diesen Thread gefunden habt . Ich möchte euch als ertes ein paar Sims vorstellen , ich hoffe sie gefallen euch .

Das ist Lindsay Mileys . Die 25jährige Tierärztin liebt lange Strandspaziergänge , in der Sonne liegen und sich bräunen und solche Dinge . Sie lebt in SimCountry . Sie ist Halbrussin , da ihre Mutter Russin war . Ihr Vater ist deutsch . :)

Das ist Maggie O`Dylens . Sie ist gerade mal 22 Jahre alt und schon ein weltberühmtes Moddel . Ursprünglich stammt sie aus SimYork , doch mit 20 Jahren zog sie aus dem Kaff aus und wohnt bis heute in einer Villa am Strand in SimCity . Ihr Vater ist dreifacher Millionär und damit ist sie auch nicht gerade eine Kirchenmaus .

Und zu guter letzt noch diese einfache Simin .

Alex Stoned ist 18 Jahre alt , die Clubleiterin ist Halbschwedin . Ihre Hobbys sind Konzerte besuchen und Musik hören . Ihr Club "WildStars" ist sehr berühmt in SimVegas und deshalb verdient sie auch gutes Geld , doch das meiste geht schon für ihre 1jährigen Zwillinge Marc und Tobias drauf .

Na , ich hoffe sie haben euch gefallen und Kommis sind immer immer erwünscht .

Herzliche Grüße , Juli :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hey , was ist ?
Gefallen euch meine Simdamen etwa nicht ? Schreibt doch bitte , ich weiß das ich sie gerade erst reingestellt habe aber weil hier ja so viele drin sind geht das Kommi schreiben ja auch so schnell , also , Kommis sind immer erwünscht ...%)

Sehen super aus! Tolle Kulisse hast Du, schön gemacht!
Nur alle Nasen sind genau gleich, vielleicht könntest du da noch was dran ändern? (bzw. bei den neuen Simdamen).
Aber mir gefallen sie wirklich gut! Echt toll gemacht, mit der Beschreibung und so!

LG Stardust

Schöne Ladys :> Wie bekommt man so eine kulisse ins spiel`?

@Stardust

Stimmt scho aber dann müsste sie das ganze gesicht ändern, ich find die meisten Nasen bei sims2 komisch x..x

@Crane, nönö, sie kann ja einfach dieses Grundgesicht nehmen, und dann die Nasengröße verkleinern, vergrößsern, verbreitern usw. Das bringt auch schon Unterschiede ins Gesicht!

Aber du hast Recht, die meißten Nasen sehen immer komisch aus *__*

Danke , das ist sooo lieb von euch , mache Morgen noch ein paar neue und stelle sie dann hier wieder rein , danke nochmals an euch alle , :p , ach und na klar , ich stelle Bilder von den Zwillingen rein , morgen , ja ?

Es regnet Sims !!!

Na hallo ,
ich habe es heute noch geschafft *g* und daher habe ich die zwillinge hierhergebracht und einen jungen Teen . Ich hoffe sie gefallen euch ...

Das ist Marc . Er sieht seinem Zwillingsbruder Tobias zum Verwechseln ähnlich , bloß das sein Haar etwas anders ist . Über seine Mum habt ihr ja schon genug erfahren aber über seinen Daddy ja noch nichts . Allszu fiel gibt es da auch nicht zu erzählen , nur das er die Stadt verlassen hat als er von der Schwangerschaft der Zwillinge erfahren hat .

Und nun zu Tobias . Er wird eigentlich von allesn nur liebevoll "Tobi" genannt . Der kleine Frechdachs ähnelt seinem Bruder zwar äußerlich aber innerlich ganz und gar nicht . Tobias ist eher zurückhaltend und schreit nach Aufmerksamkeit da sein Bruder die ganze Aufmerksamkeit für sich bekommt . Der arme Tobi...

Das ist Lindy Sandwilder . Die 15jährige Schülerin will einmal Flugbegleiterin 1.Klasse werden , da ihre Familie sehr reich ist . An ihrer Schule erntet sie den ganzen Ruhm und leider auch Neid . Die Halbfranzösin wohnt derzeit in SimCountry .

Chrissie DetWiler ist Modedesignerin der Firma KerimaModa . Die 28jährige Schöhnheitsqueen und ehemalige Verkäuferin ist heute mit dem Chef der Firma Christian DetWiler verheiratet und hat einr kleine Tochter .

Chrissies Tochter Carmen ist 6 Jahre alt und will den Job ihrer Mutter nachgehen . Die kleine zeichnet schon fleißig und übt für die Schule , ihre Eltern sind wirklich stolz aber Zeit ? Zeit haben sie keine übrig ...

Und zu guter letzt noch eine Simin .

Melanie Flemming ist Tänzerin und Schauspielerin zugleich . Die gerade einmal 19jährige Tochter des Chefs eines Bauunternehmens hatte schon 5 Gastauftritte in Serien und soll jetzt auch noch ein "SevenSims" die Geena Livies spielen .

Ich hoffe sie haben euch gefallen . Kommis sind immer erwünscht .
Liebe Grüße , Juli . :)

PS: Noch ein paar Sims von mir gibt es auf dieser Seite unter O.C_California-Julis Sims im Vorstellungsraum .
www.Simbuktu.de heißt diese super coole Seite und wenn ihr euch dort regestriert könnt ihr dort sogar einen Kommi schreiben oder eine PN an mich schreiben .

Zuletzt bearbeitet:
Na , keiner Lust etwas zu schreiben ? :naja:

Ich finde deine sims echt hübsch!;) nur sehen sie sich teilweise sehr ähnlich..
könnte es sein dass du bei deiner Alex die Alex aus O.C als Vorbild genommen hast? weil sie Clubleiterin ist und Alex in nem Club arbeitet und oft die Haare so hat, wie die Frisur von deiner Alex!;)

Ja , Alex habe ich nach O.C gemacht . ICh versuche mal das die Sachen nicht zu ähnlich aussehen , danke für deinen Kommi .

Maus687 schrieb:
Dem lieben Simer kann ich mich nur anschließen! Sie sind sehr hüpsch, aber sich auch sehr ähnlich! Besonders die Nase/Mund Region ist fast immer gleich!
glg Maus:hallo:

Da muss ich aber was ändern , meint ihr ich sollte mal einen großen und mal einen kleinen , mal einen breiten udn mal einen schmalen Mund und so machen ?

Zum Beispiel! Aber auch generell mehr probieren! So bei der Gesichtsform, der größe der Nase, der Augen, der Augenbrauen (auch sehr wichtig)! Und dann natürlich, wie du es schon tust, mit den Download arbeiten und mit hilfe des Make-Ups sowie der Kleidung den Typ des Simsunterstreichen (Mauerblümchen, Normalo, Heiße Biene)!

gglg Maus:hallo:

Maus687 schrieb:
Zum Beispiel! Aber auch generell mehr probieren! So bei der Gesichtsform, der größe der Nase, der Augen, der Augenbrauen (auch sehr wichtig)! Und dann natürlich, wie du es schon tust, mit den Download arbeiten und mit hilfe des Make-Ups sowie der Kleidung den Typ des Simsunterstreichen (Mauerblümchen, Normalo, Heiße Biene)!

gglg Maus:hallo:

Aha , verstanden , stelle Morgen ein paar vor , die werden dann hoffentlich genau wie ihr es euch vorstelllt !!!

Hey ,
meine neuste Kreation . Meine Simlady Yin Chirika .

Das ist Yin Chririka . Wie man ihr ansieht ist die 52jährige Barkellnerin Japanerin . Vor ungefähr 2 Jahren kam sie aus Japan nach SimYork angereist und fing an in der Bar "Blackchicks" . Das schrille Partygirly setzt sich gern ihren eigenen Trend .

So , das wars erst mal , wie gefällt sie euch ? Bitte Kommis schreiben , danke für die lieben Dinge , übrigens nocheinmal !!!

Eure Juli . :D

Danke schön .

Und hier gleich die nächste .

Das ist Franziska Lirgee . Die Halbfranzosin arbeitet in einer Modefirma . Mit 30 Jahren fing sie dort an und arbeitet schon 2 Jahre dort . Franziska ist verheiratet mit dem Chef der Modefirma und wird deshalb andauernd nur beneidet .

Wie gefällt sie euch ? Ihr könnt es ja in einem Kommi schreiben ;) .

Falls ihr noch nicht die Japanerin gesehen habt , sie ist ein bisschne weiter oben mit dem Namen Yin Chirika . :lol:

sista~of~soul schrieb:
Naja sie ist nicht so mein Fall, aba hat irgendwas an sich. Was? Weiß ich nicht... :argh:
Aba du machst das alles schon ma richtig toll ;)

Danke . Naja , mein Geschmack ist sie auch nicht aber ich finde ich sollte jede Kategorie Simsgesichter einmal ausprobieren damit nicht alle so gleich aussehen . Trotzdem Danke , vielleicht bringe ich ja noch welche rein , heute oder Morgen , mal schauen , wenn ich nicht wieder 7 Stunden Schule und AG habe *pustundstöhn* . Tja , Schule ...:schnief:

kathascha2 schrieb:
süße sims und tolle wand im simsbastelmodus ^^.
gruß, katha

Danke schön , das ist super super lieb von dir :-):)

Ich habe es noch geschafft einen Sim zu erstellen .

Das ist Stelle MonDiego . Das gerade mal 20jährige Moddel presentiert schon auf der ganzen Welt Unterwäsche . Sie ist auch Hawaii aufgewachsen und lebt heute noch dort . Ihre Zeit verbringt sie mit singen , da ihr größter Wunsch es ist Schauspielerin zu werden .

Ich hoffe sie hat euch gefallen , diesmal sind sie doch aber verschiden oder ? ;)

Maus687 schrieb:
Ich hätte ihr vielleicht eine andere Frisur gegeben aber ansonsten ist sie schon verschieden zu den anderen! Sie ist so ein "Normao", wie der Sim von nebenan! Schön gemacht!glg Maus

Danke , genau wie ich es wollte . Ihr seid so lieb . :read: Mach gleich mal weiter .

Fedora schrieb:
Huhu, mir gefallen besonders deine ersten beiden Simdamen! Wirklich hübsch. Und ich finds toll, dass alle eine Geschichte haben. Darf ich fragen wo du die Frisuren (der ersten beiden) her hast?

Danke , klar darfst du fragen . Ich habe sie von Simconnection . Eine davon ist auch bei SimPhatetic (oder so) hergestellt worden . Sorry für die genaue Aussage , ich weiß nur nicht mehr so genau , sorry . Danke für deinen superlieben Kommi . Bussi Juli . :lol:

Hab wieder was hergestellt =) . Ich hatte Langeweile gestern Abend . Hier ist sie :

Das ist Joshana Ryands . Ihre Freunde nennen sie Josha . Josha ist 24 Jahre alt und hat eine kleine Tochter namens Bianca , sie ist im Alter von 2 Jahren . Der Vater heißt George Ryands . Wie ihr sicher bemerkt hat sind die beiden heute verheiratet . Josha geht wegen Bianca auch nicht arbeiten , aber dafür lernt sie ihre Tochter erst richtig kennen .

Das war Bianca . Der kleine brüette Engel liebt das Meer und das Planschen .

Ich hoffe es hat euch auch diesmal gefallen . Sorry wegen der Augenbrauen bei Josha , ich habe sie in keiner anderen Farbe gedownloadet , sorry .
Bussi , Juli und Kommis mag ich immer gern =) ...

Gefällt sie euch etwa nicht ?
PS: Meine anderen Sims kann man unter www.Simbuktu.de auch anschauen , dort heiße ich O.C_California-Juli . Bussi , JULI =)

Calirornia-Juli schrieb:
Gefällt sie euch etwa nicht ?
PS: Meine anderen Sims kann man unter www.Simbuktu.de auch anschauen , dort heiße ich O.C_California-Juli . Bussi , JULI =)

Keiner Lust zu schreiben ? :schnief:

Hallo Juli! Also, deine Dame ist ganz gut geworden! Bei dem Kind ist sehr viel Schatten im Gesicht (vom CAS) dadurch kann man das Gesicht nicht so gut erkennen!

Nur mut, probier einfach noch mehr im BS rum! Und das mit den Komis, dass braucht seine Zeit, schreib in andere Threats und dann kommen auch von dort Leutchen;)!

glg Maus

Danke Maus ,

danke für deinen allerliebsten Kommi . Ich schätze ich stelle gleich oder morgen ein paar (helle) Fotos herein .

Also es schreibt ja keiner außer Maus ! :mad: :schnief:

Auf jeden Fall geht es jetzt weiter .

Samyra Tylors ist 23 Jahre alt und lebt in SimCity . Sie ist verheiratet und hat noch keine KInder . Ihre Eltern sind Deutsche und kommen sie gelegentlich besuchen da sie in SimYork , einem kleinen Kaff , wohnen . Samyras Mann David ist reich und daher auch Samyra . Einige Leute tuscheln das sie ihn nur aus diesem Grund geheiratet hat .

Ganz anders ist ihre kleine Schwester Muriel . Die 15jährige Schülerin arbeitet nebenbei im Krankenhaus . Zusammen mit ihren Eltern lebt sie in SimYork . Obwohl in dem Kaff oft mit Drogen und Waffen gedielt wird ist sie noch nie an solche Leute geraten .

Und das ist die Mutter der beiden . Linda Taylors ist 33 Jahre alt . Sie ist schon sehr früh schwanger geworden . Samyra ist nicht ihre leibliche Tochter , sie wurde nur adoptiert was sie auch weiß . Linda ist eine sehr schöne Frau und arbeitet als Fotografin in SimYork , ihrem Wohnplatz .

Jetzt zu einer anderen Familie .

Helen Sometimes ist angehende Romanschreiberin . Sie ist 26 Jahre alt . Sie kommt ursprünglich aus SimAngeles , doch heute wohnt sie mit ihrer Schwester in einer Villa in SimVegas .

Das ist Maggie Sometimes , die Schwester der angehenden Romanschreiberin Helen . Maggie hat kürzlich geheiratet und hat jetzt vor auszuziehen und mit Danny , ihrem Ehemann , eine Wohnung in SimAngeles zu mieten .Maggie arbeitet nur in einem Club , wo dauernd Bands udn Groups auftreten , sie beneidet ihre Schwester Helen sehr .

Und hier zu Maggies Hochzeit . Sah sie als Braut nicht toll aus ?

Maggie in diesem cremigen weißen Pufferkleid . Sieht sie nicht aus wie der helle Wahnsinn ? Die Haare hochgesteckt und der dezente Ton ihres Gesichtes , so sieht sie wie die perfekte Braut aus .

Ich hoffe die Sims haben euch gefallen und bitte schreibt Kommis ! :)

Warum schreibt eigentlich fasst jeder bei den anderen so fiel und bei mir nicht ? Ich will jetzt niemanden beleidigen nur ich bin enttäsucht .

Also ich finde deine Damen süß! Du musst nur aufpassen, weil die jetzt alle recht schüchtern wirken (dadurch kommt eine ähnlichkeit zu stande)! Deine Braut ist mein Favorit sie sieht echt sehr gut aus!=)
gglg die liebe Maus:hallo:
(PS: Du kannst ja mal auch so in klein die Leute nach einem Komi in ihrem Threat auf deinen lieb aufmerksam machen! Habe ich auch am Anfang gemacht, einfach z.B. so: "Kannst dir ja mal meine Sims anschaun" oder ähnlich!)

Maus687 schrieb:
Also ich finde deine Damen süß! Du musst nur aufpassen, weil die jetzt alle recht schüchtern wirken (dadurch kommt eine ähnlichkeit zu stande)! Deine Braut ist mein Favorit sie sieht echt sehr gut aus!=)
gglg die liebe Maus:hallo:
(PS: Du kannst ja mal auch so in klein die Leute nach einem Komi in ihrem Threat auf deinen lieb aufmerksam machen! Habe ich auch am Anfang gemacht, einfach z.B. so: "Kannst dir ja mal meine Sims anschaun" oder ähnlich!)

Danke für den Kommi und den Tipp . Danke das du hier treu schreibst . Als Bastlerin und Simerstellerin muss man ja auf so fieles achten . ;)

Danke teko .

hey bin mal deinem tipp gefolgt und wollt dich mal besuchen. also ich muss sagen, deine sims sind sehr hübsch. die schauen alle richtig toll aus. weiter so :hallo:

Ooohh danke , das finde ich sehr lieb von dir .

Hey Juli!

Auch ich bin deinem Tipp gefolgt, hab deinen Thread aber auch schon früher besucht, hab nur nix geschrieben...*schäm*:rolleyes: Also, ich finde, dass deine Sims allesamt etwas melancholisch dreinblicken, aber gerade das zeichnet sie aus, vielleicht ist das deine "Handschrift". Mach weiter so, werd auch demnächst mal wieder reinschauen!:hallo:

Danke , danke , danke .

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten