Dauerhaft verbranntes Gesicht

Mein Sim hat sich neulich einen Stromschlag bei der Reparatur einer Spülmaschine geholt.Aber er war danach nicht ganz schwarz/verbrannt sondern nur sein Gesicht war dunkel.Und das immernoch! Er konnte sich duschen so oft er wollte, es ging nicht mehr weg!
Auch Tage danach nicht.
Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll...:naja:
Habt ihr vielleicht ne Idee? (ich stell später mal ein Foto rein...)

Wald meisterin schrieb:
Mein Sim hat sich neulich einen Stromschlag bei der Reparatur einer Spülmaschine geholt.Aber er war danach nicht ganz schwarz/verbrannt sondern nur sein Gesicht war dunkel.Und das immernoch! Er konnte sich duschen so oft er wollte, es ging nicht mehr weg!
Auch Tage danach nicht.
Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll...:naja:
Habt ihr vielleicht ne Idee? (ich stell später mal ein Foto rein...)

Geh mal vor einen Spiegel, auf Aussehen ändern und setze ihm kurzzeitig eine Maske auf und mache sie dann wieder weg. Dürfte eigentlich helfen.

Wald meisterin schrieb:
Hab ich schon versucht...es klappt nicht...*schnief*

Das glaub ich aber jetzt nicht... das ist schon oft passiert. Dazu gibt es auch einige Threads schon.

Einfach auf den Spiegel Aussehen ändern klicken. Und bei den Masken irgendeine auswählen, dann sofort wieder abwählen (einfach nochmal auf die Maske klicken) Dann darfst Du natürlich nicht das Kreuzchen anklicken sondern aufs Häckchen für "Bestätigen" um aus dem Spiegelmenü wieder rauszukommen.

Probier es einfach nochmal in Ruhe.

LG
Simone

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten