vampire = nur masken?

mietzi

Member

ok, ich weiß ihr lacht euch jetzt scheckig über mich =)

also folgendes, ich hab NL und wollte natürlich mal meiner lieblingssimmin was gutes tun und sie vampieren lassen ^^

joa da fielen mir dann zum ersten mal die 5-7 vampiere auf, die auf meinem grundstück rumliefen... jedoch sieht man nur die masken von ihnen öÖ
also wenn das so sein soll, öhm ja dann ignoriert meine frage... aber stutzig wurde ich erst, als ich auf anderen pics ganze vampiere sah, meine eigenen jedoch nur gesichter haben^^

meine 2. theorie war, das meine sims die net sehen können, weil die bezleiste net hoch genug ist...
also habsch ne neue simmin erstellt, die die vampiere eroberte und reihenweise flachlegte.*rotwerd* aber selbst bei diesem abspann im bett sieht man nur die maske oO

wenn das so sein soll.... voll bescheuert :ohoh:
wenn das ein bug ist, kann mir mal wre sagen, wie man das behebt?^^ und bitte nicht kommen, mit neuinstallation. denn ehe ich das spiel neuinstalliere, lebe ich lieber mit weißen gesichtern ^^

Also des ist mir noch nicht passiert, wahrscheinlich, weil ich leider die Videos abschalten musste. Scheiß PC! :mad:

Mein Gedanke ist, dass Vampire vielleicht nicht nur in Spiegeln und Fotoaufnahmen unsichtbar sind ( probier mal die Fotobox, hehe ), sondern auch in den eingespielten Zwischensequenzen. Wenn sie nicht gerade nackt sind, sollte aber wenigstens die Kleidung zu sehen sein (wenns nach mir ginge, was es nicht tut) %)

Wenn die Vampire aber auch im LIVE-Modus nicht sichtbar sind, gehts dir wie mir mit meinem Daddy Blue, der war nach seiner Wiederbelebung komplett unsichtbar... Aber nichtmal seine eigenen Eltern hat´s gestört, dabei war er doch ein so Hübscher :-( Naja. Nun ist er wirklich was besonderes. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Spoonbender schrieb:
Mein Gedanke ist, dass Vampire vielleicht nicht nur in Spiegeln und Fotoaufnahmen unsichtbar sind ( probier mal die Fotobox, hehe ), sondern auch in den eingespielten Zwischensequenzen.

wenn ich daheim bin, werdsch mal nen foto machen ^^
also bei dieser sequenz im bett sieht man nur das gesicht weiter nichts. das hat nichtmla haare öÖ und das schlimmste, die mistbiene beißt meine simmin einfahc net Oo

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten