~.~ Downloads funktionieren nicht

Horsts Sims

Newcomer

Als ich Nightlife das erste mal gespielt habe, waren noch alle DL`s da...Dann hab ich später nochmal gespielt und es waren alle weg! Ich hab auch schon alles mögliche versucht: Download (EA)-Ordner bereinigt, alle Dateien wieder neu rein; die DL´s im Saved Sims-Ordner entpackt (hab ich hier gelesen)...nix hat funktioniert! :heul:
In irgendeinem anderen Thread steht, dass es ZWEI Saved Sims-Ordner gibt...wo finde ich denn den zweiten? :confused:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...und in der Suche war das Thema auch noch nich vorhanden *fg* =)

haste geguckt ob du die objekte bei NL deaktiviert hast ???
ist ja jetzt die neue option da ...
musste mal gucken im hauptmenü ... war auch erst überrascht als alle gegenstände knall blau waren ... musste die erst mal aktivieren und spiel neu starten

Ich hab nur zwei, drei Objekte und die hab ich mit Absicht deaktiviert...aber meine ganzen Klamotten, Haare, usw. sind weg :(

ich glaub die gehören da auch zu , war auch anfangs etwas erschrocken was alles nicht da war ;-)
dachte jetzt ist alles weg was ich mir so mühsam erarbeitet hatte ;-)
ähm probiers einfach ... die 3 - 4 gegenstände machen dein pc schon nicht kaputt ;-)
meiner läuft ja auch

Ich werd das jetzt nochmal versuchen! :read:

Edit: Ok, es funktioniert! Thread kann geschlossen werden :p

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten