Eve Grusel
Hallo.
Mein Name ist Eve. Ich bin vor kurzem erst Teenie geworden und suche nun jemanden der mit mir aufs College ziehen möchte.
Ich bin nicht gerade nett und aber ich hoffe das ich es zu dir sein kann.
Ich habe einen Bruder. Er heißt Michael. Meine Eltern sind schon tod. Ihr kennt sie bestimmt. SIe heißen alexandra und Don Grusel. Sie starben schon nach meiner Geburt und mein Bruder zog mich auf.
Vielleicht bin ich ja deshalb so ungezogen. Vielleicht kannst ja aber genau DU mir etwas Höflichkeit beibringen.
Deine Eve
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So. Hier noch die Bilder von Uku und Alicia Shihiro.
Als Uku in ein neues Haus zog besuchte ihn sofort Alicia. Sie wohnte nebenan und war neu in der Gegend.
Nach unzähligen Dates traute er sich endlich um ihre Hand anzuhalten.
Sie nahm natürlich an und zog sofort bei ihm ein. Denn wer würde so einem Typen nicht wiederstehen?

Die Hochzeitsnacht verbrachten sie wie alle anderen im Bett.
Und wie bei allen anderen passierte das gleiche.
Sie wurde schwanger was ihn gefiel. Bei ihr bin ich mir noch nicht so sicher obwohl sie ein Familientyp ist.
Nach 3 Tagen kam der kleine Mark auf die Welt.
Dann feierten sie seinen Geburtstag.
Das ist er als Kleinkind. Den Schnuller hatte seine Mutter gekauft denn sein Vater würde nie einen Schnuller mit Totenköpfe kaufren.
Nach Tagen war sein 4. Geburtstag oder gar der 7.?
Vater und Sohn haben sich eben sooooo gern.
Und noch die ganze Familie zusammen vereint.