Downlods für nightlife ?

was genau meinst du? alle bisherigen downloads sind soweit auch lauffähig mit NL, es gab jednefalls noch keine beschwerden. das spiel ist erst gestern in 2 Ländern erschienen. Da wird es heute noch keine gesonderten Downloads für NL geben

Rene2509 schrieb:
hm erste frege ;) was ist nl ?
schae aber wen wer weis b s doch v. wo downloads gibt bitte hier rein
Hmmm...ich hab zwar keine Ahnung, was du mit dem Post sagen willst, aber ich antworte trotzdem mal...
Ob die Downloads mit Nightlife(NL) kompatibel sind, weiß man erst, wenn das Spiel offiziell erschienen ist, weil dann auch eine große Masse testen kann. Bis jetzt scheint niemand Probleme damit zu haben.
So, und was verstehts du unter "Downloads für Nightlife"?
Das Spiel gibt es erst in ein paar Ländern, und die wenigen, die es schon haben, werden sich erstmal ausgiebig spielen, bevor sie überhaupt daran denken, aus den NL-Objekten Downloads zu erstellen!;)

SUMSE schrieb:
Laut den glücklichen Schweizern, die das Add-On schon haben, gibt es mit den DLs in NL keine Probleme

Ich hab aber leider ganz gewaltige! Ich weiss nicht, ob ich das Spiel nocheinmal starten muss, damit die Downloads wieder angezeigt werden, aber das Haus, das ich geladen habe um die Objekte anzusehen, hat alles ersetzt und vieles (Maxis-Objekte) hat blaut geblinkt. Naja, ich probiere das Spiel nochmal zu starten und hoffe das beste.

Schöne Grüsse

teko

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten