Ich weiss dass es nervt, aber ich kann immer noch keine Häuser downloaden!

babydontcry

Member
Hi, in dem Thread der meistgestellten Fragen steht, wie man ein haus entzippt. Das hab ich dann gleich bei einem Haus in der Filezone probiert. Ich habe es entzippt mit:\c:\Programme\Maxis\Die Sims\UserData\Import. Uns hurra, es klappte. Das Gleiche hab ich dann auch bei den häusern von brisims probiert. Aber die Häuser waren nicht im Spiel!!!:heul: :heul: :heul:

Du mußt dann in der Nachbarschaft auch noch oben auf Häuser importieren gehen.

schon klar, aber bei den häusern von brisims blieb der button weis

Die Häuser von Bri sind alles iff Dateien. Die kommen in den Ordner User Data - House von der Nachbarschaft in die das Haus soll. Da wirst du dann gefragt ob die bestehende Datei überschrieben werden soll und du sagst einfach ja. Dann ist das Haus beim nächsten Start im Spiel.

bei machen sachen funktionier das bei mir auch niocht so gut!!

aber in deinem betreff steht du kannst sie nicht runterladen,

und jetzt meinst du du kannst sie nicht entzippen oder sie

sind nicht in deinem spiel,also hättest du den threa ja anders

nennen müssen,aber egal!

Re: Ich weiss dass es nervt, aber ich kann immer noch keine Häuser downloaden!

Original geschrieben von babydontcry
Hi, in dem Thread der meistgestellten Fragen steht, wie man ein haus entzippt. Das hab ich dann gleich bei einem Haus in der Filezone probiert.
Mal 'ne dumme Frage. Seit wann gibt's in der FileZone Häuser? Eigentlich sind nur Objekte dort, du kannst da kein Haus gefunden haben ;) Verwechselst du da etwas?

glaub ich nicht. Vor ein paar Tagen, war so ein Artikel auf dieser Seite"Gegantische neue Files eingegangen.." und da waren auch 12 Häuser darunter

Dies ist aber nicht die FileZone sonder der Downloadbereich.

In der FileZone findest du alle möglichen Objekte verlinkt zu anderen Seiten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten