Familie auf anderen Pc übertragen

Jessy O'Brian

Member

Kann man eigentlich eine Nachbarschaft oder Simfamilie von einem Computer auf Diskette oder CD packen und in das Spiel auf einem anderen Computer integrieren? Das wär toll, aber ich bezweifle dass das geht. Wenn doch, kann mir das jemand detailliert erklären? Ich hab ja sowas von gar keine Ahnung...

doch das müsste gehen 0o' einfach die nachbarschaft kopiern, auf ne diskette machen und ab damit 0o'

Die Nachbarschaft ist gekennzeichnet mt N003 z.B. wenn du dann unter Eigene Datein/ Ea Games / Sims 2/ Neibourghhoods oda so das einfügst ist das auch im Spiel!

Ich hab das schon öfters gemacht, und hab gleich mein ganzes Simsspiel auf nen anderen Computer draufgemacht. Ich hab einfach den ganzen Ordner in: Dateien von [dein Name]/ EA Games. Dieses EA GAMES hab ich dann einfach beim anderen Computer überschrieben, weil wenn du auf diesem Computer auch Sims 2 installiert hast, existiert der natürlich auch.

Aber was ist wenn ich die Familie von einem Pc mit nur Sims2 hole um sie auf den Pc mit WCJ zu tun? Geht das auch?

Nur ma aus Neugier, übrigens: Warum gibst du eigentlich deinen Wohnort auf französisch an (falsch übrigens, es heißt je suis und près d'...)?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten