Rihanna

wobking

Member

Wie findet ihr diese Newcomerin Rihanna?
Also ich finde ihr Lied "Pon de Replay" einfach nur hammergeil...kann man richtig gut Party feiern damit ^^

Jetzt seid ihr gefragt :-)

Nicht so mein Geschmack und ich denke, dass das ihr einziger 'Hit' bleibt.

also das lied is schon ganz geil.aber ich weiss nich was ich von der halten soll.dass ja wieder so ne 0-8-15 braut,die sich in ihrem ersten video gleich auszieht.genauso wie die pussy cat dolls - don't cha...das lied is ja auch ganz toll,aber was besonderes stellen die für mich eben nicht da.

Mal wieder so eine "Sängerin" die sich genauso anhört wie die tausend anderen in den Charts, und genauso aussieht...

omg.. nee.. ich schliess mich gizmos meinung an

Darky

Dark Angel schrieb:
omg.. nee.. ich schliess mich gizmos meinung an

Darky

Ich find ihr Lied gut, oder sagen wir mal ich fand es noch richtig toll, bevor es von den Klingelton-Heinies eingenommen wurde. Sie bezieht sich mit ihrem Lied auf ihre Heimat in dem sie den Slang spricht. Ich finds net schlecht,was sie macht.. Leute,die auf einen Trend-Zug springen gibt es doch überall..das ist eben Business. Ausserdem trifft sie meinen Musikgeschmack^^°

bleibt abzuwarten obs ein one hit wonder bleibt... glaub eher schon, sie hat so nen stil wo mans nach einem song genug hat (siehe k-maro ;) )

larina005 schrieb:
bleibt abzuwarten obs ein one hit wonder bleibt... glaub eher schon, sie hat so nen stil wo mans nach einem song genug hat (siehe k-maro ;) )

K-Maro hab ich zum Beispiel überhaupt nicht leiden können, wahrscheinlich lag's daran, dass er Frenglish(englisch,französisch) gesungen hat...grausam, sowas zu machen..find ich.

Ich find das Lied einfach toll, hör es auch schon eine Weile (mindestend einen Monat...) ;)

Wer soll das sein?Ich kenne weder sie noch kenne ich das Lied von ihr.Kann vielleicht mal jemand ein Pic von ihr reinstellen?:rolleyes:

ich mag das lied net ^^
die ist so eine, die in die reihe ciara - ashanti - pussycat dolls - amerie passt :)
die sind alle irgendwie gleich.

aja, das von den pussycatdolls gefällt total nich.. ich finde das hat rein gar nix interessantes..

Darky

Das Lied von ohr find ich geil aber sie selber find ich einfach nur zum kotzen! Ich finde, sie sieht nicht gut aus-findet sich selber bestimmt supertoll und wie sie sich schon gibt! Ich mag sie einfach nicht! Aber das Liedist zum Party machen und Tanzen echt geil!
Zu den Pussycat Dolls: Das Lied ist auch hammer und ich weiß nicht wer das war der gesagt hat "sie würden sich billig verhalten und sich irgendwie ausziehen": Ganz klar, das sind in echt Sripperinnen und von denen ist halt oft nichts anderes zu erwarten. Ich persöhnlich find nicht schlimm sondern cool!
Sorry, falls sich hier jemand angegriffen fühlt! Wollt ich net!
lg SweetMausi

Kuka on?

Naja, unseren Außenminister muss man nich kennen, aber solche Leute sind ja vermutlich megawichtig *gähn*

PS. das Foto sieht ziemlich ... ähm ... bearbeitet aus.

SweetMausi schrieb:

Zu den Pussycat Dolls: Das Lied ist auch hammer und ich weiß nicht wer das war der gesagt hat "sie würden sich billig verhalten und sich irgendwie ausziehen": Ganz klar, das sind in echt Sripperinnen und von denen ist halt oft nichts anderes zu erwarten. Ich persöhnlich find nicht schlimm sondern cool!
Sorry, falls sich hier jemand angegriffen fühlt! Wollt ich net!
lg SweetMausi

Nicht ganz richtig. Das sind Showgirls, die machen mit ihren Shows richtig fett Kohle. Sind auch keine billigen Strassentänzerinnen sonder Angesagt bei den Stars der Stars wie zb. Gwen Stefanie...
Ich persönlich find sie toll. Singen tun sie gut und das tanzen brauch ich jetzt nicht erwähnen ;) Sehr beneidenswerd.

So mein ich das ja! Aber ich wollte dem jenigen nur sagen, dass sie sich (finde ich zumindest) NICHT billig verhalten! Und wenn er/sie das so findet soll er/sie sich das Video nicht anschaun! Ich finds alles an denen geil!
lg SweetMausi

Ich kann die Person/die Band garnicht...
Sollte ich, oder besser nicht?
Was ich so hier lese, sagt mir eher: Bloß nicht anhören!

also ich muss vielen wiedersprechen...denn ich bin mir ziemlich sicher dass "Pon de Replay" nicht Rihanna's einziger Hit bleibt......man sollte sich erstmal das ganze Album von ihr kaufen. Da sind einfach alle Lieder genial! :-)
Jedes Lied ist was anderes und macht gute Laune.

Dieses Lied (Pon da replay) ist eine totale Abkupferung von Will Smith's "Switch".
Das Intro hört sich genau gleich an, Takt+Melodie sind ebenfalls ident und auch im Video gibt es einige Choreo's, die stark an Switch erinnern.

@wobking
Dann verrat mir mal, warum 5 Personen gleichzeitig dachten es handle sich um Switch, als sie das Intro von Pon de Replay hörten. Oder warum dieses charakteristische Klatschen aus Switch in Pon de Replay vorkommt.

Glaub's oder nicht. Und viel Spaß noch beim Weiter-Lachen. :naja:

stimmt.. irgendwie fällt es mir erst jetzt auf *klatsch* *klatsch*

Naja...wollte den Thread mal wieder hochholen um alle Haters die Zunge zu zeigen und zu sagen, Rihanna ist eben KEIN One-Hit-Wonder ;-)

Ihr neues Album, welches den Namen "A Girl Like Me" trägt, kommt im April raus, und ihre erste Singleauskopplung wird "S.O.S. (Rescue Me)" , der der Titelsong einer Nike-Campagne ist, mit den Rihanna einen Deal hat :-)

auch ist sie stolze Besitzerin !!!8 BARBADOS MUSIC AWARDS!!!
und ihr aktuelles Album hat sich spitzenmässig verkauft und hat auch sehr gute Kritiken bekommen.

Rihanna dreht auch zur Zeit einen Film , der den Namen "Bring it on (Yet Again)" trägt, wo auch Beyonces kleine Schwester Solange mitspielt.

Ich glaube dass Rihanna uns noch lange erhalten bleibt und weiterhin so tolle Musik machen wird :-)

Falls es irgendetwas neues zu ihr gibt, versuche ich es hier zu posten. Wer aber nicht so lange warten möchte, oder Rihanna besser kennen lernen will, kann dies auf folgenden Seiten tun:

www.Rihanna-Place.org
www.Absolutely-Rihanna.tk
www.Ultimate-Rihanna.com
www.Oh-Rihanna.com

CuCu :)

rihanna is immer noch doof.
die nervt nur.
genauso wie der andere schrott,der r'n'b genannt wird.
als ob das r'n'b wär :rolleyes:
das is schlampen-pop(sry),genauso wie die pcd
und dass sie einen film macht,zeigt schon alles
typsiche verzweiflungstat von stars,dies nich weit bringen
gut,wenn die schon seit jahren dabei sind und dann nen film machen (j.lo),dann werden die auch nicht von heut auf morgen unbekannt,das is bei newcomern so
und was zum teufel is barbados dingens :confused:
außerdem rühren mich die kritiken nicht,die kritiken zu richtigen musikern könnten weitaus besser ausfallen,wären sie nicht so unbekannt
will hier keinem zu nahe treten,is aber in meine augen nur schrott

dann kann man es aber auch anders formulieren und nicht das Wort Schlampe da reinbringen...ist n bisschen primitiv finde ich....weil ich bei Rihanna nicht sehe, wo ich sagen könnte, das ist eine Schlampe..

ich hab keine ahnung,wie ich es sonst formulieren soll
für mich kann die einfach nichts und ich weiß nicht,was daran so verkehrt ist,jemanden als schlampe zu bezeichnen,der im video halbnackt rumhüpft.
sonst editier ich das einfach in nackt-pop
oder primitiv-pop
mag ja sein,dass sie kein one-hit-wonder ist,aber es trifft einfach nicht meinen geschmack...

es muss ja auch nciht deinen Geschmack betreffen, aber deshalb jemanden als Schlampe zu bezeichnen geht bisschen zu weit..und dann meine nächste Frage, wo ist sie denn bitteschön halbnackt? Ich wusste nicht, dass Bauchfrei halbnackt bedeutet ^^

naja..kommen wir mal wieder zu Rihanna :)

naja...ich weiß nicht,ich mags halt irgendwie nicht,dass die sich alle nur kleiderfetzen und den busen und n minirock anziehen müsst ;)
aber bei rihanna weiß ich das nich soo genau,eher bei den pcd^^
und die ordne ich ungefähr in dieselbe kategorie ein
aber muss ja jeder selber wissen,was er mag

Wer hat das denn bitte als r'n'b bezeichnet? So jemand gehört doch weggesperrt. Das ist, wenn überhaupt, billiger kommerzieller "r'n'b". Aber eigentlich ist es doch nur Pop und absolut nicht mein Geschmack.

JrOmE schrieb:
Wer hat das denn bitte als r'n'b bezeichnet? So jemand gehört doch weggesperrt. Das ist, wenn überhaupt, billiger kommerzieller "r'n'b". Aber eigentlich ist es doch nur Pop und absolut nicht mein Geschmack.
das ist kein r'n'b,nur dass die tollsten trendy bravo girls es als ebendieses bezeichnen

Good girl gone bad

Ich glaube, dass am 5. Juni Rihanna's 3.Album "Good Girl gone bad" erscheint. Ich hab die erste Single "Umbrella" mit Jay-Z vom 3.Album schon gehört und muss sagen, dass die Single wieder mal sehr, sehr gut ist. Ihr 2.Album war ziemlich langweilig, deswegen hoffe ich, dass das 3.Album wieder besser wird. :) Hoffentlich gibt es auf dem 3.Album wieder mehr schnellere Songs wie auf dem 1.!​

Das ist höchstwahrscheinlich die Trackslist vom neuen Album:

"Umbrella" featuring Jay Z (First Single)
Breakin Dishes
Fire Within
Clubbin' Tonite ft. Shontelle
By Yo' Side
First Time ft. Fabolous
Winning Woman ft. Nicole Scherzinger
Hotness ft. Shontelle
Undesired Love
Thunder in my Heart Again

snoopy258 schrieb:
Nicht so mein Geschmack und ich denke, dass das ihr einziger 'Hit' bleibt.

Eher nicht würde ich sagen. Mit SoS und Unfaithful kam sie sehr hoch in die Charts. Und Unfaithfulwar im Februar noch immer in den dt. Charts auf Platz 24, dass ist sehr lange, dafür dass es Juni rauskam =)

Zuletzt bearbeitet:
urgh die is so zum kotzen....
ich hasse alle djs die die spielen oder überhaupt so was ähnliches ala rnb und hiphop... wenn man die anmotzt behaupten die dass die leute darauf stehen, die wahrheit ist aber, dass 90% der leute aus verzweiflung tanzen um irgendwen kennen zu lernen und es denen ziemlich egal is was gespielt wird, wenn die mehrheit mitrumhüpft.... -.-

na, gut, dass ich zu den 10% gehöre.

jeder sollte das hören, worauf er lust hat. das ist doch bei jeder musikrichtung so. ein anderes extrem wär zum beispiel diese gesamte emobewegung. oder dieses krampfhafte "ichmussunbedingtalternativeoderindiemusikhörendiekeinerkenntdamitichwasbesonderesbin" und den rest mist finden, was angeblich "mainstream" ist.

Rihannas neues Lied mit Jay-Z "Umbrella" find ich ziemlich gut.

also ich mag Rihanna auch. Mir gefallen alle ihre lieder. ich weiß nicht warum ein paar leute so sauer sind aber egal. also mir gefallen alle lieder gleich, von daher hab ich keinen liebling ^^

Das 3te Album wird toll. Ich mag Rihanna *_* Umbrella find ich cool. Das einzige Lied was ich nicht so toll fand war Unfaithful..

HelliChan schrieb:
Das 3te Album wird toll. Ich mag Rihanna *_* Umbrella find ich cool. Das einzige Lied was ich nicht so toll fand war Unfaithful..

Ich mag Rihanna auch. Vor allem Umbrella, die 1.Single vom 3.Allbum is geil! Aber sie bringt schon in sehr kurzen abständen neue Alben raus. Ich fand ihr 2. Album ziemlich schwach im Gegensatz zum 1., dass ich sehr gut fand. Hoffentlich sind auf dem 3. Album wieder mehr schnellere Songs drauf. Unfaithful fand ich am Anfang gut, aber mittlerweile nervt es nur.

Ab und zu mag ich ihre Lieder ganz gerne, diese Ballade, irgendwie mit U, fande ich ganz nett. Bei ihr geht es mir ähnlich wie bei den Pussycat Dolls, manche Lieder mag ich ganz gerne, aber nicht in Dauerschleife. ;)

Für meine Ohren hat die Frau ne absolut grausame Stimme,da kann ich Downloader nur recht geben @ Radio ausschalten.Und ihre Musik generell is auch nicht mein Ding,obwohl ich gern R´nB und Hiphop etc höre.
Aber gut dass Geschmäcker verschieden sind ;)

Hallo

Ich finde Rihanna total cool. Leider kann ich mir die Songs Umbrella, Pon de Replay und S.O.S. nicht kaufen. Habt ihr sie?

Anke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten