*FS* *Fear,Hope and Love*

Laura90

Member

hey,
ich hab mich nun entschlossen meine erste fotostory zu machen.wenn sie noch nicht gut ist,tuts mir echt elid,ich kenn mich da noch nich so mit aus und brauche etwas übung ;)
ich hoffe das die quali der bilder noch besser wird,und wünsch euch erstma viel spaß beim lesen :hallo:

1. Kapitel

snapshotb021c55fd021e84e9qv.jpg

Hey,

das da oben auf dem Foto bin ich Larissa Calvin. Seit einem Jahr wohne ich jetzt hier und was ich bis jetzt alles erlebt habe werde ich euch im Laufe der Story erzählen. Als erstes werdet ihr bestimmt auf meinen Bauch geschaut haben. Ja, ich bin schwanger.Einerseits freue ich mich auf mein Baby,anderseits verabscheue ich diesen Bauch und wovon er stammt will ich auch gar nicht sagen. Als ich vor einem Jahr hierher zog war ich glücklicher denn je.Meine Oma hatte mir ein kleines Häuschen vererbt worauf sehr stolz bin .Damals war ich erst 18 und ich kannte kaum jemanden, der in dem Alter schon ein eigenes kleines Haus besitzt. Meine Eltern kenne ich kaum.sie sind damals als ich noch ganz klein war bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen.um ein Haar wäre auch ich gestorben.Ich wurde einen Tag vor unserem Urlaub krank und dann ließen mich meine Eltern bei meiner Oma.ich hatte echt einen großen
Schutzengel!

snapshotb021c55f7021d9d57pc.jpg

Damals kannte ich hier keinen. Um mir die zeit ein wenig zu vertreiben suchte ich die Kontaktanzeigen in der Zeitung.Vielleicht finde ich dadurch ja einen guten freund,dachte ich mir.Schon die erste Anzeige fiel mir auf.Dort stand:

Netter junger Mann sucht

Frau für kleine Abenteuer.

Melde dich bei mir und

Ich verspreche dir das

Wir uns treffen…

Oh mein gott, dachte ich.Wer will denn schon so jemanden?Aber wieso eigentlich nicht?ich wollte einen Freund oder eine Freundin,mit der ich mich über alles unterhalten konnte.Auch wenn in der Anzeige nichts dergleichen stand,einen Versuch war die Sache wert.Und auch mir konnte ein bisschen Spaß nicht schaden…

snapshotb021c55f7021e7307mx.jpg

Schon am nächsten Tag rief ich ihn an. Er nahm sofort ab und meldete sich mit dem Namen John. Seine Stimme klang einfach toll uns wir quatschen bestimmt 2 Stunden über dies und das.Dann verabredeten wir uns.Er wollte am nächsten Tag zu mir kommen und ich freute mich riesig.Ich malte mir die ganze zeit aus,wie er wohl aussehn würde.Schwarze haare oder vielleicht blonde?Man war ich aufgeregt.Mein erstes Date und das obwohl ich noch nicht mal ne Woche hier wohnte.

snapshotb021c55ff021d5931af.jpg

Am Abend war mir langweilig und um mir irgentwie die Zeit zu vertreiben, fuhr ich shoppen.Ich probierete einige Sachen an.Da mir alle gefielen konnte ich mich nicht entscheiden.Dann sah ich etwas.Ein super tolles Outfit.Super sexy,das gefällt John bestimmt.

snapshot000000015021d6e94jc.jpg

Als ich 2 Stunden später wieder die Boutique verließ, war ich um 560€ ärmer und ich hatte doch all die schönen Outfits gekauft.Eigentlich wollte ich ja nur eins kaufen, aber ich bin halt auch nur ne Frau ;)
Ich machte mich auf den Weg nach Hause und war einfach nur glücklich...

So das war der erste Teil meine Story.WEnn er noch nicht sooo gut ist tuts mir echt leid,aber ihr könnt mir gerne sagen wie ich sie noch besser machen kann :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo du ^^
Find die Story für den Anfang ganz gut, aber der Anfang hätte ruhig ein bisschen länger seinkönenn. ;)
Wenn du die Quali der Bilder besser machen willst, dann stelle das doch einfach beim spielen ein und dann mach Bilder bis zum umfallen. xD

Bye Bye sagt Nikitaaaaâ

also TOOOOTAAAAALLLLLL schlecht ist die Geschichte nicht, aber auch nicht TOOOOTAAAAALLLLLL gut.Da es deine erste ist, ist der anfang eigentlich schonmal ganu gut geworden!Dein Schreibstill ist ok, aber an einigen Bildern solltest du noch arbeiten. Versuche mal sie so zu schießen, das man nicht über die Wände sehen kann und in den Himmel schauen kann.Beim 2t letzten hättest du ein bisschen Hintergrund noch zaubern können.
Könntest du vielleicht schreiben wprums bei der Geschichte eigentlich geht? Vergewaltigung? oder mehr Lovestory...usw?
Ich hoffe mal ich verscheu dich mit meiner Kritik nicht ;) Ist bestimmt nicht sehr schön bei seinen ersten Kommi schon gleich Kritik zuhören, gell? :D
Aber sie ist jetzt nicht bös gemeint oder so, einfach nur meine ehrliche Meinung. Ich bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht...und "übung macht ja bekanntlich den meister", stimmts?

Lg, Punky4

dankeeee :)
ich hab die quli der bilder shonmal auf hoch gestellt,aber irgentwie waren die immer noch nich so gut.ich mache das dann gleich mal und knipse noch ein paar bilder.der anfang ist nur so kurz weil ich erst mal testen wollte ob ich das mit der story überhaupt gut kann.die nächsten werden bestimmt länger

Punky4 schrieb:
also TOOOOTAAAAALLLLLL schlecht ist die Geschichte nicht, aber auch nicht TOOOOTAAAAALLLLLL gut.Da es deine erste ist, ist der anfang eigentlich schonmal ganu gut geworden!Dein Schreibstill ist ok, aber an einigen Bildern solltest du noch arbeiten. Versuche mal sie so zu schießen, das man nicht über die Wände sehen kann und in den Himmel schauen kann.Beim 2t letzten hättest du ein bisschen Hintergrund noch zaubern können.
Könntest du vielleicht schreiben wprums bei der Geschichte eigentlich geht? Vergewaltigung? oder mehr Lovestory...usw?
Ich hoffe mal ich verscheu dich mit meiner Kritik nicht ;) Ist bestimmt nicht sehr schön bei seinen ersten Kommi schon gleich Kritik zuhören, gell? :D
Aber sie ist jetzt nicht bös gemeint oder so, einfach nur meine ehrliche Meinung. Ich bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht...und "übung macht ja bekanntlich den meister", stimmts?

Lg, Punky4

kein problem,ein bisschen kritik vertrage ich schon ;)
ich hoffe ich werde mich noch bessern.vielleicht kommt heute abend auch schon ne fortsetzung,weis aber noch nich so genau,weil ich noch schwimmen gehn will,ciao laura

dann geb ich mein senf auch endlich am dazu ^^:

ich find die story echt hammer, dafür, dass sie deine erste is. un ich kenn ja deine vorgeschichte ;) *also was du so in den pns geschrieben hast*
jaaa... an den bildern kann man noch was machen, aber du gibts dir echt mühe und der text is auch genial *lieblingswort ^^"*
Larissa is echt hübsch un dieklamotten sin gut gewählt *höhö*
aber ne rage hätt ich schon: warum hat sie auf dem 2. bild auf einmal was anderes an???? *nich check*

ciao :hallo:
PS: Das mitdem benachrichtigen steht immer noch!!!!!!!!!!! Also bitte bescheid sagen wenns weitergeht!!

temptationgirly schrieb:
dann geb ich mein senf auch endlich am dazu ^^:

ich find die story echt hammer, dafür, dass sie deine erste is. un ich kenn ja deine vorgeschichte ;) *also was du so in den pns geschrieben hast*
jaaa... an den bildern kann man noch was machen, aber du gibts dir echt mühe und der text is auch genial *lieblingswort ^^"*
Larissa is echt hübsch un dieklamotten sin gut gewählt *höhö*
aber ne rage hätt ich schon: warum hat sie auf dem 2. bild auf einmal was anderes an???? *nich check*

PS: Das mitdem benachrichtigen steht immer noch!!!!!!!!!!! Also bitte bescheid sagen wenns weitergeht!!

also,auf dem 2. foto hat sie was anderes an,weil sie da anfängt alles zu erzählen.da ist sie ja auch noch nicht shwanger.sie erzählt ab da die geschichte.das erste foto hab ich nur gemacht,damit man schonmal weis wie sie aussieht.im laufe der story wird sie immer andere klamotten tragen,wie im echten leben halt auch ;)
klar wirst du noch benachrichtigt
hab grad noch weitergespielt,ihr baby ist jetzt geboren und ich hab jetzt erstma für die nächsten paar fortsetzungen bildmaterial

Ja, dass wollte ich auch sagen.
Die meisten haben z.B. die Wände runter, du hast dran gedacht etc. Und es klingt gut.
Ich lese weiter, ich kann mir erst richtig eine Meinung bilden, wenn ich ein paar Teile gelesen habe -gg-
So richtig was gefunden, was mich stört, habe ich aber nicht. Einen guten Schreibstil findet man mit der Zeit...

also,vielen dank schonma für die kommis,ist echt voll lieb von euch das ihr mir son mut macht :)

2. Kapitel

snapshotb021c55ff021d4b68rd.jpg

Am nächsten morgen war ich super aufgeregt.Klar,wer weis wie er aussehen würde.Was würde ich eigentlich machen wenn er überhaupt nicht mein Typ wär?
Plötzlich klingelte es an der Tür.Mist,ich satnd noch in Unterwäsche im Zimmer.Anstatt das sexy Outfit anzuziehn,welches ich mir gestern Abend gekauft hatte,schmiss ich mir schnell ein Kleidchen über.Klasse,so hatte ich mir das vorgestellt.Jetzt hält er mich bestimmt für so ein Mauerblümchen.Las ich die Tür öffnete,wollte er gerade wieder gehn."Stopp" rief ich und er drehte sich um.
"Du musst John sein,nicht wahr?"
"Ähm,ja der bin ich.Hi!"
"Hi" sagte ich schüchtern.
Normalerweise war ich gar nicht so,aber irgentwie war John so süß das ich nicht anders konnte.

snapshotb021c55f7021d4967sg.jpg

"Ich hab schon gedacht ich finde hier gar keine Freunde mehr.Ich wohn hier schon eine Woche und noch keiner ist hier vorbei gekommen"sagte ich.

snapshotb021c55f1021d4fb0ni.jpg

(sorry,das man bei dem bild das dach vom haus nich sieht,aber ich hatte kein anderes bild wosie flirten,deshalb musste ich das nehmen)

Irgentwie war die Stimmung nicht so gut.Keiner wusste so recht was er sagen sollte.Ich ergriff die Initiative und flirtete ihn an.Zu meinem Glück gefiel im das.Man war der süß.Ich konnte gar nicht mehr aufhören ihn anzublicken.

snapshotb021c55fd021d50f5uy.jpg

Dann wurde es Zeit sich zu verabschieden.Er musste noch was dringendes erledigen.morgen würden wir uns wiedersehn.Darauf freute ich mich schon besonders.Zum Abschied umarmte er mich.Man was roch der gut.Ich war total verknallt in ihn.Obs ihm genauso ging??

snapshotb021c55f7021e5928nc.jpg

Ich konnte die ganze Nacht nich schlafen.Immer noch musste ich an diesen Duft denken.Und natürlich an John selber.Ich war total verknallt und er hielt mich bestimmt für total langweilig.Wenn ich ihn morgen treffe,stehe ich viel früher auf.Ich will gut für ihn aussehn.Glücklich schlief ich ein...

snapshotb021c55f1021e7388sq.jpg

Am nächsten morgen stand ich extra um 7 Uhr auf.Ich musste unbedingt meine beste Freundin anrufen.Wir haben uns seitdem ich hierher gezogen war,nicht mehr gesehn.Ich rief sie an und sie merkte schon am Telefon wie glücklich ich war.Ich erzählte ihr alles und nach einer halben stunde musste ich mich auch schon wieder verabschieden.ich musste mich fertig machen,auch wenn er erst um 12 Uhr kommen wollte.Sie wünschte mir ganz viel Glück und sagte noch das sie in den nächsten Wochen mal vorbei kommen würde.

snapshotb021c55ff021d8fd9lv.jpg

Man war ich nervös.Es war zehn vor zwölf.Er konnte jede Minute auftauchen,und das er gerne früher kommt,habe ich ja gestern schon gemerkt.Plötzlich klingelte es.Ich öffnete und wir begrüßten und kurz mit einem "Hi" .Wir guckten uns kurz an,dann kam er näher.Er küsste mich vorsichtig auf den Mund.Warscheinlich hatte er Angst das ich es nicht mochte.Aber ich ich mochte es.Ich liebte es.Er war einfach genial *zu temtationgirly rüberschiel*

snapshotb021c55fb021d91b1bu.jpg

Man was war ich verliebt.Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu grinsen.Auch er grinste.Dann nahm er meine Hände und hielt sie ganz fest.
"Ich muss jetzt auch wieder gehen." Sagte er
Ich war etwas enttäuscht.Er war doch erst 5 Minuten hier.Doch schlagartig ging es mir besser
"ich komme später wieder.So in 1-2 Stündchen.Ich hab noch einen sehr wichtigen Termin,auch wenn ich lieber bei dir bleiben würde..."
Dann ließ er meine hände los und ging...

So das war der zweite teil.sorry wenn die bilder immer noch ne schlechte quali haben.ich hab die kamaraoption schon auf hoch gestellt.keine ahnung was mit den bildern los ist.und auch noch mal sorry,das man bei manchen bildern noch immer den himmel sieht,das waren welche der allerersten bilder,ich verspreche euch das die nächsten besser werden.nächstes mal mache ich ein paar bilder mehr,ich hab im moment nur sehr wenig zeit und versuche wenigstens eine fortsetzung pro tag zu machen,

ciao laura

Hallo Laura!
Für deine erste FS ist die FS wirklich recht ordentlich.
Abgesehen von ein paar Fehler bei der Zeichensetzung
und bei der Groß/Kleinschreibung ist der Text okay. Dein
Schreibstil im ersten Absatz hat mich echt ergriffen, wie
sie von ihrer Oma und ihrem Häusschen erzählt. Dannach
wurde er leider shclechter. Bei den Bildern solltest du
darauf achten, dass man den Himmel nicht sieht- das nervt.
Und mit ein paar Versuchen und beim Rumspielen mit der Taste
über der Großschreibtaste wird das auch was :)
Kathi

brightMoment schrieb:
Hallo Laura!
Für deine erste FS ist die FS wirklich recht ordentlich.
Abgesehen von ein paar Fehler bei der Zeichensetzung
und bei der Groß/Kleinschreibung ist der Text okay. Dein
Schreibstil im ersten Absatz hat mich echt ergriffen, wie
sie von ihrer Oma und ihrem Häusschen erzählt. Dannach
wurde er leider shclechter. Bei den Bildern solltest du
darauf achten, dass man den Himmel nicht sieht- das nervt.
Und mit ein paar Versuchen und beim Rumspielen mit der Taste
über der Großschreibtaste wird das auch was :)
Kathi

hey,

das mit den bilder weis ich auch,das nervt echt.aber im ersten und zweiten kapitel tauchen nur die bilder auf,die ich als allerstes geknipst hab.da hatte ich noch nich so viel ahnung.die bilder werden jetzt von kapitel zu kapitel besser.mit den rechtschreibfehlern und zeichenfehlern werde ich jetzt immer nachgucken.ich hoffe das sich das ändert.das ist nur weil ich mich ziemlich beeile mit dem schreiben,dann achte ich da nicht so drauf,aber ich werde mich bessern,versprochen :)

Halli Hallo
tolle fortsetzung, aber bring mal ein kleines bisschen mehr Spannung mit rein ;) Sonst find ich sie aber spitze. ^.^

Bye Bye sagt Nikitaaaaâ

Nikita-chan schrieb:
Halli Hallo
tolle fortsetzung, aber bring mal ein kleines bisschen mehr Spannung mit rein ;) Sonst find ich sie aber spitze. ^.^

Bye Bye sagt Nikitaaaaâ

ich denk die spannung kommt noch,zumindest bald.hab ja schon sehr viele bilder geschossen,und auch sehr viel weitergespielt.ich versuche die nächste fortsetzung morgen zu bringen.kann wohl gegen abend werden,muss morgen zu meinem opa in krankenhaus %)

Bis jetzt find ich es gut Laura! Kannst du mich benachrichtigen? Würde mich freuen^^.

Hallo Laura!

Das ist eine interessante FS, auch wen sie noch nicht spannend ist. Ich weiß wie das ist. Die ersten paar Teile sind nie so spannend. Man muss ersteinmal einen kleinen Überblick bekommen und das hast du schon geschafft.
Zu den Bildern: Also ich weiß gar nicht was du willst die Quali ist doch o.kay! Es gibt FS wo die bilder wirklich etwas naja schrecklich aussehen (will hier jetzt niemanden persönlich nennen und auch nicht behaupten derjenige sei dran Schuld! Das ist bei einem nicht so guten Computer so.). Also mach dir keine Sorgen drüber.
Du hast auch wenige Rechtschreibfehler. Also ist doch alles Super.
mfg Chil

ich geb sam-chan recht! der typ is echt komisch!!!! Der rest is doch echt genial!!! ^^
die bilder haben echt ne gute quali und der text gefällt mir eigentlich auch. du´hast auch gefühle mit reingemischt, das find ich super!!!!!!!
mach gaaaaanz schnell weiter!!!! *zwing ^^*

Also, Rechtschreibfehler stören mich auch nur, wenn es so viele sind, dass man den Text nicht flüssig lesen kann - und das ist bei dir garantiert nicht der Fall ;)

Ansonsten fand ich es ganz gut, es ging zwar ein bisschen flott mit John, aber manchmal ist es ja wirklich so. Mach weiter :)

So Leute,jetzt kommt das dritte Kapitel.Dafür habe ich mir extra Mühe gegeben und ich hoffe das ihr verbesserungen seht.viel spaß beim lesen ;)

3. Kapitel

snapshotd0220035d02201106ik.jpg

Ich Hatte ihm hinterher geschaut bis er auf der Straße nicht mehr zu sehen war. Etwas traurig aber gleichzeitig auch froh ging ich ins Haus. Eigentlich sollte ich doch die glücklichste Frau der Welt sein, oder? Er, der tollste Mann der Welt, hatte mich, die totale Langweilerin geküsst. Aber trotzdem bin ich traurig. Einen genauen Grund dafür habe ich nicht aber ich glaube das er mich gar nicht richtig mag. Wir haben gar nicht dieselben Interessen und wissen überhaupt nicht worüber wir uns unterhalten sollen. Das war nicht normal bei mir. Normal kann ich mich mit jedem unterhalten. Egal ob männlich oder weiblich…

Kurze Zeit darauf beschloss ich, mich etwas im Pool abzukühlen. Ich konnte ja nicht ewig trübsal blasen. Er würde ja spätestens in 2 Stunden wieder da sein. Ich schmiss mir meinen neusten Bikini an, den ich übrigens auch in der Boutique bekauft hatte, und stieg in den Pool. Irgendwie befreite mich das kühle Nass. Ich war noch nie hier drin geschwommen. Ich machte gerade ein paar Sprünge als ich IHN kommen sah. Nicht John, nein. Dieser Mann war der absolute oberhammer. Auch wenn ich seit ein paar Tagen dachte, John sei mein Traumtyp, ich hatte mich getäuscht. Aber richtig!!

Er klingelte an meiner Haustür, doch als er mich im Pool schwimmen sah, kam er auf mich zu.

„Hallo, ähm, ich bin der neue Nachbar und würde mich gerne vorstellen. Ich heiße Florian. Florian Sommer“

Ich wurde total rot. Warum sprach er ausgerechnet mich an? Mich? Was war an mir so besonders?

Ich wurde total verlegen und wusste gar nicht was ich sagen sollte. Ich stotterte vor mich hin:

„Ähm, ähm, ich bin Larissa. Du kannst mich ruhig duzen wenn du willst. Wir sind schließlich Nachbarn.“

snapshotb021c55ff021dbb88sm.jpg

Oh nein! Ausgerechnet jetzt kam John. Konnte er nicht 10 Minuten später kommen? Er kam auf mich zu und Florian verabschiedete sich kurz. John umarmte mich und küsste mich auf den Mund. Richtig leidenschaftlich. Dann schlang auch ich meine arme um seinen Körper. Er war richtig muskulös. Was wollte ich dann eigentlich mit Florian? Okay, Florian sah echt besser aus als John, keine Frage. Aber ich wollte nicht 2 Männer auf einmal haben. Ich wollte erstmal sehn, was sich so aus John und mir ergab.

snapshotb021c55f9021dc544it.jpg

Dann nahm John meine Hand. Er zog mich die Treppe hinauf in mein Schlafzimmer und schmiss mich aufs Bett. Dann legte er sich neben mich und küsste mich leicht auf den Mund.

„Wir wollten doch ein bisschen Spaß haben, oder nicht?“ Auf einmal wirkte er irgendwie komisch. Total verändert und gar nicht so wie sonst. Ehrlich gesagt hatte ich auch langsam etwas Angst vor ihm.

snapshotb021c55ff021dc783ie.jpg

Eigentlich habe ich nichts gegen Sex. Aber es ging mir viel zu schnell.Normalerweise wartete ich eine ganze Zeit, bis ich mit jemandem schlief.Vor allem kannten wir uns doch er 2 Tage.
„ Sollten wir damit nicht noch was warten…?“ Wollte ich fragen.

snapshotb021c55fb021dc692nq.jpg

Doch dazu kam ich gar nicht erst. Er zog sich auf mich und küsste mich. Langsam wirkte er total brutal und ich versuchte mich zu wehren. Doch er war stärker, viel zu stark für mich mit meinen 52 Kilo.

snapshotb021c55f7021dcf02nt.jpg

Und dann geschah das, wovor ich immer Angst hatte das es mir passierte. Er riss mir den Bikini vom Leib und vergewaltigte mich. Warum hatte ich mir den Bikini angezogen? Hätte ich noch meine anderen Klamotten an, hätte er sicher länger gebraucht und ich hätte mich sicher noch wehren können. Da bin ich mir sicher. Ich ließ alles über mich ergehen. Warum tat er das? Ich hatte solche schmerzen und fühlte mich so schlecht. Nach ca. 10 Minuten, die mir allerdings wie Stunden vorkamen, war er endlich fertig.

http://img140.imageshack.us/my.php?image=snapshotb021c55fb021dd266bf.jpg

Ich blinzelte auf und sah wie er ging. Er sah so eklig aus. Den Mann, den ich bis vor ein paar Minuten geliebt hatte und von dem ich so was nie erwartet hatte, der hatte mich vergewaltigt.War im eigentlich bewusst was er mir gerade angetan hatte?Ihm schien es völlig egal zu sein. Mir liefen die Tränen an den Wangen herunter. Am liebsten würde ich sterben. Das war der Moment, der am schlimmsten für mich war, nachdem meine Eltern gestorben waren.

snapshotb021c55f7021e5929zc.jpg

Ich träumte die ganze Nacht von dem,was er mir angetan hatte.Ich hatte Angst vor ihm, richtige Panik.Ich verkroch mich unter der Bettdecke.Völlig übermüdet vom weinen schlief ich ein.

Ich hoffe er hat euch gefallen.es waren zwar weniger bilder,dafür aber mehr text.sorry das die schrift unterschiedlich groß ist.ich hab überall die selbe schrift gewählt,keine ahnung wieso sie so unterschiedlich ist

Oh die arme =(. Aber er hat doch in die Zeitung geschrieben: Für ein bisschen Spaß. Ist doch klar das es da nur um Sex geht.
Der Teil ist gut. Nur klick mal auf die 3 Pünktchen und dann auf die Kamara und stell mal die Bildqualität auf "Hoch". Und wenn du auf den Bildschirm klickst (auch bei den 3 Punkten) geht so ein Fenster auf und in der 2. Reihe das 2. Ding auch auf hoch stellen. Dann sieht alles viel besser aus.

kloaken_caro schrieb:
Oh die arme =(. Aber er hat doch in die Zeitung geschrieben: Für ein bisschen Spaß. Ist doch klar das es da nur um Sex geht.
Der Teil ist gut. Nur klick mal auf die 3 Pünktchen und dann auf die Kamara und stell mal die Bildqualität auf "Hoch". Und wenn du auf den Bildschirm klickst (auch bei den 3 Punkten) geht so ein Fenster auf und in der 2. Reihe das 2. Ding auch auf hoch stellen. Dann sieht alles viel besser aus.

danke!!! das hab ich alles schon auf hoch stehn,mit dem besser aussehn und so.auch die foto qualität hab ich auf hoch stehn.keine ahnugn wieso die fotos immer noch so sind :confused:

der teil is echt genial!!!!!!! ^^
deine fotos haben sich echt verbessert. respekt!!!! und dein schreibstil find ich auch klasssssse!!!!
freu mich auf die fortsetzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Ich finde es auch gut. Jetzt wird sie wohl diesen Florian kriegen..-gg-

BlackCat444 schrieb:
Ich finde es auch gut. Jetzt wird sie wohl diesen Florian kriegen..-gg-

wer weis wer weis ;)
ich guck ,das ich ich spät abend noch nen teil mache.geh gleich erstma was schwimmen.die bilder sind schon fertig,muss noch den text schreiben

so, es geht weiter. ihr könnt den vierten Teil jetzt lesen

snapshotb021c55f9021e5c60ab.jpg

Am nächsten Morgen wachte ich auf. Ich war schweißgebadet und totmüde. Ich hatte die halbe Nacht nicht geschlafen, und wenn, dann hatte ich fürchterliche Albträume. Ich setzte mich auf den Bettrand und dachte über den vergangenen Abend nach. Hatte ich alles nur geträumt oder war es Realität was mir da gestern passiert war? Wieder graute es mir. Es war wirklich passiert und ich konnte nichts dran tun. Ich konnte die Zeit nicht zurück drehen. Wie gerne hätte ich es doch getan.

Ich stand auf und merkte wie es mir schwarz vor Augen wurde. Für einen kurzen Augenblick wurde es mir super schwindelig und schlecht. Das hatte ich noch nie und mir kam es wirklich merkwürdig vor. Ich dachte aber, dass es nur an letzter Nacht gelegen hatte und sprang erstmal unter die Dusche. Man was tat das gut, den ganzen Dreck einfach wegzuwischen. Nie wieder wollte ich daran denken. Doch ich hatte panische Angst, dass er wieder kommen würde und mir wieder so was antun könnte.

snapshotb021c55fb021e6232nn.jpg

Plötzlich wurde mit so schlecht, dass ich nur noch aus der Dusche sprang und mich direkt ins Klo übergab. Das war mir erst einmal passiert und zwar als ich das erste Mal zuviel Alkohol getrunken hatte. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich gestern was getrunken hatte. Mir wurde plötzlich bewusst was das heißen könnte. Soweit ich nämlich wusste hatten wir gestern kein Kondom benutzt oder besser gesagt er hatte keins benutzt. Ich redete mir jedoch ein, dass das gar nicht alles so schnell gehen könnte. Wäre ich wirklich schwanger, würde man das sicherlich erst in ein paar Wochen merken. Ich wollte allerdings gar nicht daran denken…

snapshotb021c55f9021e70d0kw.jpg

Um mir wirklich sicher zu sein, rief ich bei meiner Frauenärztin an. Ich wollte unbedingt sicher sein ob ich schwanger sei. So griff ich zum Hörer und wählte die Nummer…

„Guten Tag, Praxis Doktor Brinkmeier, was kann ich für sie tun?“

„Ich würde gerne einen Schwangerschaftstest machen.“ Gab ich kurz an. Ich wollte so wenig wie möglich darüber sprechen.

„Gerne. Ich hätte dazu aber noch einige Fragen. Wann denken sie, dass es passiert ist? Ich meine, wann war es als sie Geschlechtsverkehr hatten?“

Oh, nein warum musste sie ausgerechnet das fragen?

„Ähm, gestern Abend.“ Gab ich dann doch zur Antwort. Ich wollte alles so schnell wie möglich hinter mich bringen.

„Mh, das ist noch ziemlich früh. Wir sollten noch 1-2 Wochen warten, um wirklich sicher zu gehen das das Ergebnis eines solchen Tests auch wirklich 100% eindeutig ist!“

„Nein, nein ich kann nicht warten. Ich will einfach nur einen solchen Test machen. Bitte, es ist mir sehr wichtig. Wir können den Test ja wiederholen. Bitte!“ Ich flehte die Arzthelferin an.

„Okay, kommen sie heute Nachmittag vorbei. So gegen 15 Uhr. Ist ihnen das Recht?“

„Jaja, Natürlich. Bis heute Nachmittag dann.“ Ich verabschiedete mich schnell und legte dann auf

snapshotb021c55fd021e7680ly.jpg

Ich Setze mich erstmal auf die Couch. Ich hatte eine solche Panik. Was sollte ich tun, wenn das Testergebnis positiv war? Ich wollte nicht schwanger sein. Nicht von dem. Niemals. Ich würde das Kind abtreiben lassen. Ich könnte mit einem solchen Kind nie im Leben leben. Mir wurde gerade bewusst, was ein Baby für mich heißen würde. Keinen Job, nichts .Ich habe zwar noch genug Geld von meiner Oma, aber auch damit könnte ich nicht ewig ein Kind ernähren

Am Nachmittag ging ich zu der Ärztin. Innerhalb einer halben Stunde war ich fertig. Als ich herausging sagte mir die Arzthelferin noch kurz: „Wir rufen sie morgen an, und teilen Ihnen das Testergebnis mit!“

Ich schlenderte noch etwas durch die Stadt. Was sollte ich jetzt zu Hause wo mir eh nur die Decke auf den Kopf viel? Ich könnte Liz anrufen (meine beste Freundin) aber sie hatte im Moment auch Stress mit ihrem Freund und ich würde ihr sicher keinen Gefallen tun, wenn ich sie jetzt anrufen würde.

snapshotb021c55ff021dd720gd.jpg

Als ich am Abend nach Hause kam traute ich meinen Augen kaum. Wer stand da vor meiner Tür??? John!! Dieses Arschlo*h traute sich noch hier hin? Nachdem er mir das Schlimmste, was einer Frau passieren konnte angetan hatte??

„ Du mieses Arschlo*h!! Du traust dich noch hier hin? Willst du mich noch mal vergewaltigen?“

„Hey, Schätzchen, reg dich nicht so auf! In meiner Anzeige stand doch was von „ein bisschen Spaß“ oder lüge ich da? Ich hatte meinen Spaß, ob du ihn hattest weis ich nicht, aber das soll mir auch ziemlich egal sein“

„ Du ekelhaftes Schwein! Lass dich hier nie, nie mehr in deinem Leben blicken! Hast du das gehört???? Und jetzt verpiss dich und sei froh wenn ich dich nicht anzeige!“ Ich war so wütend, das mir Tränen in die Augen stiegen. Warum passierte Männern so was nicht?

snapshotb021c55f5021e81f2nj.jpg

Ich knallte die Tür hinter mir zu. Ich hatte solche Panik, dass ich mich noch nicht mal in mein Zimmer traute. Ich schlief auf der Couch ein. Am nächsten morgen so gegen 9 Uhr wurde ich vom Telefon geweckt. Ich ging noch total verpennt ran.

snapshotb021c55f5021e7231dr.jpg

„Larissa Calvin, hallo?“

„ Hier Praxis Doktor Brinkmeier. Wir haben ihr Testergebnis. Sollen wir es ihnen am Telefon sagen oder kommen sie noch mal vorbei?

Ich hatte überhaupt keine Lust in die Praxis zu gehen. Ich würde verrückt von diesen ganzen weißen Sachen.

„Sagen sie es mir am Telefon. Bitte“

„ Also wir können ihnen nicht 100% sagen, das das Ergebnis richtig ist. Wie sie wissen war, es nicht der richtige Zeitpunkt um eine Schwangerschaft feststellen zu können. Wir müssen ihnen mitteilen, dass..

SOOO ich hoffe es ist diesmal was spannender geworden ;)

ciao Laura

Zuletzt bearbeitet:
Ich find es gut, Schreibstyl und alles andere, ABER es ist blöd das man immer den Himmel über den Wänden sieht. Das nimmt der FS die realität!

kloaken_caro schrieb:
Ich find es gut, Schreibstyl und alles andere, ABER es ist blöd das man immer den Himmel über den Wänden sieht. Das nimmt der FS die realität!

oh,sorry.man ich vergess das immer.tut mir echt leid.nur dann seh ich nen guten mom,und ich knips einfach drauf los:(
tut mir wirklich leid.ich hoffe das kommt bei den nächsten fotos nicht mehr vor *entschuldigentu*

Der Teil ist gut und es ist jetzt auch ein wenig spannender!

Benachrichtige mich doch bitte!
mfg Chil

Echt guter Teil, aber wenn die Frauenärztin sagte "Ich hoffe Sie sind nicht allzu traurig darüber, aber sie sind definitiv..." wird sie doch nicht schwanger sein, oder? Weil wenn jemand schwanger ist, saen die doch immer "Herzlichen Glückwunsch- Sie sind schwanger!"Oder? Oder? Oder? *g*
Alienor

Der teil is echt geil!!! wenn sie wirklichn ich schwanger ist, dann will ich ma wissen, wie du das hinkriegst. weil die sims kotzen ja nur, wenn sie schwanger sind und wenn sie nicht schwanger sein soll, is es ziemlich schwer, das kind (das man ja zum kotzen brauch) wieder loszuwerden. :) Hat das jetz jemand kapiert??????? :confused: Na jedenfalls, is der teil genial! *puh*

temptationgirly schrieb:
Der teil is echt geil!!! wenn sie wirklichn ich schwanger ist, dann will ich ma wissen, wie du das hinkriegst. weil die sims kotzen ja nur, wenn sie schwanger sind und wenn sie nicht schwanger sein soll, is es ziemlich schwer, das kind (das man ja zum kotzen brauch) wieder loszuwerden. :) Hat das jetz jemand kapiert??????? :confused: Na jedenfalls, is der teil genial! *puh*

Kann man auch per Alleskönner Cheat machen oder eine Lebensmittelvergiftung. ;)
Alienor

temptationgirly schrieb:

sie kotzen aber auch swenn sie was falsches gegessen ham ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten