*FS* *Fear,Hope and Love*

hey,

es geht endlich endlich endlich weiter. es gibt diesmal nicht so viel text,dafür sind aber etwas mehr bilder als sonst. und wenn der text nich so gut ist tuts mir auch mega doll leid. ich muss mich erstmal wieder einschreiben. hab ja so lang nich mehr weiter gemacht. warum könnt ihr ein paar posts weiter oben lesen.
________________________________________________________

Alles hatte sich aufgeklärt. Es war nicht John gewesen, der Kimberly entführt hatte. Es war irgendein verrückter gewesen. Weil es aber nicht genug Beweise gegen ihn gab, wurde er nicht verurteilt. Das ärgerte mich sehr. Wieso kam er so ungestraft davon? Es war zwar nicht viel passiert, außer das Kimberly oft ängstlich war, aber trotzdem konnte er es jederzeit bei irgendeinem anderen Kind wieder tun. Emily könnte auch die nächste sein und das machte meine Angst noch schlimmer. John und ich trafen uns jetzt öfter. Aber nur rein freundschaftlich. Das mit unserer Liebe war aus, oder besser gesagt mit meiner Liebe. Er hatte mich ja nie geliebt. Zumindest nie richtig.
Die zeit verging wie im Fluge. Kimberly war schon so groß geworden. Bald würde sie sechs Jahre alt werden und auch zur Schule gehen. Das machte mir jedoch etwas Angst. Kimberly war etwas unterentwickelt. Ich musste oft Sachen für sie erledigen, die andere Kinder in dem Alter schon selbst taten. Schon vor ein paar Jahren als sie auf dem Spielplatz ein Mädchen ihres alters kennen lernte, kam sie weinend zu mir gelaufen. Ich weis nicht ob es mit der Entführung zu tun hat. Ich kann es mir jedoch nicht vorstellen, dass eine Entführung solche Nachwirkungen mit sich zieht.

snapshotb021c55f705cf6714gq.jpg


Am Morgen ihres ersten Schultages war sie ziemlich nervös. Sie suchte ständig nach neuen Ausreden, nicht in die Schule zu müssen. Doch ich blieb hart und schickte sie doch dorthin. Irgendwann musste sie sich ja daran gewöhnen, dass sie jetzt täglich dahin musste.
Als Kimberly von ihrem ersten Schultag nach hause kam, ging ich ihr schon entgegen.


snapshotb021c55fd05cf68e2lh.jpg


„ Na mein schatz, wie wars? Hattest du viel spaß?“
„Ja Mami, es war total lustig. Wir haben fast nur gespielt und ich habe dir ein Bild gemalt!“
Stolz drückte sie mir ihr Kunstwerk in die Hände.
„ Und das ist mein Freund Deamon . Er ist auch in meiner Klasse und wir haben den ganzen Tag zusammen gespielt.“
„ Das freut mich, dass es dir so viel Spaß macht. Geht noch was spielen. Ich mache euch schnell ein paar Toasts!“

snapshotb021c55f905cf6092wm.jpg

So glücklich hatte ich Kimberly schon ewig nicht mehr gesehen. Mit Deamon hatte sie richtig viel Spaß. Weil sie noch in unserem Pool schwimmen waren musste ich sie richtig zwingen rein zu kommen um zu essen.
snapshotb021c55ff05cf76a8gb.jpg


Ich musste wirklich lächeln, als ich sah wie viel spaß es ihr mit Deamon machte.
Seit dem tag spielten die beiden täglich miteinander. Entweder Deamon kam zu uns oder Kimberly ging zu ihm.

snapshotb021c55fb070e4fd2nv.jpg

Manchmal trafen sie sich auch auf dem Spielplatz um mal wieder Räuber uns Gendarm zu spielen. Kimberly wollte jedoch immer, das ich sie begleite. Allein hatte sie Angst dorthin zu gehen. Deshalb packte ich mir Emily in den Kinderwagen und begleitete sie. Dort aßen wir dann ein Eis und wenn es dämmerte brachten wir noch Deamon nach Hause.

snapshotb021c55fd05cfa3c6uu.jpg

Ein paar Wochen später war Emilys erster Geburtstag. Wir hatten eine richtige party organisiert und natürlich war auch Deamon eingeladen. Seine Mutter hatte für Emily eine wunderschöne Schaukel gekauft. Florian und ich hatten ihr ein paar Spielsachen und einen Buggy geschenkt. Ihr machte es richtig Spaß all ihre Päckchen zu öffnen. Wir hatten alles schön mit Luftballons geschmückt und ließen Emily ihre Kerze auspusten.
snapshotb021c55f3070dfe30ql.jpg


Sie war wirklich ein sehr hübsches Kind. Ihre Ähnlichkeit zu Kimberly war gleich null und daran konnte man auch erkennen, das Kimberly ihr aussehen fast ganz von John geerbt hatte.

snapshotb021c55f9070e0f38rn.jpg

Ich war jedoch sehr froh darüber das Emily und Kimberly sich so gut verstanden. Oft spielten sie beiden so schön zusammen, dass mir fast die Tränen kamen. Ich war so glücklich und zufrieden mit meinem Leben. Ich glaube viel schöner hätte es nicht sein können. Auch wenn Florian nicht so viel zeit für mich hatte wie früher war mir das egal. Er war in seinem job befördert worden und musste meistens bis spät abends arbeiten. Und wenn er dann endlich nach hause kam, war ich bereits im bett, weil ich von Emily und Kimberly übermüdet war. Das war zwar unser täglicher Tagesablauf, aber trotzdem war ich super glücklich dieses Leben zu haben…
______________________________________________________________

so, wie schon gesagt,kein alt zu langer teil und das mit den unterschiedlichen schriften tut mir leid,das kommt irgentwie imemr von selbst!
laura

BENACHRICHTIGT WERDEN

Alienor
temptationgirly
kloaken_caro
Nobodyshome

Liss@flowers
~single1~
yvonne141414
_angel_
Calirornia-Juli
~Masumi~
Lara123887
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt süß der Teil. Wie sie immer mit den Kindern zusammen ist und so.
das mit den Bildern ist nicht schlimm, du kannst ja nichts dafür und auch das mit der Schrift kenne ich: Bei mir ist das auch andauernd so.
Aber ich fidne, dass Emily Kimberly ziemlich ähnlich sieht, vor allem die Augen.
Lg
Alienor
 
Alienor schrieb:
Echt süß der Teil. Wie sie immer mit den Kindern zusammen ist und so.
das mit den Bildern ist nicht schlimm, du kannst ja nichts dafür und auch das mit der Schrift kenne ich: Bei mir ist das auch andauernd so.
Aber ich fidne, dass Emily Kimberly ziemlich ähnlich sieht, vor allem die Augen.
Lg
Alienor

also die augen sehen sich soweit ich weis fast gar nich ähnlich weis kimberly johns augen hat. das mit dem bilder einfügen klappt jetzt wieder. ich kapier das nich.eben hats noch nich funktioniert. naja egal,hautsache es geht wieder :)
danke das du geantwortet hast,
laura
 
Wow,ich habe gerade deine Story durchgelesen und bin einfach nur platt=)
Dein Schreibstil ist echt der Hammer und die Bilder passen immer perfekt zum Text!
Deine Story ist eine der besten die ich bisher gelesen habe!

Mach schnell weiter!

Ach ja und bitte benachrichtige mich,ich kanns kaum noch erwarten!

Lara :hallo:
 
Woooooow!...Ich hab die Story grad gelesn (puh war das viel!) und ich find das ist ja meega spannend! Ich find auch die Haare, Klamotten und Möbel voll cool! *stotter* mach unbedingt weiter!
 
hi

coole story...mach weiter so...die bilder sind voll schön und der text auch weiter so!

lg Dagi

Ps. Lösch mal deine Pns...
 
Mir gefällt der Teil auch sehr gut. Ich glaube aber, das das "glückliche" nicht mehr lange anhält oder?! xD naja egal mach schnell weiter.
PS: Kannst ja auch mal bei meiner FS reinschauen ^^ +webungmachZ+
 
Die Fortsetzung ist echt super geworden. da hat sich das warten gelohnt!!! ^^
die sachen und die kleine emily sind soooo süß!!! *emily durchknuddel*
freu mich richtig für die alle! XD

ciao :hallo:
mach büdde ganz schnell weiter (wenn du zeit hast!!!!!!!!)
 
wollte nur mal sagen das ich deine story liebe
 
Ich finds auch super! Die Bilder sind jetzt viel besser! Am Anfang waren sie ein bisschen dunkel und man konnte fast nichts erkennen!
 
tut mir echt leid das ich noch nich weiter gemacht hab. hatte gestern den ganzen tag keine zeit und war bis gerade weg. mache jetzt hausaufgaben und dann die bilder fürs nächste kapitel. ich versuch heute noch den text zu schreiben,weis aber nich ob ich ganz fertig werd. sonst ist auf jeden fall morgen mittag- nachmittag der neue teil on
laura
 
hab mich extra für euch beeilt und stell jetzt das neue kapitel on. eigentlich war ich ja schon gestern abend fertig,da es aber schon so spät war, und ich beinahe vorm pc eingepennt wär mach ich erst jetzt weiter. viel spaß beim lesen
______________________________________________________________

In letzter Zeit war Florian so super komisch. Er kam nicht wie üblich früher nach Hause um noch mit Kimberly und Emily zu spielen, er blieb immer so lang wie möglich arbeiten. Oft kam er sogar mitten in der Nacht nach Hause. Ich bekam ein komisches Gefühl im Bauch, wenn ich daran dachte. Irgendwas musste dort nicht stimmen. Er war so komisch. Wir redeten kaum noch miteinander und sogar die Kinder bemerkten das.

snapshotb021c55ff075335a7zw.jpg

Letztens fragte Kimberly mich sogar ob Papa mich nicht mehr liebte. Aber was sollte ich antworten? Ich konnte den Kindern schlecht sagen, dass ich selber keine Ahnung hatte. Abends kam ich die Treppe herunter als ich sah, wie Kimberly weinte. Ich wollte sie trösten doch es schien als wäre es ihr peinlich, dass ich sie so sah.
snapshotb021c55f90763c966gp.jpg

Eines Morgens beim Frühstück sprach ich Florian dann auf sein merkwürdiges Verhalten an. Es musste doch mal geklärt werden. Allein schon wegen den Kleinen.
„ Florian, wir müssen reden!“
„Worüber denn bitteschön? Bist du wieder schwanger oder was ist los?“
„Verdammt noch mal Florian. Was ist mit dir los? Du bist die letzte Zeit so komisch, das es sogar schon Kimberly auffällt. Das kann doch nicht normal sein“ Ich konnte ihn nicht verstehen. So war er noch nie gewesen. Wie konnte er das den Kinder und natürlich mir antun?
„ Es ist nichts. Ich muss halt nur lange und hart arbeiten. Sonst könnten wir uns vieles nicht leisten. Und jetzt entschuldige mich, ich muss los.“
Damit verschwand er.
snapshotb021c55f507554994nc.jpg

Ich verstand ihn nicht. Wenn was wäre könnte er doch mit mir reden. Das war doch immer so gewesen. Ich hatte große Angst ihn zu verlieren. Und wenn es wegen einer anderen Frau wäre, wurde mir fast schlecht. Aber ich wollte auf jeden fall nicht einfach so aufgeben. Schon gar nicht für eine andere Frau. Und somit ging ich noch an diesem tag zum Frisör. Ich ließ mir blonde Strähnchen machen und dann verpasste mir die Frisöse noch einen flippigen Haarschnitt. Ich fand, dass er mir sehr gut stand. Endlich nicht mehr diese langweiligen langen Haare. Etwas glücklicher schlenderte ich nach Hause. Vorher holte ich aber noch Kimberly von Deamon ab und Emily aus der KiTa.
snapshotb021c55f507535942dc.jpg

Ich wollte noch viel machen an diesem Tag. Da im Garten einiges zu tun war nahm ich mir die Gartenschere und ging nach draußen. Die Pflanzen mussten dringend geschnitten werden, denn Florian hatte sich auch lange nicht mehr um unseren Garten gekümmert. Plötzlich sah ich eine Frau an der Ecke der Straße stehen. Sie starrte unser Haus an, als würde es gleich zusammenfallen. Sie war sehr hübsch, blond und hatte Klamotten an, mit denen ich mich niemals auf die Straße trauen würde. Es war echt heftig, was sie anhatte.
snapshotb021c55fd075354e6dw.jpg

Plötzlich kam sie auf unser Haus zu und ich sah auch, wie Florian auf sie zuging. Ich konnte mir zwar nicht erklären wo er her kam, und warum er nicht arbeiten war, aber das war mir im Moment total egal. Ich beobachtete die zwei lange. Erst unterhielten sie sich nur doch dann gingen sie zusammen die Straße entlang bis ich sie nicht mehr sehen konnte.

Jetzt aus Florians Sicht

Ich brauchte unbedingt Abwechslung. Immer die gleichen Gesichter sehen machte mich fertig. Ich war froh in Saskia jemanden gefunden zu haben, mit der ich Spaß haben konnte, mich aber nicht für irgendwas verantwortlich fühlen zu müssen. Ich konnte so oft mit ihr schlafen wie ich wollte und sie meckerte nicht rum wenn ich Abends zu ihr sagte das ich nach hause müsse, weil meine Familie auf mich wartet. Bei ihr fühlte ich mich total frei und dieses Gefühl war einfach toll. Larissa und ich hatten uns in letzter Zeit total auseinander gelebt. Sie verbrachte ihre ganze zeit mit den Kindern. Ich war ihr völlig unwichtig geworden. Ich weis, dass es ihr das Herz brechen würde, wenn sie von mir und Saskia erfährt aber ich konnte nichts dagegen tun. Saskia war mir mittlerweile fast wichtiger. Ich liebte sie nicht, aber sie war mir einfach sehr wichtig. Ich weis, dass Saskia nicht den besten Ruf hatte. Und ich weis auch das ich bestimmt nicht der einzige bin, der täglich zu ihr kommt nur um Spaß zu haben. Aber Saskia war das egal. Wir hatten unseren spaß und das war gut so.
snapshotf0752a6b90752ebe0qu.jpg

Kennen gelernt haben wir uns vor einigen Wochen. Sie war in ein Haus ein paar Straßen weiter gezogen. Im Sommer bin ich oft zu Fuß zur Arbeit gegangen und kam immer an ihrem haus vorbei. Täglich stand sie draußen und wartete auf mich. Irgendwann habe ich sie einfach angesprochen und sie ging wirklich ran. Sie flirtete was das Zeug hielt aber mir gefiel das.
snapshotf0752a6bb0752e208qc.jpg

Schnell kamen wir uns näher und noch am gleichen Abend küsste sie mich stürmisch. Erst wolle ich sie zurückstoßen aber es ging nicht. Es war als würde ich an ihr festkleben. Es war, als wenn sie allein die Kontrolle über mich hätte. Ich ließ alles mit mir machen, weil ich mich auch nicht wirklich traute, sie abzuweisen.
snapshotf0752a6b507530171pc.jpg

Wir trafen uns jetzt täglich und hatten immer jede menge Spaß. Oft landeten wir schon früh morgens, bevor ich zur Arbeit ging im Bett. Das wäre mir mit Larissa nie passiert. Mit ihr ist es morgens einfach zu hektisch. Da hat man für so was keine Zeit, und Larissa hatte darauf sowieso meistens keine Lust. Da tat die zeit mit Saskia immer richtig gut.

Jetzte wieder Larissas Sicht

Ich konnte es einfach nicht glauben. Er hatte tatsächlich eine andere. Zumindest sah es schwer danach aus. Oder glaubt ihr sie ist einfach nur eine Arbeitskollegin? Ganz sicher nicht. Ich war so wütend auf ihn. Die Kinder taten mir so Leid. Wie sollte ich ihnen erklären, dass ihr Vater eine neue Freundin hatte? Das er sie liebte, und nicht mehr ihre Mama? Ich brachte die beiden an diesem Tag früh ins Bett und ging dann nach draußen. Dort wartete ich mehrere Stunden bis er endlich aufkreuzte.
snapshotb021c55f907532ab5fh.jpg

Sofort begann ich ihn einzuschreien
„Was denkst du dir eigentlich dabei, vor unserem Haus mit so einer blonden Schlampe abzuhauen? Kannst du dir vorstellen wo doof ich mir vorkam? Was soll ich den Kindern sagen? Du bist echt so widerlich!“
„Du hast uns gesehen? Aber wie konnte das passieren? Larissa, hör mir zu. Ich brauchte einfach etwas Abwechslung. Immer das Selbe. Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten, verstehst du? Es wurde mir einfach zu viel!“
„Hätten wir nicht darüber reden können? Wir konnten bis jetzt immer über alles reden. So was hätte ich von dir echt nicht gedacht. Ich hab eigentlich gedacht, dass du anders als John bist. Aber du bist genau gleich weist du das??“
„ Larissa jetzt mach mal halblang. Es tut mir Leid das habe ich gesagt. Können wir das nicht morgen besprechen? Ich bin hundemüde!“
„Klar, verschieben wir alles auf Morgen. Ich kann nicht dafür, dass du Probleme nicht leiden kannst. Aber dieses Problem habe ich nicht verursacht. Das du dich auch auf so eine einlassen musst!“
Plötzlich schritt Florian einfach an mir vorbei. Ohne was zu sagen. Ich hörte die Tür noch zuknallen. Ich konnte es echt nicht fassen. Ich hätte vielen Menschen so was zugetraut, aber niemals Florian. Für mich war er immer der Liebe gewesen, der so etwas nie tun würde. Aber so konnte man sehen wie man sich in Menschen täuschen kann. Auch wenn ich ihm nicht so schnell verzeihen kann. Ich werde es tun, allein schon wegen der Kinder. Und ich hoffe sehr, dass sich Florian für uns und gegen diese Blondine entscheiden wird.
_________________________________________

ich hoff das euch der teil gefallen hat,
laura

BENACHRICHTIGT WERDEN

Alienor
temptationgirly
kloaken_caro
Nobodyshome

Liss@flowers
~single1~
yvonne141414
_angel_
Calirornia-Juli
~Masumi~
Lara123887

 
Zuletzt bearbeitet:
so ein assi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >.<
mit einer einfachen entschuldigung ist das ja wohl nicht getan oder? Was bildet sich dieser typ eigentlich ein? DIe arme larissa, sie so zu verar*chen!!!!!! :mad:
Sorry, aber das musste jetz ma raus!! ^^"
Sie hat ihm doch immer so vertraut und der????

Dasmacht die story richtig spannend! Mal sehen wies weitergeht!!!!!!!!!!
Haste echt super gemacht!!! :)

ciao :hallo:
 
Oha!!...Aba irgendwie wusste ich das das ja nit so glücklich weita gehn kann!...(und das er ne andere hat musste eig. auch irgendwann ma komm!...*lol*)..is echt total meeega spannend und ich muss unbedingt wissn wies weita geht!...achja...wie lang wird die story eig?
 
Oh suupi!
Klasse Teil,gefällt mir echt!
Florian ist echt fies,ich würde das nie machen,schließlich hat er Familie!
Also an larissas Stelle würde ich mich glaub ich scheiden lassen!=)=)=)
Mal sehen wie es weiter geht!

Lara

PS: ich heiße übrigens auch Larissa :-)
 
ChocoXani schrieb:
Jo...also ich hab schon n paar ma gelesn das einige irgendwie benachrichtigt werden wolln wenn ne story weita geht...wer macht sowas denn?

wennde benachrichtigt werden willst sag einfach bescheid und ich benachrichtige dich jedes mal
 
Hallöchen... bin zwar neu hier aber hab schon einige Fotostorys angeschaut. Kann mir auch nich anmaßen sooo sonderlich viel Kritik anzubringen, weil ich's selbst noch nie probiert hab. Allerdings will ich nur mal ein paar kleine Worte dazu verlieren:
Also ich find die Story is toll..... Meiner meinung nach is der Schreibstil noch zu verbessern aber... Nobody's perfect!
Was mir als einzigstes negatv aufgefallen ist, ist, dass zig mal gesagt wird, dass die kleine Ähnlichkeit mit John hat. Ich fand die Wiederholungen ziemlich störend, aber ansonsten freu ich mich schon auf das nächste Kapitel!
Grüße...
 
Hey,

jetzt lass ich euch schon wieder so lang warten!tut mir echt leid!hab im moment wieder viel stress mit der schule!da das mein letztes jahr schule is muss ich mich sehr sehr anstrengen,auch wenn nich immer klappt.
laura
 
Zuletzt bearbeitet:
hy,

ich muss euch was wichtiges mitteilen. ich hab gestern meinen pc angemacht und plötzlich flackerte der ganze bildschirm.dann war alles weg. icq,msn,alle fotos und auch sims. alles weg. es tut mir so leid aber jetzt kann ich mehr weiter machen.ich eis nich ob ich die sims nochmal so hinkriege.auch wegen kimberly un so.mal sehn,ok?
laura
 
hey alienor,
da ich nur in den ersten kapiteln ne wirkliche vorstellung hatte,wies weitergehn soltle,und mir immer jeweils vor den einzelnen kapitel ausgesucht habe,wie es hätte weitergehn können,kann ichs dir nich sagen. mir sind die meisten ideen nämlich erst beim schreiben eingefalln :rolleyes:
 
Hmmmm ein Vorschlag :D
Du könntest doch aus der *FS* eine *S* machen !?! :)
Ich fänds jedenfalls schade wenn die *FS* aufhören würde...:(

überlegs dir mal :)

AmericanIdiot

PS: ich hoff ich bin nch aufdringlich...!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten