.:Dreamings Kreationen:.

@Dagi: Dieser Kommi hat mich am aller meisten beeindruckt. Deine Wortwahl war so lieb und ich freue mich so unendlich, dich kennen gelernt zu haben. Du bist ein toller Mensch... ein wunderbarer Mensch. ich wünsche dir auf deiner Reise alles Gute! *knuddelknutschetcwasweißichnochsonst*

@tschibi: Danke Masui. Freut mich, dass sich die Arbeit bezahlt macht. *knutsch*

@Sera: Danke. ;) Aber dein Kommi erinnert mich stark an einen Bikini von dir... das model ist die alte Heide Klum, der würde auch nie und nimmer so halten. Nunja, das unmögliche ist das Schärfste. :lol: *knuddel*

@Schnuddel: Danke Süße! *durchknuddel* Du bastelst aber immernoch die besten Schuhe. :)

@Shadow: Dankeschön Süße, *drück* ich freu mich sehr darüber. :)

Zuletzt bearbeitet:
hui das kleid sieht wunderschön aus, die falten sitzen alle perfekt an der richtigen stelle und das kleid glänzt wirklich toll
aber die schuhe sind auch absolut nicht zu verachten ;)
ich liebe diese schnürung zu den hohen absätzen, sieht einfach genial aus :)
es freut mich dass du uns mit deinen genialen kreationen erhalten bleibst und den thread offen lässt *knuddel*

@Lemonice: Danke Schnucki! ;)

@minzie: Oh danke Süße! *rotwerd und knuddel*

Ich habe nochwas für euch, gerade erst gemacht. ;)

Hi Dreaming, Mäuschen!
Das Outfit ist ausgezeichnet, die Hotpants sind einfach nur sexy und in Kombi mit dem Shirt sieht es sexy unhd süß zugleich aus, weiß jetzt nichtmehr was ich denken soll ^^"

hui die schuhe in rot sehen vielleicht heiß aus
und erst zu den hotpants ;)
das oberteil gefällt mir auch sehr gut, das ist wunderschön gearbeitet mit dem feinen muster, der trägeransatz ist so schön detailiert mit den kleinen ringen und auch die schleife am rücken mit den hübschen langen bändchen ist sehr schön gerabeitet

@Anni: Freut mich. :lol: *knuddel*

@Schnuddl: Danke für diesen ausführlichen Kommi, sowas freut mich sehr. *knutsch*

@Shadow: Danke Süße! *knuddel* ;)

@minzie: Auch dir danke, für den ausführlichen Kommi. :lol: *knutsch*

@Serasüße: Ach naja, wenn du nen Bikini soweit runterziehst, würden die Seitenträger ganz sicher runterrutschen. ;)

@Dinisüße: Ich mag den Sommer auch nicht. Ich liebe Schnee und eisigkalte Luft. Trotzdem ist es ein Outfit für Erwachsene. :lol:

.:Dreaming:. schrieb:
@Dinisüße: Ich mag den Sommer auch nicht. Ich liebe Schnee und eisigkalte Luft. Trotzdem ist es ein Outfit für Erwachsene. :lol:

Oh, ich dachte es wär für Teens=)

Also dann, das Outfit für die Erwachsenen ist super geworden. Passt total zum Wetter:argh:

Die Edina, die den Sommer hasst.%)

:p

was???? wie kann man denn nur den sommer hassen?? im sommer ist man doch viiiiiel besser gelaunt gerade wegen der sonne =) am liebsten würde ich ja nach afrika auswandern *gg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schnucki:hallo:
So, will bei dir jetzt auch nen kleines Komi abgeben;)
Dein letztes Outfit schaut wirklich sehr gut aus! Besonders gefällt mir das Outfit vom 4.5., dass ist dir wirklich sehr gut gelungen!
*knutscher* deine Maus

Danke euch allen, es freut mich total, so viele Kommis zu bekommen. Ihr könnt ja mal raten, wieso. :lol:
Achja, ich habe mein Layout teilweise geändert. Meine Cheats sind jetzt englisch und die Navigation sieht anders aus, außerdem hab ich noch nen Backstage Bereich mit Credits gemacht. Bis denne. :hallo:

PS: @Maeusel: Danke Süße, schön, auch mal was von dir zu hören. *KNUDDEL*

Aaaaahhhhh :scream:
Hatte letze Zeit sauviel um die Ohren und konnte nicht in deinen Thread guggen. Deine letzen -Meisterwerke- sehen ja auch mal wieder
--ultrakrass-- aus. Ich sag jetzt immer nur das, denn bei so tollen super hübschen Skins die du machst gehn mir jetzt echt mal die Wörter aus. :eek:

Hab grad gelesen:
.:Dreaming:. schrieb:
Mann sind das viele Kommentare!!! :ciao:
Das ist wie immer... keiner schreibt. Na toll, dann poste ich halt woanders.
Solander ist sicher so lieb und macht hier dicht. Danke. :naja:

Ohje wie oft hätte ich wohl dichtgemacht wegen Feedback in meinem Thread. Keine Sorge, irgendwann wird schon mal wieder eine Feedback-Flut kommen. :D
"darfst" halt nicht soooooooo tolle Sachen machen.

Is ja auch irgendwie logisch, dass keiner schreiben kann-. Bei den tollen Sachen von dir bleibt ja einem echt die Spucke weg. :eek: :eek: :D

@Micha: *lol* Danke Süßer! :lol:

Sooo... ich habe 3 neue Lingeries für euch... naja, die eine ist von GameStar. =) Kommis natürlich erwünscht. ;)

Sagt mal, kennt eigentlich einer The Elderscrolls 4 Oblivion? Ich habs schon länger und schon durch... sowas von geil. :lol: Morrowind war ja auch schon super, aber Oblivion beeindruckt mich. xD

Zuletzt bearbeitet:
Joooh da haste Dich ja selbst übertroffen. =) =) =)

Also zum roten Teilchen das ist mein Favorit ich steh halt auf kräftige Farben außerdem glänzt das Stöffchen so schön und die Falten passen super auch die Spitze am Dekoltee ist wunderschön. Beim zweiten Teilchen da haste wohl auf das Oberteil verzichtet *pfui*kicher* aber mit den Ketten sieht es wunderbar exotisch aus. Ja und das GOLDENE das liebe ich ja sowieso.

*freu*Habe auf die HP geguckt - das sind ja meine neuen Bilder. *hüpf*:)

Zuletzt bearbeitet:
na also dreamy süße.. du übertriffst dich immer wieder selbst =)
gefallen mir alle drei wirklich sehr gut, besonders das mit den kettchen muss ganz schön viel arbeit gewesen sein mit der alpha und allem.. :)
das rote find ich so toll weil die textur so echt wirkt und auch der schnitt ist klasse und das goldene sieht sowieso genial aus ;)

@ Dreaming: THE ELDERSCROLLS???? :D

F*ck ich wollt mir des Spiel gestern kaufen, aber des gabs nichtmehr im Saturn! *flucht*
Ist des wirklich cooler?

Egal, zu deinen kreationen: Die sind super! Was für ein programm benutzt du?

Lg, zero ;)

@Zero: Paint Shop pro 8. ;)
Und auf deine Frage: Cooler? Das ist total untertrieben, ich würde eher sagen, 45857456456465465465 mal besser! Allein die Physik in diesem Game ist genial... die Grafik...
Ich kann mal nen Scrrenshot von meiner Cassandra machen. :lol: Wenn du willst natürlich. ;)

Gut, dann fahr ich mal das Spiel hoch. ;)
Aso Moment, soll ich sie im Kleid, oder in der Kaiserrüstung fotografieren?
Und soll ich noch nen Screenshot von ihren Gruppierungen machen? Bin so ziemlich in jeder möglichen Gruppierung ganz oben angelangt. =)

Ok... und was is mit den Gruppierungen? *nerv* :lol:

Meine Güte, hier war ich auch schon lang nicht mehr... deine neuesten Skins gefallen mir wie immer! Das rostbraune Cocktailkleid hab ich ja auch mal gemacht...

Hallo Dreaming!
Du bastelst echt umwerfend schöne Outfits und ich bedaure
sehr, dass ich mich anscheinend bis jetzt noch nie in deinem
Thread verewigt habe. Es tut mir leid!
Ich möchte aber darauf hinweisen, dass deine Sachen wirklich
besonders sind und jedes Teil eine Auszeichnung verdient hätte!!!

Ganz liebe Grüße
Sway

Ich glaub ich hatte die ganze Zeit Tomaten auf den Augen :-)). Ok ich schreib hier nicht oft, man hat ja auch viel um die Ohren, aber wie konnt ich das hier nur übersehen :-(

Deine Kreationen sind durch die Bank weg alle einmalig schön und schlicht und ergreifend *bombastisch gut* :-)) *hin und weg bin*, und noch dazu so schön sexy, gerade die kurzen Sommersachen :-)

Vielen Dank euch allen und vorallem euch neuen Gesichtern. :lol:

Heute hab ich ein Outfit mit Röhrenjeans für euch, viel Spaß beim bewerten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mochte so ziehmlich alles in den 70ern aber was ich absolut hasste war die Röhrenjeans. ;)
Aber deine und eben insgesamt sehen absolutely fantastico aus. :eek:

wooow.. das neue outfit ist einfach traumhaft
die jeans ist wunderschön gearbeitet und besonders die taschen hinten gefallen mir total gut
das blaue top dazu passt sehr gut zu der jeans :)
toll finde ich auch die weißen schuhe und den weißen gürtel, die egränzen das ganze perfekt =)
*knuddel* minzie

ich finde das outfit ganz schön nur leider sind die taschen hinten viel zu weit unten,...habe ich aber schon bei vielen skins gesehen, dass die taschen eher auf den schenkeln sitzen und nicht da wo sie hingehören, auf dem arsch *gg*

Mir gefallen sie da aber, weil sie da hingehören. Kannst ja mal die Vorlage ansehen www.guna.de (Jeans ganz hinten). =)

Mmmmh =) das ist ja mal wieder ein super Outfit. Also ich liebe die T-Shirtform mit dem Glitzerdruck vorne - und das man an der Hüfte a bisserl Haut sieht.*lecker* ;) Der Gürtel passt super zur Jeans und die Taschen sind bei Dir ja immer so hip unten. Alles in ALLEM oberschnuddlig. *drück* :hallo:

Also ich find die sitzen schon relativ weit unten, ich hab sie nur noch weiter nach unten geschoben, am Arsch sehen die so langwelig aus. ;)

Danke euch allen! Ich freu mich so, weil ihr so viele kommis geschrieben habt. ;)

Ich habe fast zwei Tage an einem Skintone gesessen... dafür bin ich recht zufrieden, schließlich is das mein allererster Skintone und es nich einfach die ganzen Körperteile zusammenzusammeln.
Alles, bis auf das Make Up stammt von mir. Das heißt: Bauch, Beine, Rücken, Busen, Schlüsselbein, Schulterblätter, Intimbereich, Hände und Po. Bitte Kommi dalassen! =)

Im Übrigen, hab ich mich im Bilderlink verlinkt. *gg* Link in meiner Signatur.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten