Pelle91
Member
Also ich möchte nen HipHop-Thread eröffnen wo alle HipHopper nach kleidung fragen und sich untereinander austauschen obs wieder was neues für die "HIPHOP"-Sims gibt.Ich habe schon oft die Suche benutzt aber leider finde ich da nicht das was ich suche!Es gibt zwar ein paar gute Designer aber die benutzen die alten mesh die schon dabei sind bei den Sims.Mir würden coole Meshes gut gefallen z.B:
-muskolösere sims,
-VERSCHIEDEne Frisuren,
-Baggy Pants (breite Hosen) mit Aufnähern,
-T-Shirts mit weiten Ärmel (also Ärmel die über den Ellenbogen aufhören),
-Jeans-jacken,
-Hoodys oder Kapuzenpullis,
-KETTEN oder DOGTAGS,SCHMUCK(uhren und so),
-COOLE SNEAKERS-Basketballschuhe-Boots und natürlich Nike-Sneaker,
-Sportkleidung also Basketball-Trikots (die auch wirklich GROß und breit sind wie die echten!)Eishockey-Shirts oder Football-Shirts
-UND richtig COOL wäre es wenn man solche Baseball-Caps (hohe mützen mit graden schildern) oder Stirnbänder oder Kopftücher machen könnte.
-----------------------------------------------------------------------
Also ich denk mal damit spreche ich allen HipHoppern im Forum aus dem Herzen!
WENN IHR SOLCHE SEITEN MIT SOLCHEN SACHEN KENNT oder SOGAR SELBST SOWAS DESIGNT DANN SCHREIBT REIN!
GRUß Pelle91
edit:habe das ein bissel übersichtlicher gemacht!
-muskolösere sims,
-VERSCHIEDEne Frisuren,
-Baggy Pants (breite Hosen) mit Aufnähern,
-T-Shirts mit weiten Ärmel (also Ärmel die über den Ellenbogen aufhören),
-Jeans-jacken,
-Hoodys oder Kapuzenpullis,
-KETTEN oder DOGTAGS,SCHMUCK(uhren und so),
-COOLE SNEAKERS-Basketballschuhe-Boots und natürlich Nike-Sneaker,
-Sportkleidung also Basketball-Trikots (die auch wirklich GROß und breit sind wie die echten!)Eishockey-Shirts oder Football-Shirts
-UND richtig COOL wäre es wenn man solche Baseball-Caps (hohe mützen mit graden schildern) oder Stirnbänder oder Kopftücher machen könnte.
-----------------------------------------------------------------------
Also ich denk mal damit spreche ich allen HipHoppern im Forum aus dem Herzen!
WENN IHR SOLCHE SEITEN MIT SOLCHEN SACHEN KENNT oder SOGAR SELBST SOWAS DESIGNT DANN SCHREIBT REIN!

GRUß Pelle91

edit:habe das ein bissel übersichtlicher gemacht!

Zuletzt bearbeitet: