Meine Kreationen

Calirornia-Juli schrieb:
Keiner der noch was schreiben will ? Naja , okay , ich stelle heute Mittag noch 3-4 neue Sims unter anderem einen Mann hier rein . Bis dahin hoffe ich auf weitere Kommis=)
Du weißt doch die Leute sind schüchtern;)! Bei mir hab auch zuerst mehr ich als alle anderen gepostet, aber das kommt mit der Zeit (und je mehr Seiten man hat, desto mehr Leute werden auf deinen Threat aufmerksam;))! Ich freu mich schon auf deine neuen und besonders auf den Mann! Mal schauen wie er ausschaut=)

Maus687 schrieb:
Du weißt doch die Leute sind schüchtern;)! Bei mir hab auch zuerst mehr ich als alle anderen gepostet, aber das kommt mit der Zeit (und je mehr Seiten man hat, desto mehr Leute werden auf deinen Threat aufmerksam;))! Ich freu mich schon auf deine neuen und besonders auf den Mann! Mal schauen wie er ausschaut=)

Ich find ihn ganz süß . Auf jeden Fall stell ich sie später rein ,muss in einer viertel Stunde zum Konfiunterricht . :schnief:

So und hier sind die versprochenen Sims . Es sind ein paar mehr geworden , hoffe das macht euch nichts aus .

Das ist Katie Home . Katies richtiger Name ist Catherinè , doch da dieser Name ihr nicht besonders gefällt will sie Katie genannt werden . Katies Vater ist Alkoholiker . Ihre Mutter leidet sehr , wie Katie , unter ihm . Er droht Katie Schläge an , hat sie aber noch nie gehauen , doch ihre Mum desöfteren .

Das ist Maureen Flammes . Die hübsche Maureen wird Maury genannt und steckt mitten in ihrem Studium . Die Studentin ist sehr gut und hat einen Freund . Dieser heißt Kyle . Sie ist eher schüchtern .

Ihr Freund Kyle ist im Gegensatz zu ihr ein sehr aufgeschlossener Typ , er liebt zwar romantische Augenblicke , kann aber auch spontan voll Gas in der Liebe geben , was bei seiner Freundin Maury nicht gut ankommt , diese geht es lieber langsam an .

Und kommen wir jetzt zum Königshofe "an der alten Brücke" . Dort lebt die eitle , hochnäsige und gutaussehende Lilliana von DeVitsone . Die schwarzhaarige , geheimnisvolle Thronerbin lebt in vollem Saus und Braus , ihr fehlt nichts , jeder will sie kennen , jeder will sie haben , jeder will ihr nur einmal die Hand schütteln .

Und das ist Miley , Lillianas etwas jüngere Schwester . Der Altersunterschied hält sich jedoch in Grenzen , da dieser nur 2 Jahre auseinander liegt . Miley will so sein wie ihre große Schwester . Sie will so berühmt und schön sein wie sie , da Miley kaum beachtet wird . Sie ist so neidisch , das sie manchmal sogar fiese Geheimnisse über ihre Schwester der Presse geben will , hat es aus Liebe doch noch nicht getan !

Kommen wir nun zu Elena . Elena ist die jüngste Schwester von Miley und Lilliana . Sie träumt nicht davon so auszusehen wie diese , so berühmt zu sein wie diese . Elena will den ganzen Ruhm und das andere Zeugs was ein Starleben so mit sich bringt . Ihr ist das Schnuppe , will eigentlich nur ihr Leben leben und nicht das ihrer Schwestern , da sie das ja auch nicht könnte , selbst nicht wenn sie wollte .

Und nun die letzte der Adeligen . Tine , sie wurde von Mariah , der Mutter von Miley , Lilliana und Elena adoptiert . Tine lebt abgesondert von ihren Schwestern Lilliana und Miley , diese hacken immer auf ihr herum , daher will sie mit diesen möchtegern Models nichts zu tun haben . Sie muss hart arbeiten , sonst erpressen sie Tine damit , Lügen zu erzählen , so das Mariah sie wieder ins Heim schickt ...

So , hat die kleine Aufzählung erst einmal gereicht ? Bitte schreibt Kommis zu meinen neuesten Kreationen . Es ist wichtig , sagt bitte wer euch am besten gefallen hat . Danke ,

Liebe Grüße wünscht euch eure Juli =)

sista~of~soul schrieb:
Lilliana sieht voll hübsch aus, aba Miley ist die hübscherste Lady, die du je erstellt hast...Einfach nur WOW:eek:
Die anderen sind auch nicht ohne

Will mehr von der hübschen Miley sehn=)

Danke für den super lieben Kommi . Das baut einen echt auf und ermutigt einen . Ich weiß nicht ob ich Miley gespeichert habe , aber wenn ja schieß ich Bilder von ihr . =)

Calirornia-Juli schrieb:
Danke für den super lieben Kommi . Das baut einen echt auf und ermutigt einen . Ich weiß nicht ob ich Miley gespeichert habe , aber wenn ja schieß ich Bilder von ihr . =)

Weißt du nicht ob du sie gespeichert hast? ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hoffe schon..
Ja mach ma schöne Bilder *freu*

Ich glaube aber doch , das ich sie gespeichert habe .

sista~of~soul schrieb:
Na hoffentlich *hehe*
Wennn icht, dann :schnief:

:scream:

Da muss ich ja echt hoffen das ich sie gespeichert hab=)

OOOOHHHHH NEIN ! Ich hab sie nicht gespeichert weil da glaub ich mein Rechner abgeschmiert ist , was nun ?

So , ich hab sie nachgebaut und eine Ähnlichkeit ist zu erkennen . Ich schick dir ein Bild per PN , hoffe das es dir gefällt .

Zuletzt bearbeitet:
Hier aber noch ein paar Sims , gegen die Langeweile .

Das ist Gallena Thomasen . Sie ist 23 Jahre alt und Tierärztin . Sie hat schon früh mit der Ausbildung angefangen udn jetzt eine der besten Ärztinnen ganz SimTown . Sie liebt ihren Beruf sehr . Ihre zwei Freundinnen kennt sie aus daher .

Hingegen ist ihre marokkanische Freundin Lacrista nicht ganz wohl dabei , ihren Job weiterzuführen , da ihr Freund mit ihr nach Taiwan ausfandern will . Die 25jährige weiß nicht was sie tun soll , sie ist hingerissen von der Idee aber auch genauso begeißtert von ihren Freundinnen und ihren Job , was soll sie tun ?

Und da ist dann noch Klara MCGuniderde . Klara ist 27 Jahre alt und als Sekretärin der Praxis "Heidemanns Tierhelferstübchen" bekannt . Sie ist sehr gut mit Lacrista und Gallena befreundet und in ihrer wenigen Freizeit hängen sie immer nur zusammen herum , sie will nicht das Lacrista weg zieht .

Girlband "FourHeros" .

Vendoline ist Teil einer Girlband namens "FourHeros" . Sie ist die Gründerin der Band . Zusammen mit ihren drei Freundinnen kam sie auf die glänzende Idee in den Charts zulanden , was ihnen nicht gerade schwer fiel . Sie übten hart , aber sangen einsame spitze . Vendoline spielt die E-Gitarre mit vollem Herzen .

Das ist Martine Wittensky . Sie ist die Sängerin der Band . Mit ihrer zauberhaften Stimme verzaubert sie das Publikum im handumdrehen . Leider wurde sie kürzlich von einem Psychopathen angegriffen , doch wurde gott sei Dank nicht verletzt . Doch der Schock sitzt tief in ihr und sie gedenkt auszuhören ...:schnief:

Yasemine Dükwöytz ist 24 Jahre alt und eine Türkin . Sie wurde schlecht von ihrem Vater behandelt , da er seine Frau tot geschlagen hatte , konnte sie ihn jedoch ins Gefängnis sperren lassen . Yasemine trägt ein Kopftuch in ihrer Freizeit , doch auf der Bühne , da wo sie sich sicher , geborgen und frei fühlt trägt sie keines . Sie spielt Klavier und Keyboard in der Band .

Mit Kopftuch sieht sie so aus :

Und zu letzt ist da ja noch Mauretitia Sabbatedonia . Die jüngste der Band mit 20 Jahren . Sie machte ihr Abitur , vorgesehen war ein Studium an der Uni Yale , doch das brach sie wegen ihrer liebenden Musik ab . Sie liebt es als Zeitsängerin und Sängervertreterin zu arbeiten , doch in der Band tanzt sie nur wunderschön oder wild herum . Sie dient als Ablenkung für Pannen , denn wenn sie tanzt gibt sie der Musik ein eigenes Bild .

Zusammen sind die heißen Girls "FourHeros" ! =)

Wenn ihr mehr wollt sagt es einfach mit einem Kommi , schreibt was euch gefallen hat und was nicht , schreibt wer euer Liebling ist und wer euer Scheußling . All das in einem Kommi verfasst , bringt mir einen guten Tag , egal was darin steht , es wird mir helfen . Danke ,
eure Juli und viele viele Grüße an die , die hier schreiben und lesen ! =)

Hallo!!

erstmal ein riesen Kompliment an dich!! Deine Sims werden immer besser!!

Mein Scheußling;) naja, so kann man es nicht nennen. Aber am wenigsten gefällt mir Lacrista. Sie hat ein zu "rundliches" Gesicht. Für meinen Geschmack.

Aber Gallena und Yasemin gefallen mir richtig gut. Ihre Gesichter zeigen viel Charakter.

Deine kleinen Geschichten gefallen mir auch sehr gut.:hallo:

Danke ich bin unglaublich froh und stolz über einen Kommi von dir und noch dazu einen so netten . Deine Sims sind übrigens auch genial , aber danke für deinen Kommi . Hoffentlich schaust bald wieder rein wenn meine neuen Kreationen eingetroffen sind . =)

sista~of~soul schrieb:
Hi,
warst ja wieda Fleißig...
Also ich finde das Vendoline auf jeden Fall die hübscheste von den anderen ist... Sie ist total hübsch
Und wie Edina meinte, das kleinen Geschichten sind echt putig =)

Danke Maus und Sista , ihr seid sooo lieb und ermutigt einen echt . Das ist gut , finde ich . Danke , liebe Grüße , Juli .

Danke ShaniaTwain , freu mich über deinen Kommi . =)

Der erstellte Sim

Achja , hier ist noch eine süße Simin , hab sie gerade schnell erstellt :

Das ist Madelinia VanDeKamp . Die süße 21jährige wird von ihren Freunden und ihrer Familie herzig Linchen gennant . Ihr großer Traum ist es einmal als Model auf der Bühne zustehen , hat schon viele Fotos von ihr an Agenturen geschickt , doch nie wurde geantwortet . Ihr Vater Dr.Shape VanDeKamp erwartet von ihr einmal Anwältin zu werden , deshalb studiert sie um einmal den Wunsch ihres Vaters nachzugehen .

Hoffe sie gefällt euch ein wenig . Wie gesagt ,sie ist schnell herbeigezaubert . Schreibt trotzdem bitte Kommis .

hey die neue is ja ne wrklich süße!

o0shadow0o schrieb:
hey die neue is ja ne wrklich süße!

Danke euch beiden ! o0shadow0o und Maus ! Ihr seid spitzenmäßig .

Meine Sims sind wieder hier !

Nun gehts endlich wieder weiter ...=)

Endlich kann ich euch wieder mit ein paar lieben Sims erfreuen , ich hoffe sie gefallen euch und ihr schreibt viele viele Kommis , denn auf so etwas freut sich schließlich jeder Simersteller oder jede Simerstellerin , wie auch immer , hier sind sie : Eine kurze Einleitung noch , da diese Sims nicht in einer Stadt , sondern am Strand leben . Sie wurden nach einem Flugzeugabsturz gestrandet .

Das ist Katja Börte . Katja wurde von ihrer Mum immer Kati gennant . Von ihrem Vater Prinzessin , was ihr am besten gefiel . Die 17 Jährige Simlerin war auf dem Weg nach der Küste Sandre Dejon . Dort sollte das alljährige Modelcasting stattfinden . Sie hatte sich dort angemeldet , doch das Partymäuschen stürzte mit vielen Leute bei einem Flugzeugunglück ab und landete so auf diesen Strand . Katja war mit ihrer Freundin dorthin unterwegs , doch Katja konnte überleben und Marianna , ihre beste Freundin leider nicht . Nun lebt sie erst einmal abgesondert und zickig auf der Insel , ohne irgendwelche Freunde ...

Das ist Laureeny Darsown . Laureeny wohnte mit ihrem Freund Donald zusammen in TikkiwinkSimTown . Ihre Eltern lebten abgesondert von ihr , da ihr Dad schon früh verstarb und ihre Mutter ihr die Schuld daran gab . Laureeny flog mit ihrem Freund im Flugzeug , sie wollten zur Küste Guada Melson , doch soweit kamen sie nicht . Sie landeten beide zusammen auf der Insel . Laureeny hatte sich das Bein etwas verstaucht , sonst war alles in Ordung , doch im Meer schwimmen bekanntlich Haie umher , da ihr Freund Donald etwas blutete , kamen sie zu ihm . Donald lebt noch , hat aber eine schwere Blutwunde , um die sich Laureeny tag für tag kümmert .

Das ist Malia Elestrìsé . Die schöne Malia war auf dem Weg zu ihrer Familie nach Waikikii . Sie wurde unter Früchten geboren , daher macht ihr der Essumsprung und die Sonne nicht zu schaffen , bis vor kurzem lebte sie selbst noch da , doch sie kam aus Europa um ihre Oma zu besuchen . Sie wollte wieder heim fliegen doch dann geschah der Absturz . Eine Bekannte von ihr saß mit in dem Flieger . Mania , ist ihr Name , sie hat auch überlebt . Zu zweit versuchen die beiden auf der Insel alles zu erforschen . Sie sind für das Essen zuständig , da Malia von Beruf Chefköchin ist .

Und wie haben euch die 3 gestrandeten Girlys gefallen ? Ich hoffe doch wenigstens etwas gut . Schreibt bitte viele Kommis . Nächstes Mal geht es wieder mit 3 Gestrandeten weiter...
Bis dahin , schreibt Kommis , damit ich was zu tun hab , nämlich lesen und mich freuen .
Ciao , viele Grüße , eure Juli =) =) =) :) :) :) :lol: :lol: :lol: :p :p :p

Moin Moin,
sagt mal , gefallen euch die Gestrandeten nicht ?

Hi, 3 süße Sims hast du wieda gemacht
Die letzte gefällt mir am besten
a010.gif

Danke Sista , echt super lieb von dir *knuddel* .
glg Juli

Nee , irgendwie hat das mit der E-Mail nicht so hingehauen , vielleicht klappts beim nächsten mal , hoffe ich . Danke für deinen Kommi , Maus , freu mich riesig drüber .
gglg Juli . =)

Meine Simmys

Halli Hallo,
ich hatte mal wieder totale Erstellungslaune und hoffe das euch meine neuesten sims ein bisschen gefallen . Hier erst einmal meine 3 franzöischen Strandlebenden .

Das ist Anett Lousaré . Die Studentin wohnt mit ihren 2 Freundinnen Jaquelinettè und René zusammen in einer selbstgebauten kleinen Strohhütte . Anett hat die ganze Zeit damit verbracht die Häuser fertig zugestalten , so das sie auch ja nicht einbrechen , da sie Architektur studiert hat . Anett macht der Absturz schwer zuschaffen , sie bekommt ab und zu sogar Anfälle .

Das ist Jaquelinette Dèvoùs . Jaqui ist ziemlich reich gewesen , bevor sie mit ihren 2 Freundinnen abgestürzt ist , doch auf der Insel reicht ihr das auch nicht besonders . Niemand kann sie leiden , bis auf Anett und Renè . Jaqui ist unheimlich eingebildet und hochnäsig das ihre Nase beinahe die Wolken erreicht . Sie hat Geschichte studiert .

Und das ist dann Renè Mitlegè . Renè ist die netteste und eigentlich vernünftigste der beiden . Renè löst sozusagen die Probleme der anderen Gestrandeten . Sie wollte Sternenforscherin werden , bevor sie abstürzte . Sie genießt es eigentlich dort zu sein . Sie erforscht die ganze Insel .

Ich hoffe die drei kleinen Biester haben euch gefallen . Wer hat euch am besten gefallen ?

glg Juli =) schreibt bitte viele Kommis=)

Danke das dir meine Biester so gefallen , Shannara . Das ist lieb von dir .
glg Juli

Danke Blüte , deine aber auch . Schön und danke für deinen Kommi .
glg Juli

Danke Dagi , hab sie mir gerad mal angeschaut und stimmt , du hast recht , die würd echt in eine Band reinpassen . =)

Hallöchen!:hallo:
Du machst echt hübsch Sims,muss ich mal so sagen.
Meine Favouritin ist Yasemin,vorallem mit dem Kopftuch sieht sie richtig türkisch aus.Auch ihr Gesicht.;)
Jaquelinette(geiler Name=)) ist ebenfalls 'ne ganz Liebe geworden.
Mach so weiter.
Ich bin echt gespannt,was als nächstes kommt.:lalala:
Liebe Grüße,
Lara:hallo:

ui so viel neue hübsche sims seit dem ich nicht mehr hier war. :eek:
du bist sehr fleißig. ich find von den neuen die letzten am hübschesten. suer schick die anderen aber auch :eek::scream:

Danke Miss Croft und Keule Angie . Ihr seid soooo lieb , freu mich richtig über die ganzen Kommis . Was als nächstes kommt , ein Star , noch nicht sooo berühmt aber das kann ja noch werden . Ich stell ihn später rein . Aber ihr müsst dann erraten wer es ist ;)

Also , hier ist der versprochene Star . Ich weiß nicht ob er der Person 100 % ähnelt aber ein bisschen schon .

Hier , viel Spaß beim erraten , wer sie errät der kann mir sagen wen ich als nächstes erstellen soll von Stars .

Nun ratet schon , seid nicht so schüchtern .

MissCroft schrieb:
Hm,sie kommt mir schon ziemlich bekannt vor...:rolleyes:
Lass' mir Zeit!=)

Die lass ich dir .

Hier noch ein paar Bilder , vielleicht kommst du dann drauf :

Nee , Rihanna ist es nicht , wie gesagt die hat braune Haare und ne dunklere Haut . Ich sag eines , der Star den ich gemacht hab spiel in einer Serie mit .

Nein , das ist eine deutsche Serie , ich muss zugeben ich gucke sie nicht immer regelmäßig aber worums geht weiß ich schon etwas und sie ist nicht die Hauptdarstellerin und sie ist das böse Mädchen in der Sendung .

Wenn es keiner weiß muss ich die Lösung wohl preisgeben , oder will noch jemand raten ? Ich gib nen Tipp : DIe spielt in einer Telenovela und heißt in der Serie Sabrina....

Keiner mehr Lust bei so vielen tipps zu raten ?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten