Dumme Frage: Kleidung wechseln!

xStefx

Member

Ist das normal, dass Sims ihre Kleidung nicht wechseln können?
Also ich meine nicht z.B. von Badekleidung auf Alltagskleidung, sondern die Kleidungsstücke an sich.

Es regt mich ziemlich auf, dass meine Sims nach dem Alterswechsel immer irgendwelche "hässlichen" Sachen anhaben und ich dies nicht ändern kann.

Geht das wirklich nicht, oder bin ich zu blöd?

Ich hoffe, mich hat jemand vertanden. ;)

Man muss auch erst Kleidung in der Stadt einkaufen ... dann kann man sie auch wechseln. Wenn du das aber schon getan hast, könnte es ein Bug sein .

du musst die kleider erst kaufen !!wenn du z.b.ein neues top für deine sims willst musst du erst in die stadt fahren (zu nem kleider laden)dir ein top deiner wahl kaufen und daheim kann sich der sim umziehen!!

oh, wie süß *knuff*

fahr einfach in die stadt und kauf dir neue sachen (^.^)

xStefx schrieb:
Ist das normal, dass Sims ihre Kleidung nicht wechseln können?
Also ich meine nicht z.B. von Badekleidung auf Alltagskleidung, sondern die Kleidungsstücke an sich.

Es regt mich ziemlich auf, dass meine Sims nach dem Alterswechsel immer irgendwelche "hässlichen" Sachen anhaben und ich dies nicht ändern kann.

Geht das wirklich nicht, oder bin ich zu blöd?

Ich hoffe, mich hat jemand vertanden. ;)

Du brauchst natürlich nen Kleiderschrank und ein paar Klamotten aus der "Stadt" [das heißt also einkaufen gehen]. Dann auf den Kleiderschrank gehen und Outfit zusammenstellen -> Alltagskleidung auswählen. Die anderen Kleidungsstücke kannst du auch wechseln, indem du auf, ich glaube, Kleidungsstil ändern, und dann das gewünschte Kleidungsstück gehst.
Voraussetzung ist natürlich immer, dass du vorher mit dem Taxi in der Stadt warst und Kleidung gekauft hast.

Na ja. Also zuerst musst du in die Stadt fahren und die Kleidungsstücke kaufen, die du haben willst. Wenn du dann heim fährst müsste beim Kleiderschrank die Option "Kleidungsstil ändern" oder so ähnlich vorhanden sein. Wenn du darauf klickst kannst du dir aussuchen, was dein Sim tragen soll. Hoffe ich hab dich richtig verstanden und konnte helfen!

War wohl jemand schneller =)

Stimme meinen Vorrednern zu, aber eins muss ich noch hinzufügen:

BEi Kleinkindern und kindern musst du die Anziehsachen vor dem Geburtstag kaufen, weil die ihre Kleidung nicht wechseln können. Wenn du sie vorm Geburtstag kaufst, haben sie die automatisch an.

Hoffe ich konte dir helfen
Ciao, maggysimpson:hallo:

meine kinder und kleinkinder können die kleindung weckseln :hallo:

Hana schrieb:
meine kinder und kleinkinder können die kleindung weckseln :hallo:
Echt???:confused: *neidischbin* Haste das durch einen gedownloadeten Schrank???:idee:
Oder ist das ein Fehler bei mir???Habs eben noch mal ausprobiert, Kinder können die wirklich wechseln, aber Kleinkinder???? Na, ja, dann sorry für die falsche Antwort,

maggysimpson schrieb:
Echt???:confused: *neidischbin* Haste das durch einen gedownloadeten Schrank???:idee:
Oder ist das ein Fehler bei mir???Habs eben noch mal ausprobiert, Kinder können die wirklich wechseln, aber Kleinkinder???? Na, ja, dann sorry für die falsche Antwort,

Du brauchst nur auf den Wickeltisch zu klicken und dann outfit zusammenstellen/alltagskleidung.

Musst natürlich was in der stadt kaufen sonst gehts net ;).

22erbse22 schrieb:
Du brauchst nur auf den Wickeltisch zu klicken und dann outfit zusammenstellen/alltagskleidung.

Musst natürlich was in der stadt kaufen sonst gehts net ;).

ne, dat geht nich bei allen, man muss oft erst den patch runterladen um das zu können

@maggysimpson

hast du wcj wen nein könnte es daran liegen das sich deine kleinkinder nicht umziehen können ;)

Oh nein, wie peinlich ist das denn? :idee::lol:
Jetzt kann ich mich hier nie wieder blicken lassen.
Ist das bei Sims 1 auch so? Nicht, dass ich das Spiel schon seit Jahren habe... :eek:
Egal. *g*

Dann muss ich in meiner eigenen Nachbarschaft aber jetzt erstmal eine Einkaufsstraße bauen. ;)

Also: DANKE an alle!

Und Liasanya: ich bin eine SIE. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hana schrieb:
@maggysimpson

hast du wcj wen nein könnte es daran liegen das sich deine kleinkinder nicht umziehen können ;)
Daran könnte es liegen, hab es zwar, aber nicht installiert, weil ich deshalb alles neu installieren musste... Danke, dachte schon ich wär doof:lol:
Ciao, maggysimpson

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten