goldene hochzeit?

mondfrau

Newcomer
Habe ein simsehepaar sie haben beide den lebenswunsch die goldene hochzeit zu feiern.Hat jemand von euch das schon geschafft und wie lange müssen sie da verheiratet sein :confused:

danke für eure antworten :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Soweit ich weiß muss einer von beiden Knacker geworden sein, bei Telefon müsste man das dann als Party-Typ auswählen können.

Passt gerade so gut. Hat von euch jemand ne Idee wie so eine Goldheizeit ein erfolg wird? Bei den anderen Partytypen (Hochzeit, Gebrutstag) muss ja etwas bestimmtes passieren damit die Party klappt.
Was ist bei der Goldhochzeit??

eigentlich musst du dich doch nur mit den leuten beschäftigen (mit ihnen reden, spielen) und musik laufen lassen und so. dann wird jede party ein erfolg... jedenfalls war das bei mir so :rolleyes:

ich hab auch schon welche Golhochzeit feiern lassen
war ganz lustisch.
so wie Elle geschrieben hat.
Einfach Musik laufen lassen,nen bisselö was zu essen und naja ich hab die dann fast alle vor den Fehrnseher verfrachtet.
und zwei ham dann die ganze Zeit ne Kissenschlacht veranstaltet(die ham das ernsthafter weise fast die ganze Party lang gemacht)
und schwupp diwupp war es ein Erfolg
ein Wunder,weil meine Partys sonst immer voll im Schlamassel landen

Bei der Goldhochzeit haben die Partyballons Herzchenform! Sieht echt niedlich aus.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten