augenfarbe ändern

*Aphrodite*

Member

hallo

gibt es iregntwo ein programm/mod womit man die augenfarbe ändern kann?bei mir hat sie sich nämlich automatisch geändert bei einem sim..jetz hat der sone komische die mir überhaupt nicht gefällt ;)
wär schön wenn mir einer helfen könnte..

mfg und danke schonmal im vorraus

Chicki14 schrieb:
tut mir leid sorry, ich habe keine Ahnung wie dass gehn soll...
LG chicki

Wenn man keine Ahung hat und nichts sinnvolles beizutragen hat, sollte man das schreiben möglichst lassen, das hilft nämlich nicht unbedingt weiter ;)

Wie, die Augenfarbe hat sich geändert? Einfach so im Spiel oder bei einer Nachzüchtung?
Normalerweise geht sowas doch nicht, oder irre ich mich?!
Soweit ich weiß, gibt es übrigens keinen hack oder ähnlich, womit man die Augenfarbe im Spiel ändern kann - habe jedenfalls noch nicht davon gehört...

Hast Du am Spiegel schonmal "Aufbrätzeln" versucht, da kann man, wenn ich mich nicht irre, doch auch die Augenfarbe verändern!

Hoffe es klappt!!

Nö, kann man nicht..(oder doch?)
kannst dir im realen leben auch nicht einfach mal vorm Spiegel die Augenfarbe ändern, ausser bei Kontaktlinsen..

Einfach so heisst wohl, Du hast die Augenfarbe im Bodyshop gelöscht... Es gibt doch seit Campusjahre diese Belohnung, mit der man das Aussehen der Sims ändern kann... Damit sollte auch die Augenfarbe zu ändern sein.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten