Neue Garagenauffahrt gefällig?!

tiktac

Member

Hallo!
Ich weiß nicht, ob so ein Beitrag schon besteht.... habe zumindest bei meiner Suche keinen gefunden! (Manchmal ist es schon schade, dass man sich kaum traut neue Beiträge zu eröffnen, weil man hier bloß keinem auf die Füße treten will! Naja, egal.....)

Also, ich fand die 4 Möglichkeiten der Garageneinfahrten bei Nightlife schon sehr eingeschränkt! Das bindet einen so beim Pflastern des restlichen Grundstückes (mich zumindest, weil ich immer darauf achte, dass ein einheitliches Bild entsteht! =)).

Ich hab also mal bei modthesims2 geguckt und bin fündig geworden.... wollte euch unbedingt dran teilhaben lassen! ;)

Es handelt sich um eine "unsichtbare" Garagenauffahrt, die man wohl anscheinend mit seinen eigenen Bodenbelägen pflastern kann! Ich probiers gleich aus und sag euch dann, ob es funzt!

Hier schon mal der Link:

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=90875&highlight=drive

Ich geh jetzt testen! Viel Spaß damit!

LG.
tiktac

tiktac schrieb:
Hallo!
Ich weiß nicht, ob so ein Beitrag schon besteht.... habe zumindest bei meiner Suche keinen gefunden! (Manchmal ist es schon schade, dass man sich kaum traut neue Beiträge zu eröffnen, weil man hier bloß keinem auf die Füße treten will! Naja, egal.....)

Also, ich fand die 4 Möglichkeiten der Garageneinfahrten bei Nightlife schon sehr eingeschränkt! Das bindet einen so beim Pflastern des restlichen Grundstückes (mich zumindest, weil ich immer darauf achte, dass ein einheitliches Bild entsteht! =)).

Ich hab also mal bei modthesims2 geguckt und bin fündig geworden.... wollte euch unbedingt dran teilhaben lassen! ;)

Es handelt sich um eine "unsichtbare" Garagenauffahrt, die man wohl anscheinend mit seinen eigenen Bodenbelägen pflastern kann! Ich probiers gleich aus und sag euch dann, ob es funzt!

Hier schon mal der Link:

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=90875&highlight=drive

Ich geh jetzt testen! Viel Spaß damit!

LG.
tiktac

Hallo :hallo:,,
ich habe die Einfahrt schon gestern verbaut und neu gepflastert. Funktioniert prima. Allerdings ist das Haus noch unbewohnt, habe es also noch nicht im Spiel-Modus ausprobiert. Ich denke aber mal, dass es funktionieren wird :D.
Diese unsichtbare Einfahrt ist ein echter Segen, denn was das Zusammenspiel von Farben und Materialen in meinen und um meine Häuser angeht, bin ich ein echtes Penibelchen :lol:.

lg
Ekirlu :hallo:

wow!!! danke tiktac!!!

das ist ja super, ja ich leg da auch grossen wert drauf!!

<--------ziehen bin u wech

lg, karin

Ja, vielen Dank, daß Du uns an Deinen Sucherfolgen
teilhaben läßt!!!

Ja! Es funktioniert einwandfrei!!! :lalala:

Man muss nur ein bissl mit dem Pflastern aufpassen, dass man auch die Einfahrt wieder findet!!! Lach. Und das Rasenstück zwischen Straße und Gehweg plastere ich mit "moveobjects on".

Viel Spaß Euch allen damit noch mal! Ich muss jetzt dringend weiter spielen....... =)

Es gibt ein 2. Teil dazu, dass man beliebig lang an das erste Teil (die eigentliche Auffahrt) ansetzen kann. Ist in o.a. Download ebenfalls "unsichtbar" dabei. =)

Hab jetzt einfach mal geantwortet..... ;)

Wow, vielen Dank, tiktac! Genau solche Sachen finde ich genial! Werde ich gleich ausprobieren!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten