Karriere -> Kunst

Playboy

Member

Hey Leute.
Ich hab mir total den hübschen Sim erstellt und mag so gerne diese Kamera vom Karriere Objekt haben.Nun hat der sim aber kein College Abschluss.Gibts da irgendwie nen Hack oder was zum downloaden wo man die alle bekommt,auch ohne den College-Abschluss?Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Dankeschonmal !!!
LG/Playboy :hallo:

Edit:Habe die suchfunktion schon benutzt aber nur cheats gefunden,und die helfen da ja glaub ich nichts :rolleyes:

du kannst den super cheat benutzen, ich glaube der geht boolprop testing cheatsenabled true
Dann kannst du mit der shift taste auf eine zeitung gehen, und dort deine gewünschte Karriere anwählen.

ja man kann es mit einbem chat machen

gebe einfach boolprop testingcheatsenabled true ein
dann drücke diese shift taste und dann auf die zeitung das steht was mit career ... oder so^^ und dann auf künstler. danach müsste dein sim diese kamera haben müssen

ja man kann es mit einbem chat machen

gebe einfach boolprop testingcheatsenabled true ein
dann drücke diese shift taste und dann auf die zeitung das steht was mit career ... oder so^^ und dann auf künstler. danach müsste dein sim diese kamera haben müssen

du kannst den super cheat benutzen, ich glaube der geht boolprop testing cheatsenabled true
Dann kannst du mit der shift taste auf eine zeitung gehen, und dort deine gewünschte Karriere anwählen.

Danke,für eure antworten.
ich werd es mal ausprobieren :) :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten