Wichtig mein SimPE klappt nicht

Engel16

Newcomer

Hallo,
ich hab wirklich die Suche benutzt und alles aber ich find nichts zu meinem Problem. Bitte helft mir, also ich hab das mit dem Clean Installer gemacht weil meine Sims nicht zur Uni, also nicht zum Unterricht können. Nun sollte ich meine Recolor Objecte mit SimPE EP Ready machen doch irgendwie steht bei meinem SimPE nirgends etwas mit EP Ready machen. ich bin so verzweifelt bitte helft mir :confused:

Doch, bei der neuesten Veriosn musste ich auch erstmal suchen.

Oben auf Werkzeuge - > Scan Folders -> unten links bei "Scanner Settings" bei "University-Ready Scanner" ein Häkchen machen und dann auf Scan klicken. dann dauerts ne weile, je nachdem, wieviele Downloads du hast.

Nachdem Scannen haben die Objekte, die nicht EP-ready sind in der letzten spalte bei "Ready?" in roter Schrift die Kennzeichung "Indertermined" die klickst du an und unter "Operations" auf "Make University-Ready" Dann solltes gehen.
Wichtig:, die Maxis--Objekte gehen bei mir nicht zu fixen

Hi,
darf nur bei "University-Ready Scanner" ein Häkchen sein oder alle drin lassen die automatisch drinnen waren? Danke schon mal :)

Zuletzt bearbeitet:
die anderen können ruhig drinne bleiben. bei mir hats dann bloß ziemlich lange gedauert, weswegen ich nur unter Univeristy-Ready eins gemacht habe

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten