Ausgehen

Subleyras

Newcomer
Das mag jetzt vielleicht für die Sim-Profis unter Euch eine banale Frage sein, aber: Wie lasse ich Teens miteinander ausgehen???

Mein Teen nervt mich seit er eine Freundin hat mit seinem Ausgeh-Wunsch. Dass nach 22.h beim Telefon der Davonschleich-Button kommt, habe ich ja schon begriffen, aber das schien er nicht gemeint zu haben... Es gab jedenfalls keine Wunsch-Punkte.

Also wann muss ich was tun, damit der Kleine endlich zufrieden ist???

Danke im Voraus,
Eure Sub.

Also,frag so um 17.Uhr einenElternteil,ob dein sim ausgeen darf und mach dich dann fertig(langsam) dann so um 19 oderso Uhr(wenn es dunkel wird)kaqnn er auf das telefon klicken und da steht dann irgendwas mit ausgehen!

Ja, und sehr viel Fake, denkst du, das dir jemand glaubt?XD will damit keinen streit anfangen, nicht bös gemeint.

AHA,kam jetzt aber anders rüber!
Und ich hab das geschrieben,weil man,manchmal in meinem Alter nicht ernst genommen wird OK ????? :(

Wie schon gesagt, nicht bös gemeint ^^' nur meine klassenkollegin (Kollegin?oO') ist 11, und benimmt sich wie ne 13 jährige.Sei nicht bös, ich mags nur ned wirklcih wenn man sich anders benimmt als sein richitges alter und dann auch noch was andres schreibt xD"

Ich bin auch 11 und bin seit 2 Jahren LinkinPark-Fan.....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten