Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dark Angel schrieb:omg.. nee.. ich schliess mich gizmos meinung an
Darky
larina005 schrieb:bleibt abzuwarten obs ein one hit wonder bleibt... glaub eher schon, sie hat so nen stil wo mans nach einem song genug hat (siehe k-maro)
*Leni* schrieb:Wer soll das sein?Ich kenne weder sie noch kenne ich das Lied von ihr.Kann vielleicht mal jemand ein Pic von ihr reinstellen?![]()
Skylee schrieb:
snoopy258 schrieb:Nicht so mein Geschmack und ich denke, dass das ihr einziger 'Hit' bleibt.
SweetMausi schrieb:
Zu den Pussycat Dolls: Das Lied ist auch hammer und ich weiß nicht wer das war der gesagt hat "sie würden sich billig verhalten und sich irgendwie ausziehen": Ganz klar, das sind in echt Sripperinnen und von denen ist halt oft nichts anderes zu erwarten. Ich persöhnlich find nicht schlimm sondern cool!
Sorry, falls sich hier jemand angegriffen fühlt! Wollt ich net!
lg SweetMausi
das ist kein r'n'b,nur dass die tollsten trendy bravo girls es als ebendieses bezeichnenJrOmE schrieb:Wer hat das denn bitte als r'n'b bezeichnet? So jemand gehört doch weggesperrt. Das ist, wenn überhaupt, billiger kommerzieller "r'n'b". Aber eigentlich ist es doch nur Pop und absolut nicht mein Geschmack.
snoopy258 schrieb:Nicht so mein Geschmack und ich denke, dass das ihr einziger 'Hit' bleibt.
HelliChan schrieb:Das 3te Album wird toll. Ich mag Rihanna *_* Umbrella find ich cool. Das einzige Lied was ich nicht so toll fand war Unfaithful..