Ich bin ein wenig sauer. Nachdem mir heute Morgen weder im Technik Forum, noch im Allgemein Forum geholfen wurde, habe ich einfach mal beschlossen meine Sims2 Spiele zu deinstallieren. Da taucht das erste Problem auf. Nicht mal unter Systemsteuerung-Software war es mir möglich zu deinstallieren. Also habe ich es einfach manuell gelöscht. Ich weiß, dass man das nicht soll, aber wenn mir keiner einen anderen Vorschlag bietet, was soll ich machen? Ich vermute mal dass das auch schon das Folgeproblem verursacht.
Dann habe ich defragmentiert. Nachdem das dann fertig war, habe ich Sims2 neu installiert und bekam eine Meldung, dass dieses Spiel erfolgreich installiert wurde. Um das zu überprüfen, wollte ich das Spiel starten. Es erscheint auch das Logo, aber das wars dann auch schon wieder. Ich kann trotz erfolgreicher Installation also dieses Spiel nicht starten, ganz egal ob die Anti-Viren Sachen im Hintergrund laufen oder nicht. Würde mir jetzt bitte bitte bitte endlich mal jemand helfen?
Diesmal tut es mir übrigens nicht Leid einen neuen Thread für dieses Thema eröffnet zu haben, da die Suche mal wieder spinnt, obwohl sie wahrscheinlich erfolgreich gewesen wäre. Entschuldigt bitte, aber ich bin ziemlich genervt von null Hilfe und Problemen, die der Hersteller verursacht hat (das Prob mit Knautschgesicht und Erinnerungen).
Also noch mal: Bitte helft mir doch endlich!!!
Dann habe ich defragmentiert. Nachdem das dann fertig war, habe ich Sims2 neu installiert und bekam eine Meldung, dass dieses Spiel erfolgreich installiert wurde. Um das zu überprüfen, wollte ich das Spiel starten. Es erscheint auch das Logo, aber das wars dann auch schon wieder. Ich kann trotz erfolgreicher Installation also dieses Spiel nicht starten, ganz egal ob die Anti-Viren Sachen im Hintergrund laufen oder nicht. Würde mir jetzt bitte bitte bitte endlich mal jemand helfen?
Diesmal tut es mir übrigens nicht Leid einen neuen Thread für dieses Thema eröffnet zu haben, da die Suche mal wieder spinnt, obwohl sie wahrscheinlich erfolgreich gewesen wäre. Entschuldigt bitte, aber ich bin ziemlich genervt von null Hilfe und Problemen, die der Hersteller verursacht hat (das Prob mit Knautschgesicht und Erinnerungen).
Also noch mal: Bitte helft mir doch endlich!!!

habe ich den Fehler nun selbst gefunden, demnach hat es sich erledigt. Traurig, dass hier in letzter Zeit kaum noch geholfen wird (nicht nur heute bei mir, sondern auch oft bei anderen), aber man merkt es sich...

.
.