Moni*
Member
Hi!
Kann mir jemand sagen ob - und wenn ja - wo - man die Schriftart von Sims 2 runterladen kann?
Danke.
Moni
Kann mir jemand sagen ob - und wenn ja - wo - man die Schriftart von Sims 2 runterladen kann?
Danke.
Moni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moni_91 schrieb:Hi!
Danke.
Moni
Liasanya schrieb:EDIT: Hab gerade mal auf dafont.com geschaut... die scheint jetzt kostenpflichtig zu sein +kratz+
Aber wenn du sie haben möchtest, kann ich sie dir nachher per Mail schicken.
Tobymonzgi schrieb:Die Simsschrift von DaFont ist nicht mit Sonderzeichen. Ich arbeite gerade an einer "echten" mit äöü, oder gibt es inzwischen eine?
Tatai schrieb:Wieso kostenpflichtig??Bei mir funktioniert es (ohne irgendwelche kosten).
@moni_91: Auf der seite gibt es auch noch die "Die Sims" schrift (hier der direkte link http://www.dafont.com/en/theme.php?cat=904&page=4) Ist zwar nicht sims 2 (such den auch noch) Aber vielleicht bringt der dir ja auch was
![]()
Liasanya schrieb:Dann reden wir nicht von der selben schrift. Die Boink gibt es auf Dafont direkt garnicht, wenn man es in die Suche eingibt, dann wird man nur zu anderen anbietern weitergeleitet und dann kann man die dort für 22 $ kaufen.
Ich denke mal, es ist ja hier eine richtige Schriftart mit allen Buchstaben gemeint und nicht nur das logo. Und die Boink kommt dem Original sehr nahe, wenn es nicht sogar die ist [was ich mal vermute, jeder Grafiker, der ein Logo macht, nimmt oft eine Schriftart und verändert die Buchstaben für das Logo dann.. das wird hier auch der Fall sein].